Jump to content

Recommended Posts

auf dieser Seite

www.spiel.com/game/roulette.html

habe ich folgendes gelesen:

Wenn ein Banknotenbündel auf den Tisch geworfen wird, so ruft der Croupier: „Die Scheine spielen bis zum Maximum!„. Die bedeutet, dass die Bank dem Spieler, wenn dieser 8 oder 10 Scheine auf das Tableau legt, im Gewinnfall nur das Maximun ausbezahlt. Im Verlustfall gibt sie ihm die Differenz zwischen dem Wert der Banknoten und dem Maximun zurück.

Versteh ich net. Hat davon schon mal jemand gehört und kann es mir erklären???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo highestroller,

wenn jemand, was gelegentlich vorkommt, ein Bündel auf z.B. "Rot" wirft und die Kugel bald fällt, bleibt keine Zeit mehr, um die Summe nachzuzählen.

Deshalb wird die Ansage " Scheine spielen bis Maximum" gemacht.

Nachdem die gefallene Zahl feststeht, wird das Geld gezählt und wenn es unter Maximum ist, entweder bis zu dieser Summe bezahlt oder bei Verlust z.B. auf "Schwarz" alles eingezogen. Sollte es über dem Tischmaximum sein, wird bei Gewinn bis zur Höhe des Maximums ausgezahlt und die überzählige Summe zurück gegeben. Bei Verlust wird nur das Tischmaximum eingezogen und der Rest ebenfalls zurück gegeben.

So einfach ist das.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...