Jump to content

Strategie für dieses Spiel (ähnlich 17 und 4)


Recommended Posts

Hi,

Wie würdet ihr bei diesen Spiel vorgehen?

Das Ziel ist es 21 zu erreichen. As ist 1 oder 11, bube 2, Dame 3, König 4.

Zwei Asse schlagen 21

5 Bilder (Asse zählen als Bilder) schlagen 21

3 siebenen schlagen 5 Bilder.

Das Buch (der Kartengeber) darf jede gerade Karte umdrehen. Es darf geblufft werden.

Wäre nett, wenn ihr mir sagen würdet, wie eure Strategie bei diesen Spiel aussehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Wie würdet ihr bei diesen Spiel vorgehen?

Das Ziel ist es 21 zu erreichen. As ist 1 oder 11, bube 2, Dame 3, König 4.

Zwei Asse schlagen 21

5 Bilder (Asse zählen als Bilder) schlagen 21

3 siebenen schlagen 5 Bilder.

Das Buch (der Kartengeber) darf jede gerade Karte umdrehen. Es darf geblufft werden.

Wäre nett, wenn ihr mir sagen würdet, wie eure Strategie bei diesen Spiel aussehen würde.

Was soll denn das für ein Spiel sein?

Und vor allen Dingen, wo kann man das spielen?

Wenn das nur ein Spiel für den Stammtisch ist, wirst Du hier kaum jemanden finden, der sich die Mühe macht, die Chancen und Strategie zu errechnen.

Gruß Mandy16 :hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...