Jump to content

Suche Programmierer für die ultimative Roulettelös


Recommended Posts

Tag auch,

eigentlich beschäftige ich mich ja nicht mehr wirklich mit Roulette. Aber da ich gerade etwas warten musste weil ich was im Internet machen musste habe ich mir halt so die tollen Gewinnsysteme angeschaut ...... und da traf es mich wie die Faust aufs Auge und ich habe die Lösung gefunden *gggg*.

Naja auf jeden Fall kommts mir nach 10 Minuten Nachdenken so vor. Also wäre super wenn sich einer bereit erklären würde und diese mal schnell programmieren könnte, bovor ich die Karten zur Seite lege und mich ins Kasino stürze um Millionen zu verdienen. Als Belohnung für den Programmierer darf er dann entweder auch mit dem System Millionen verdienen, oder falls es doch nicht klappen sollte mich hier offiziell als Roulettesystemlooser hinstellen :-(.

Weitere Infos gibts per PM, für den Programmierer.

gruß Adis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denSeinen gibts der Herr im Schlaf

Um ehrlich zu sein glaube ich nicht das es funktioniert was ich mir überlegt habe. Ich beschäftige mich nicht damit und glaube eigentlich auch an keine Roulettelösung. Aber an so einem Geistesblitz muss ja doch was dran sein *gggggg*. Wenn es doch funktionieren sollte, werde ich gerne in einem Jahr mein Kontoauszug posten und mit Beno, Lukasz auf den Malediven einen Sex on the beach Trinken :drink2::drink2::drink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Adis

Ich kenne nuhr ein Gutte System und der kann nicht Programirt sein werden.

Programirte Systemen siend alle biss jetzt Flop.

Jedess tag ist Gantz neue geschichte und erlebniss und gechirn muss dabei

sein. Bei Roulette schnel Milionnen ferdinen muss du Milionnen haben das ist

nicht Lotto wo zu mantche reicht 10 € und Milionnen sind da.

Denken heist nicht wiessen. Erste viel viel testen dan ewentuel Programieren.

Gruss

beno45 :drink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:drink2: Nene Beno,

ich werd da sicher keine Zeit in Denken und Testen und so weiter investieren, dazu glaube ich zu wenig an irgendwelche Systeme, und somit auch nicht daran mit Roulette Millionen oder auch nur etwas zu verdienen.

So ich stelle jetzt mal meine Idee hier rein. Nochmal sei gesagt, ich beschäftige mich NICHT mit Roulette, glaube nicht an Systeme oder die Möglichkeit damit zu gewinnen. Aber mir ist des heute Nachmittag halt so eingefallen, und vielleicht war es ja wirklich der Geistesblitz schlechthin ...... :hut2::hut2::) .

>gelöscht<

gruß Adis

p.s.: Falls es funktionieren sollte und ihr jetzt alle reich werdet, schuldet mir jeder von euch etwas :drink2::drink2::drink2:

bearbeitet von Adis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hääääääääää ........... sorry aber ich versteh nichtmal die Hälfte von dem was du sagst.

Was für Tage sind zu lange? Und wer hat des wo getestet?

Und Glück und Geld dafür brauche ich nicht, weil ich mein Geld erstens anders verdiene und zweitens wenn ich Zocke dann Poker oder BJ.

gruß Adis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...