Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

Ich bin zum roulette neu, ich habe gesurft die letzten 2 Wochen, Informationen suchend, als ich diesen Forum fand.

Er scheint, das einzige Forum zu sein, das wirklich roulette Aspekte bespricht.

Was sein die guten Schritte, damit ein Anfänger, Geld nicht zu lösen tut (neben nicht spielen)?

Gibt es einige Bücher, die ich sicher lesen muß?

Ich versuche, alle Pfosten auf dem Forum zu lesen, aber mein Deutsch ist nicht gut, also könnte es enige zeit dauern.

Gibt es irgendwelche Methoden oder Strategien, die ich von kennen sollte?

Arbeitet die 'Visual tracking' wirklich, oder ist es ein Betrug?

Ist es uberhaupt möglich, Profit mit roulette zu machen ab lange Termin?

Sollte ich filleicht besser ab das Verbessern meiner Poker konzentrieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich bin zum roulette neu, ich habe gesurft die letzten 2 Wochen, Informationen suchend, als ich diesen Forum fand.

Er scheint, das einzige Forum zu sein, das wirklich roulette Aspekte bespricht.

Was sein die guten Schritte, damit ein Anfänger, Geld nicht zu lösen tut (neben nicht spielen)?

Gibt es einige Bücher, die ich sicher lesen muß?

Ich versuche, alle Pfosten auf dem Forum zu lesen, aber mein Deutsch ist nicht gut, also könnte es enige zeit dauern.

Gibt es irgendwelche Methoden oder Strategien, die ich von kennen sollte?

Arbeitet die 'Visual tracking' wirklich, oder ist es ein Betrug?

Ist es uberhaupt möglich, Profit mit roulette zu machen ab lange Termin?

Sollte ich filleicht besser ab das Verbessern meiner Poker konzentrieren?

Hallo Baby,

gern möchte ich an dieser Stelle mal ein paar Sätze loswerden. Du möchtest also mit Roulette auf die finanzielle Sonnenseite des Lebens kommen, wer möchte so etwas nicht.

Ich vertrete die Auffassung, das wichtigste beim Roulette ist das "Aufhören". Alle anderen Dinge (welche Zahlen, Farbe usw.) sind nicht so ganz wichtig. Daher von Anfang an darangewöhnen aufzuhören.

Ich würde sagen, wenn man sich langfristig im leichten Minusbereich wieder findet ist das schon gut. Natürlich sind zwischendurch immer mal interessante Zwischengewinne möglich, aber Tendenz halt in Richtung Minus.

Also zu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BabyJoe

Gibt es einige Bücher, die ich sicher lesen muß?

Roulette Bücher

Sollte ich filleicht besser ab das Verbessern meiner Poker konzentrieren?

Beim Poker gibt es nachweisbar erfolgreiche Berufsspieler und Top-Spieler, die immer wieder die Finaltische bei großen Turnieren erreichen. Beim Roulette gibt es viele Legenden, aber keine Nachweise für allgemein übertragbare Gewinnsysteme. Deshalb müsstest du dich eigentlich mehr auf Poker konzentrieren, wenn du regelmäßige Gewinne erzielen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...