Jump to content

Die Übersicht im Forum


Recommended Posts

Als ich mich angemeldet habe, habe ich für meinen ersten Beitrag auch ein neues Thema eröffnet. Ich wußte nicht so recht wohin damit.

Das hier ist erst mein zweites Thema, und dafür gibt es Gründe. Ich habe die Themen und die Beiträge des Forums gerade eben zusammengezählt.

Es sind:

2830 Themen

und

56.964 Beiträge

wenn ich diese Zahl durch 15/Seite teile kommt man auf

3.798 Seiten , also im Schnitt nur 1,34 Seiten / Thema.

Wer soll sich da noch zurechtfinden? Ist es wirklich notwendig, wegen jedem Sch.... ein neues Thema zu eröffnen?

Newbie = kein Neues Thema!!! :lachen:

Na, das soll's gewesen sein.

Mandy16 :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...