Jump to content

Reisebericht Poipet/Kambodscha und Macau


Recommended Posts

@ Strolchi

Du scheinst wohl richtig einen Narren an mir gefressen zu haben, auch wenn Du nicht immer charmante Antworten von mir bekommst. Da ich, wie bereits schon mal geschrieben, ein freundlicher Zeitgenosse bin, beantworte ich Dir auch Deine jetzige Frage.

Ja, du bist ein Rechter, ein Nazi, ein Rassist, ein Rechtsradikaler und alles andere was nicht auf der linken Seite steht. :tongue::biggrin::lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer, ausser mir :fun2: , steht denn noch auf der demokratisch pragmatischen "linken Seite", ohne dort gleich wieder in die Spinner-Szene abzudriften ?

Dies ist unter Gas-Gerd doch fast ausgerottet worden.

Ich will damit ausdrücken, dass auch diese mangelhafte Differenzierung hinsichtlich "links" den Tatsachen nicht gerecht wird. Z.b. mit einer Claudia Roth oder einer Sarah Wagenknecht würde ich mich nicht mal "an denselben Tisch" setzen.

Starwind

bearbeitet von starwind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo starwind,

Z.b. mit einer Claudia Roth oder einer Sarah Wagenknecht würde ich mich nicht mal "an denselben Tisch" setzen.

Auch wenn @Mike cougar schon inhaltlich etwa ähnlich schrieb..................

Claudia Fatima Roth ist das beste Brechmittel was z.Z. auf dem Markt ist.

Auch wenn ich gegen Links-Rot-Grünfaschisten bin..........aber eines muß man der Sarah Wagenknecht schon attestieren: sie ist Intelligent und vieles was sie äußert, könnte ich auch unterschreiben.

Also kein Vergleich mit der Hirnlosen Claudia Fatima Roth.

Nur mit dem Thema Einwanderung / Flüchtlingen etc. gehe ich mit ihr nicht konform.

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike cougar,

Der würde ich noch nicht mal die Hand geben

Und wenn doch, zB. durch höhere Gewalt............ dann aber nur mit langarmigen Gummihandschuhen nebst anschließender gründlicher Desinfektion.

Die Sarah Wagenknecht sieht doch aber recht lecker aus. Mit der würde ich mich nicht nur an den Tisch setzen. :tongue:

Kann ich mir lebhaft vorstellen.

Du möchtest ihr gern Deine Briefmarkensammlung zeigen........................ :lachen: Gemeinsam liegend in der Hängematte, ein Pina colada in der Hand, Händchenhaltend und dabei verträumt den Sonnenuntergang betrachtend............... :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Oder nicht ???

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sarah Wagenknecht sieht doch aber recht lecker aus. Mit der würde ich mich nicht nur an den Tisch setzen. :tongue:

gleichzeitig als Antwort für Fritzl:

Das erledigt schon Oskar.

Sie ist durchaus intelligenter und selbstverständlich gibt es zu diversen Themen auch bei mir Übereinstimmungen zu ihren Wertungen.

Was ich (als gedanklicher und wertender Überbau) nicht zu tolerieren bereit bin ist ihr "Wendehalsverhalten" (was ich auf ganz ähnlicher Gedankengrundlage auch niemals Joschka Fischer und Otto Schily verzeihen werde).

Zu einer deutlichen Kritik an der DDR-Diktatur konnte sie sich bis heute nicht durchringen. Meine Folgerung: Inakzeptabel, da unglaubwürdig.

Starwind

bearbeitet von starwind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike cougar,

Und wenn doch, zB. durch höhere Gewalt............ dann aber nur mit langarmigen Gummihandschuhen nebst anschließender gründlicher Desinfektion.

Kann ich mir lebhaft vorstellen.

Du möchtest ihr gern Deine Briefmarkensammlung zeigen........................ :lachen: Gemeinsam liegend in der Hängematte, einem Pina colada in der Hand, Händchenhaltend und dabei verträumt den Sonnenuntergang betrachtend............... :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Oder nicht ???

Gruß Fritzl

Hallo Fritzl,

bevor ich der die Hand gebe und sei es unter Gewalt, dann würde ich sie eher vollkotzen, allein schon wegen der Warze.

Briefmarkensammlung habe ich nicht, ich dachte da eher an die waagerechte. :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike cougar,

Briefmarkensammlung habe ich nicht, ich dachte da eher an die waagerechte. :lachen:

Du altes Ferkel.

Du willst nur im Dunkeln in fremden Löchern rumstochern.............Die Fieberwerte messen und soooooooo.......... :lachen:

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gleichzeitig als Antwort für Fritzl:

Das erledigt schon Oskar.

Sie ist durchaus intelligenter und selbstverständlich gibt es zu diversen Themen auch bei mir Übereinstimmungen zu ihren Wertungen.

Was ich (als gedanklicher und wertender Überbau) nicht zu tolerieren bereit bin ist ihr "Wendehalsverhalten" (was ich auf ganz ähnlicher Gedankengrundlage auch niemals Joschka Fischer und Otto Schily verzeihen werde).

Zu einer deutlichen Kritik an der DDR-Diktatur konnte sie sich bis heute nicht durchringen. Meine Folgerung: Inakzeptabel, da unglaubwürdig.

Starwind

hier würde ich zwingend, den kreis mit einem deiner ex-kollegen noch erweitern.

er scheint allerdings von allen, der cleverste zu sein. er kam wohl noch rechtzeitig an seine akten, bevor der vorhang fiel.

schnacken kann er ja. er findet immer den richtigen hebel, ohne jemals lösungen anzubieten. immer noch eine art wendehals. meine meinung!

sp.......!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier würde ich zwingend, den kreis mit einem deiner ex-kollegen noch erweitern.

er scheint allerdings von allen, der cleverste zu sein. er kam wohl noch rechtzeitig an seine akten, bevor der vorhang fiel.

schnacken kann er ja. er findet immer den richtigen hebel, ohne jemals lösungen anzubieten. immer noch eine art wendehals. meine meinung!

sp.......!

An seinem Lebenslauf läßt sich der Naturwendehals wunderbar erkennen.

Informativ und amüsant.

KKP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An seinem Lebenslauf läßt sich der Naturwendehals wunderbar erkennen.

Informativ und amüsant.

KKP

Bei manchen brauchte man den "Lebenslauf" zur wahren Beurteilung gar nicht abzuwarten.

Es hatte sich zufällig ergeben, dass Schily seinen Wagen immer direkt neben meinem (oder umgekehrt) parkte. Eines Tages ging ich von diesen Parkplätzen zu meinem Büro und er kam auf einem Fahrrad daher. Meine mitfühlende Frage "na, Jaguar in der Werkstatt" beantwortete er mit "nee, Fototermin mit der Bild - Zeitung".

Ich sagte darauf "viel Spass", was ich dachte, behalte ich lieber für mich.

Er hat seinen Lebenslauf folgelogisch gestaltet.

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei manchen brauchte man den "Lebenslauf" zur wahren Beurteilung gar nicht abzuwarten.

Es hatte sich zufällig ergeben, dass Schily seinen Wagen immer direkt neben meinem (oder umgekehrt) parkte. Eines Tages ging ich von diesen Parkplätzen zu meinem Büro und er kam auf einem Fahrrad daher. Meine mitfühlende Frage "na, Jaguar in der Werkstatt" beantwortete er mit "nee, Fototermin mit der Bild - Zeitung".

Ich sagte darauf "viel Spass", was ich dachte, behalte ich lieber für mich.

Er hat seinen Lebenslauf folgelogisch gestaltet.

Starwind

Persönlicher Kontakt und sei es nur oberflächlich , Reaktionen in banalen Situationen ,

vor allem in privater Umgebung ergeben vorzügliche Bilder der Prominenz .

KKP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grobe Temperaturprognose (Internet) für Wladiwostok zum Jahreswechsel:

nachts: - 15 Grad Celsius

tags: - 11 Grad Celsius

Nee, das würde ich mir unter keinen Umständen antun. Da kraucht ja kein Eisbär im Vollsuff freiwillig aus der Höhle. :santabaum:

Starwind

Nur mal so zum Appetit machen:

15.Januar für eine Woche mit Aeroflot: 582 Euro

13. April für eine Woche mit Aeroflot: 486 Euro

Rückflug im Preis enthalten.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...