Jump to content

Möchte ein System spielen mit euch...


Recommended Posts

Vorerst Gruss an Sachse ich möchte mal statt Kesselgucken, probieren den Kessel zu berechnen spasseshalber.

Ich möchte mal probieren durch die letzten 2 Zahlen, 2 Kesselsektoren zu berechnen Zahl 4/4,also 18 Zahlen in denen 1 Zahl, innerhalb den nächsten zwei Würfen erscheint.

Leider brauche ich dazu zwei Sektoren und 18 Zahlen,sollte der erste Wurf nicht treffen wird der zweite Wurf verdoppelt auf die gleichen zwei Sektoren,sollte immer noch kein Treffer sein,gebe ich auf.

Aber mehr als ein Experiment soll es nicht werden.

Zum 2. möchte ich ebenfalls anhand den letzten zwei Zahlen 6 Transversale simple berechnen, die ebenfalls innerhalb zwei Würfen treffen sollen, sollte der erste nicht treffen wird verdoppelt,danach gebe ich auf.

Leider kann ich nicht alle Zahlen Kombinationen spielen.

Also wenn ihr mir zwei Zahlen gebt die hintereinander gekommen sind und ihr auch die nächsten zwei Zahle noch habt und sie später auch noch ausweisen könnt irgendwo in einer permanenzliste im internet,dann kanns beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@streiffi,

bleib cool.

Eine richtige Zahl bei 2x 18 gesetzten Zahlen vorauszusagen,

ist nicht sooo schwer.

Allerdings gab ich Windhund Dir die Zahlen, die in unserer

"Weltmeisterschaft" spielen und die täglich aus dem 41.

Coup stammen.

Ist eine gleichwertige Permanenz.

Aber nicht unbedingt für Deine Ermittlung.

Sorry !

Die 22-11 sind sauber.

Stranger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @streiffi,

die Fortsetzung der Zahlen :

31 - 18....7 - 35 -31

14 - 23....2 - 2 - 33

34 - 14....27 - 5 - 24

Jeweils 2 Treffer bei 31 - 18 und 34 - 14.

2 Fragen noch :

Warum gehen OC- Zahlen nicht ?

Willst Du nur mit uns spielen oder sagst Du uns auch,

wie Du Deine Vorhersagen berechnest ?

Gruß

Stranger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

da ich noch relativ neu beim roulette bin, einige fragen:

1. was bedeutet 4/4?

2. was sind transversalen? (und alle variationen)

danke im voraus

tomderte

Hallo tomderte,

zu 1. 4/4 bedeutet, Du spielst eine Zahl mit ihren 4 linken und rechten Nachbarn (die 4 Zahlen, die im Kessel links und rechts neben der Zahl sind) Als Beispiel: Zero 4/4 ist die 0 mit links 26, 3, 35, 12 und rechts 32, 15, 19, 4.

zu 2. Transversalen sind die Quer-Reihen am Tisch.

Da unterschiedet man die Transversale Plein; das ist z. B. die Zahlen 1 bis 3 oder 22 bis 24,

Und die Transversale Simple; das ist z. B. die Zahlen 1 bis 6 oder 22 bis 27.

Gruß Mandy16 :smoke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...