Jump to content

Verlustlimit, Stückgröße, Gesamtkapital


MCGE

Recommended Posts

Seid gegrüßt!

Das ist mein erster Beitrag, und ich möchte mich zuerst bei allen bedanken die dieses Forum zu einer so reichen Informationsquelle gemacht haben.

Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit Roulette und will hier gerne ein paar Fragen/Diskussionsanstöße los werden:

1. Wie sollte das Verhältnis zwischen Verlustlimit (für einen Casinobesuch) und Gesamtkapital gewählt werden?

2. Was ist ein vernünftiges Verhälnis zwischen Stückgröße und Gesamtkapital, auch in Hinblick auf Verlustlimit und Gewinnziel? Wie hängt dies mit den bevorzugt bespielten Chancen zusammen?

Bitte um eure Erfahrungen, Berechnungen, Vorschläge, Warnungen etc.

Viele Stücke und Grüße

MCGE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MCGE

Ich kann dir nur sagen wie ich es mache:

Verlustlimit: Alles was ich mitbringe

Gewinnziel: Open End

Spiel: aggressive Gewinnprogression, weiterspielen nach +1

Abbruch: Wenn der Gewinn kleiner war als der Einsatz, zurück weiter mit 1 Stück!

Dieses Spiel muss einem aber liegen....kostet Nerven :shades:

Beste Grüße

Wenke :drink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MCGE

Was ist ein vernünftiges Verhälnis zwischen Stückgröße und Gesamtkapital, auch in Hinblick auf Verlustlimit und Gewinnziel? Wie hängt dies mit den bevorzugt bespielten Chancen zusammen?

Dein Gesamtkapital ist abhängig von den jeweilig bespielten Chancen,je höher die Chance ist die du bespielst des do häufiger wirst du daneben treffen.

Ich würde sagen wenn du zwischen 10-30% deines Kapitals erspielt hast ist das schon ein gutes Ergebnis (wir sprechen von gleich bleibenden Einsatz)Aber dann kommt die Habgier und alle wollen mehr.Wenn dann die Verlustserie folgt verlieren vieler Spieler

ihr komplettes Tageskapital.

Betreffs Gewinnziel,du wirst ein Gewinnziel nicht jeden Tag erreichen können(leider)

ich würde dir raten mal RC zu studieren,weil er schön zeigt wie man Gewinne sichert und versucht noch laufende Gewinnserien mitzunehmen.

Der Rest muß dann dein eigener Plan sein in zusammenhang mit der bespielten Chance.

In diesem Sinne viel Glück

Jeton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :drink:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>jeton111:</b></small></legend><i>Dein Gesamtkapital ist abhängig von den jeweilig bespielten Chancen,je höher die Chance ist die du bespielst des do häufiger wirst du daneben treffen.</i></fieldset></div>

Also ganz so einfach ist's dann auch wieder nicht, 's kommt auch auf die Strategie drauf an. Bloß weil jemand auf ECs spielt, heißt 's noch lang nicht, dass der-/diejenige von vornherein weniger Kapital braucht als 'n Plein-Spieler. Ich verweis' da mal ganz einfach auf die Martingale-Spezialisten, die brauchen bei den ECs gelegentlich auch mal 2.000 Stücke und gewinnen damit nicht mal das eine Stück, das s'e haben wollten........ :shades:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>jeton111:</b></small></legend><i>Aber dann kommt die Habgier und alle wollen mehr.</i></fieldset></div>

Unbedingt beachten: Nicht gierig werden!!!!!! Lieber mit etwas weniger Plus nach Hause geh'n als 's ganze Gewonnene mitsamt Kapital verzocken. Und wenn's mal nicht läuft, dann läuft's nicht, dann geh' mit wenig Minus raus. Daran scheitern auch viele, weil s'e meinen, jetzt ging's lang' genug schlecht, jetzt musses doch besser werden. Dem ist leider oft genug nicht so........

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>jeton111:</b></small></legend><i>ich würde dir raten mal RC zu studieren,weil er schön zeigt wie man Gewinne sichert und versucht noch laufende Gewinnserien mitzunehmen.</i></fieldset></div>

Das empfehl' ich auch immer, auch wenn man letztendlich doch nicht danach spielt, man lernt doch einiges über den Zufall, Serienbildung usw. usf. Allerdings raucht da einem manchmal auch ganz ordentlich die Birne, ging mir jedenfalls so. Aber seit ich mir das angetan hab', brauch' ich weniger Kapital..........

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :drink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...