Jump to content

Millionengewinner ließ Lottogewinn verfallen


Recommended Posts

Brite lässt Millionen-Lottogewinn verfallen

London (AFP) - Ob aus Großzügigkeit oder Schusselei - ein britischer Lottospieler hat sich einen dicken Gewinn von umgerechnet 14,5 Millionen Euro durch die Lappen gehen lassen. Der Gewinner habe die Sechs-Monats-Frist verstreichen lassen, die er hatte, um seinen Lottoschein einzureichen, teilte die britische Lotteriegesellschaft mit. Er hätte bis Montagnachmittag 17.30 Uhr Zeit gehabt. Das Geld fällt nun karitativen Organisationen zu.

Hätte der Gewinner den Gewinn direkt nach der Ziehung vor sechs Monaten abgeholt, hätte er laut britischen Medien bereits 300.000 Euro Zinsen damit erwirtschaften können. In den vergangenen elf Jahren haben bereits 23 Lottospieler, denen jeweils eine Summe von mindestens einer Million Pfund (1,4 Millionen Euro) zustand, ihren Gewinn nicht abgeholt.

Quelle: de.news.yahoo.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brite lässt Millionen-Lottogewinn verfallen

London (AFP) - Ob aus Großzügigkeit oder Schusselei - ein britischer Lottospieler hat sich einen dicken Gewinn von umgerechnet 14,5 Millionen Euro durch die Lappen gehen lassen. Der Gewinner habe die Sechs-Monats-Frist verstreichen lassen, die er hatte, um seinen Lottoschein einzureichen, teilte die britische Lotteriegesellschaft mit. Er hätte bis Montagnachmittag 17.30 Uhr Zeit gehabt. Das Geld fällt nun karitativen Organisationen zu.

Wusste der Lotto Spieler das er 14,5Millionen Euro gewonnen hatte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal, er wird es wohl nicht gewusst haben. Aus Schusselei

lässt man so eine summe wohl nicht verfallen, zumal er sechs onate

zeit hatte, sich zu melden.

Ich denke du hast Recht. Oh man so viel Geld hätte ich gern aber wer nicht? :hut2:

Vielleicht können wir hier ein wenig über Leute reden die verrückte Sachen mit Geld machen. Ich kenne noch ein Fall aus den USA. Ist aber schon 2-3 Jahre her, da hat ein Mann sein ganzes Haus verkauft und einfach alles was er besaß ( Außer Klamotten) und dann alles beim Roulette auf eine Farbe gesetzt und schließlich gewonnen. Das Fernsehn war auch dabei.

P.s: Auf welche Farbe er gesetzt hat weiß ich nicht mehr.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...