Jump to content

Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 8 years later...

@,4-4Zack, das ist nur ein Bildchen, ich will eine Tabelle, welcher jeder Teilnehmer ausfüllt und dann postet, damit ich die Tabelle copieren und einfügen kann, das geht mit meiner kleinen Testtabelle, vorausgesetzt, dass jeder Microsoft Word hat. Ein paar Zellen aus einer Excel-Datei kopieren und in den Post einfügen funktioniert nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb suchender:

@,4-4Zack, das ist nur ein Bildchen, ich will eine Tabelle, welcher jeder Teilnehmer ausfüllt und dann postet, damit ich die Tabelle copieren und einfügen kann, das geht mit meiner kleinen Testtabelle, vorausgesetzt, dass jeder Microsoft Word hat. Ein paar Zellen aus einer Excel-Datei kopieren und in den Post einfügen funktioniert nicht.

brauchst doch nur übernehmen in ne excel tab,

oder möchtest du satzsignale und formeln gleich mit dazu.;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb 4-4Zack:

brauchst doch nur übernehmen in ne excel tab,

oder möchtest du satzsignale und formeln gleich mit dazu.;-)

hast Du schon mal probiert, Deine Tabelle von Deinem vorigen Beitrag in eine Excel Tabelle zu übernehmen? Versuchs bitte und berichte dann. Ich will jeden einzelnen Wert kopieren und einfügen können, damit meine Tabelle damit rechnen kann

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb suchender:

hast Du schon mal probiert, Deine Tabelle von Deinem vorigen Beitrag in eine Excel Tabelle zu übernehmen? Versuchs bitte und berichte dann. Ich will jeden einzelnen Wert kopieren und einfügen können, damit meine Tabelle damit rechnen kann

LG

das möchte ich nicht veröffentlichen ist einfach zu spielen aber trotzdem recht komplex .

entscheident ist das satzsignal.

wenn du dir den snap genau ansiehst wirst du erkennen was ich meine.

das ist eine fertige excel tab (halt nur ein bildschirmfoto natürlich mit absicht)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb 4-4Zack:

das möchte ich nicht veröffentlichen ist einfach zu spielen aber trotzdem recht komplex .

entscheident ist das satzsignal.

wenn du dir den snap genau ansiehst wirst du erkennen was ich meine.

das ist eine fertige excel tab (halt nur ein bildschirmfoto natürlich mit absicht)

 

Du verwechselst was! Dein Spiel interessiert mich überhaupt nicht, sondern es geht um die Abwicklung für das Turnier. Ich will den ganzen Aufwand mit den Einsätzen und Berechnungen so komfortabel wie möglich machen, dazu gehört das oben beschriebene.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb suchender:

Du verwechselst was! Dein Spiel interessiert mich überhaupt nicht, sondern es geht um die Abwicklung für das Turnier. Ich will den ganzen Aufwand mit den Einsätzen und Berechnungen so komfortabel wie möglich machen, dazu gehört das oben beschriebene.

LG

ich schik dir mal die datei ,ohne formeln .

bei dem was du vorhast musst du doch eh eine ganz spezielle tab mit formeln bauen.

suchender.xlsx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb suchender:

Test

xyz

R

S

G

U

M

P

D1

D2

D3

K1

K2

K3

TS1

TS2

TS3

TS4

TS5

TS6

0

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

26

27

28

29

30

31

32

33

34

35

36

123

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xyz

 

R

 

S

 

G

 

U

 

M

 

P

 

D1

 

D2

 

D3

 

K1

 

K2

 

K3

 

TS1

 

TS2

 

TS3

 

TS4

 

TS5

 

TS6

 

0

 

1

 

2

 

3

 

4

 

5

 

6

 

7

 

8

 

9

 

10

 

11

 

12

 

13

 

14

 

15

 

16

 

17

 

18

 

19

 

20

 

21

 

22

 

23

 

24

 

25

 

26

 

27

 

28

 

29

 

30

 

31

 

32

 

33

 

34

 

35

 

36

 

123

 

 

 

 

 

 

1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

5

 

 

 

 

 

 

 

 

 

3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

hallo Paroli ,was bedeutet dieser spruch am ende vom Thema hab ich früher nie gehabt.

[[Template core/front/global/footer is throwing an error. This theme may be out of date. Run the support tool in the AdminCP to restore the default theme.]]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Am ‎17‎.‎05‎.‎2018 um 19:32 schrieb 4-4Zack:

hallo Paroli ,was bedeutet dieser spruch am ende vom Thema hab ich früher nie gehabt.

[[Template core/front/global/footer is throwing an error. This theme may be out of date. Run the support tool in the AdminCP to restore the default theme.]]

 

Seit dem letzten Update der Forumsoftware funktionieren einige Anpassungen im alten Template nicht mehr. Es wurde deshalb auf die Standard-Version (IPS Default) gewechselt. Bei einigen Teilnehmern wurde trotzdem noch die andere Version angezeigt. Das Problem war nach der allgemein gültigen Umstellung auf Standard-Design behoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...