Jump to content

bitte verbal abmüllen - jetzt !


Recommended Posts

LEUTE

ES KOTZT HIER NUR NOCH RUM

JEDER VERDÄCHTIGT JEDEN DER SYSTEMDEALEREI ODER FÜHLT SICH GLEICH BEI DER EHRE GEPACKT UND SCHWINGT DIE VERBALE KEULE

@ paroli,

wieso läßt du dieses querschiessen von einigen unbedarften überhaupt zu ?

es gibt doch nutzungsbedingen, die für jeden user gelten.

ich kann mich erinnern, dass zu beginn meiner zeit hier ein anderer umgangston gewählt wurde - trotz meinungsverschiedenheiten und einigen aufregungen...

gruß buk

bearbeitet von Buk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dem kann ich mich nur anschließen.

und zum anderen :

hier gibt es keine "werbebanner" ...keine "klick da" ...klick hier" ...deshalb erst einmal ein ÜBERFÄLLIGES : Danke an paroli.

wenn man ein thema erstellt müßte man einen "filter" haben um von vorn herein einige leute ausklammern zu können das diese ihre "kratzer" durch das thema ziehen.

dann hatte ich mich schon oft gefragt :

wie finanziert der mann diese plattform ?....weil der traffic der hier herrscht kostet richtig geld....und das alles OHNE werbebanner und co.

eine spende wäre vieleicht mal angebracht ....wenn man mal bedenkt das einige INFOS hier aus diesem forum dazu beitragen das man am roulettetisch ein paar stücke gewinnt die einige leute sonst verloren hätten.

also eine art "FORUMS-TRONK".

liebe grüße an dich

Der mit dem Croupier tanzt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LEUTE

ES KOTZT HIER NUR NOCH RUM

JEDER VERDÄCHTIGT JEDEN DER SYSTEMDEALEREI ODER FÜHLT SICH GLEICH BEI DER EHRE GEPACKT UND SCHWINGT DIE VERBALE KEULE

@ paroli,

wieso läßt du dieses querschiessen von einigen unbedarften überhaupt zu ?

es gibt doch nutzungsbedingen, die für jeden user gelten.

ich kann mich erinnern, dass zu beginn meiner zeit hier ein anderer umgangston gewählt wurde - trotz meinungsverschiedenheiten und einigen aufregungen...

gruß buk

Darf ich diesen Titel an dich weiterreichen?

"Defender of Forum-Quality"

by the way: nachdem ich bzgl. meines gleichlautenden Hinweises beschimpft worden bin, hab ich mich jetzt angepasst.

Ej macht Spass!!

:hand:

:hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sachse

Verloren??????

oder Klapperschlange gefrühstückt???????

oder ist der Heiligenschrein gestürzt????

Bisher hielt ich dich für einen realistischen intelliegenten Promi hier

Dieses mal wundert mich aber extrem das du hier 2 Leute in einen Topf schmeißt

die absolut garnichts gemeinsam haben.

Ich empfehle dringend die neue Brille aufsetzen und alle Beiträge

noch mal genauestens zu lesen und auch verstehen.

Verstehen ist das Stichwort mein Bester

Wie soll das bloß weitergehen mit dir????Ich mach mir wirklich Sorgen

Dein letzter Beitrag gehört eindeutig :hand:

@Sexmaus

Heute hab ich seit Ewigkeiten mal wieder lange gebetet nähmlich

das Sie dir dein HarzIV Geld streichen

vielleicht hört der Blödsinn hier dann ja auf

Na trotzdem viele Stücke an alle Chaoten hier

:hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hand:

Es gibt auch Dagobert-Duck-Hefte, die haben mehr Inhalt.

Wendor und so muss ich mir nicht antun. Kaum hatte ich Ernst verdaut, :hand:

und was sah ich? :hand:

Ich warte nur auf die neue Spielerliste und dann bin ich nur noch Zuschauer – und dass auch nur mit sehr großen Zeitabständen. :hand:

Waldläufer :hand:

bearbeitet von Waldläufer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roulette ist ja ein endlicher Raum. Daher bewundere ich viele Teilnehmer, die unermüdlich neuere Themen einbringen.

Wir männliche Wesen sind ja von Kindheit an stark auf durchsetzen ausge-

richtet. Dadurch kann ich über diese Spiele: "Wer ist der Grösste oder wer hat den Längsten usw" immer wieder schallend lachen.

Wir unterscheiden doch was wir nicht lesen, oder überfliegen oder vielleicht sogar herunterkopieren.

Ich habe jedenfalls schon viel Wichtiges erfahren.

Stil ist sehr stark eine Geschmacksfrage und wenn alle Beiträge so relativ sachlich

wie dieser wären, wäre es doch sehr langweilig hier.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses mal wundert mich aber extrem das du hier 2 Leute in einen Topf schmeißt

die absolut garnichts gemeinsam haben.

Hallo Jeton111,

beide haben gemeinsam, dass sie behaupten auf nichtphysikalische Art beim Roulette zu gewinnen.

Damit sind beide Lügner, Irrende oder Angeber.

Dass einer zwar schwammig aber relativ normal schreibt und der andere ein gewöhnlicher Schwachkopf ist, spielt in dem Zusamenhang keine Rolle.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jeton

du schriebst @sachse

Bisher hielt ich dich für einen realistischen intelliegenten Promi hier

Realist kann nicht sein, denn er lebt nur in seiner eigenen ihm realen Welt, was draussen ist, ist ihm unwahrscheinlich, unmöglich, kann nicht sein.

Intel - liegent, Jau, er schrieb ja neulich er hätt nen Laptop an. Wenn dann der Intel auf seinem was-weiss-ich liegend (oder wie du schreibst "liegent") war, dann mag das sein.

Stand allerdings in deiner Absicht "intelligent" zu schreiben, kann das nicht sein, weil das rausposaunen immer ein und desselben satzes zeugt eher von geistiger Unbeweglichkeit.

Promi: auch Verona Feldbusch/Poth ist prominent.

:hand::hand::hand::bigg::hand::hand::hand::hand::hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sachse

beide haben gemeinsam, dass sie behaupten auf nichtphysikalische Art beim Roulette zu gewinnen.

Damit sind beide Lügner, Irrende oder Angeber.

Dein Gedankengang ist möglicherweise richtig wenn du von deinen Erfahrungen ausgehst.

Trotzdem,bevor du jemanden als Lügner darstellst folgende Frage:

du kennst Wendor und seine Kontoauszüge??

Solltest du ihn nicht kennen, stellst du dich gerade in die Reihe der Luftpumpen und Flachzangen

die Dich immer angreifen. Schade eigentlich...

Und Ich behaupte auch nicht das du ein Lügner bist nur weil ich dich nicht kenne.

Warum sollte ich glauben das du der Gewinner bist weil es in der Zeitung stand?

was in der Zeitung steht das glaub ich noch lange nicht

sonst müsste ich ja ständig nach dem Wetterbericht das Haus mit aufgespanntem Regenschirm verlassen

FG

und trotzdem viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sachse,

du zeigst hier ständig ein niveau das man mal in der grundschule hatte.

das zusammen gepaart mit zuviel geld + ossi + arroganz = armutszeugnis deiner seelischen verfassung.

wenn es anders wäre hätte ich jetzt nicht auf deinen ausgesprochenen seelenmüll geantwortet.

ich hoffe nur das deine psychiche verfassung die du hier als erwchsener mann an den tag legst bald eine positive wendung findet.

in diesem sinne ....habe ich sehr viel mitleid mit dir ...denn ich kann keinen kranken menschen böse sein.

Mfg

Der mit dem Croupier tanzt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jeton111

aber wenn Kritik versuchs mal sachlich

Bist ein kleiner Witzbold!

Sachliche Kritik gibt es nicht bei Leuten die behaupten ein sicheres System zu haben! Entweder haben die einen knacks oder lügen einfach. Basta!

Auserdem: Dieser Thread heist "bitte verbal abmüllen - jetzt !"

Noch fragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hairoller

Du siehst auf deine Fan`s ist verlass

Schade das du gerade im Begriff bist dich da einzureihen

also wenn das keine arschkriecherei ist ... :hand:

dat wäre mir sowas von peinlich ....aber in sachses hintern scheint genügend platz zu sein....und ihm muß es anscheinend gefallen :hand:

@jeton111,

was versprichst du dir davon ? ...oder wirft er dir ab und zu "ein stück" vor ?

arschkriecherei ...ihhh bahhhh ...dat stinkt doch ! ....oder machst du das weil geld nicht stinkt ?

und nicht vergessen : immer schön "männchen machen" wenn der sachse pfeift :hand:

booohhhh hier is wat los !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Flati

Für einen verbalen Schlagabtausch such dir paar Spinner hier, da bin ich der verkehrte

aber du hast hier ja gute Gesellschaft

Was mich immer sauer macht sind persönliche Angriffe egal gegen wen, wenn es jemand hier vernünftig versucht

und ich bin auch immer für eine faire Chance hier in kürzester Zeit dann weiss man Bescheid

Glaube mir es ist ein einfaches auch dich unter der Gürtellinie und in der Luft zu zerreißen egal in welchem Tread

Denn das du hier paar Korken geschossen hast zeigen deine Treads.

Also immer ruhig und sachlich brauner :hand:

Ich versuch das auch immer

Wenn du was drauf hast zeig es ist doch ganz einfach

Mit Spannung erwarte ich jetzt deine nächsten beiden Livespiele

Oder machst du hier nur ein auf dicke Hose???

und

Seximaus du langweilst

denk mal über eine Vermählung nach, betimmt findest du hier noch ne

Luftpumpe die zu dir passt-dann könnt ihr es ja im Doppel versuchen

und ab mit dir :hand:

viel Spass dann noch bei Selbstgesprächen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich immer sauer macht sind persönliche Angriffe egal gegen wen, wenn es jemand hier vernünftig versucht

und ich bin auch immer für eine faire Chance hier in kürzester Zeit dann weiss man Bescheid

dieser fette bock passt in keine tüte :hand:

Glaube mir es ist ein einfaches auch dich unter der Gürtellinie und in der Luft zu zerreißen egal in welchem Tread

und genau aus diesem grund sollte man dich hier achtkantig aus dem forum werfen @jeton111 !

mich wundert es das paroli noch nicht den stecker aus der wand gezogen hat !

bearbeitet von SymbioseX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sachse

Es ging mir nicht darum dir Worte in den Mund zu legen wie du jemanden bezeichnest,

Sondern dir mal vor Augen zu führen das ich und auch andere dich auch nicht beschimpfen und beleidigen obwohl wir dich nicht persönlich kennen oder dein Spiel.

Vielleicht solltest du es auch öfter mal neutral angehen und bevor du in Beleidigungen verfällst und kritisch prüfen.Diese Chance sollte jeder haben.

MfG

bearbeitet von jeton111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...