Jump to content

Sportwetten - welche Quote ist am "günstigen"


Recommended Posts

Hallo,

als Einstand habe ich gleich eine Frage an die Sportwetten-Experten.

Gibt es Erfahrungen, welche Wette am wahrscheinlichsten gewinnt:

Entweder eine Kombi-Wette mit drei Tipps mit jeweils einer Quote um die 1,30 - also mit einer Gesamtquote von mindestens 2 oder

eine Wette auf ein Spiel mit einer Quote von 2.

Meiner Meinung nach wäre die Kombi-Wette besser, da ich hier nur Favoriten setze und diese mit einer höheren Wahrscheinlichkeit gewinnen als die Mannschaft mit einer Quote um die 2.

Des weiteren wäre ich an historischen Quoten- und Ergebnislisten interessiert. Gibt es so etwas im Internet?

Also die Liste sollte die Quoten und die Ergebnisse für die jeweiligen Wetten enthalten.

Also ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

PS: Tolles Forum und viel Fachwissen hier! :drink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

da hab ich auch noch mal eine Frage an die Experten.

Am Beispiel von Fußballwetten würde ich doch mal gerne wissen welche langfristige Rendite mit diesen Wetten zu erzielen ist, wenn

A. ....ich nur einen Buchmacher nutze

B. ....zwischen allen/vielen Buchmachern mir die besten Quoten raussuche

C. .... ich Wettbörsen nutze

Roulfan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@1

Wenn man mal ganz theoretisch rangeht ist ein Spiel mit Quote 2 sicherer..

bei der Kombi wird die gebühr des Bookies in Form einer Quotenkürzung noch multipliziert. Aber wer nach Quoten tippt hat sowieso schon verloren

@2

Ganz einfach C ... bzw. Gute Quoten sind immer vorteilhaft. Machen dich aber nicht automatisch zum Gewinner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also bei drei "Favoriten-Spielen" mit Quote 1,3 fällt fast immer eine Partie um, ich würde sagen 1 "Risiko-Spiel" ist sinnvoller...meine Meinung...

Vor allem bei Mannschaftssportwetten, da kannst nie aber wirklich nie sicher sein.

Ausnahme wären vielleicht Langzeitwetten über eine gesamte Saison.

Wie etwa Chelsea, Bayern, Lyon aber auch das is natürlich nicht fix.

Mfg Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

erst einmal vielen Dank an Alle für die Antworten. Werde mal testen und überlegen :bye1:

Ich habe noch eine Frage zu den Gebühren. Bei betandwin konnte ich in den AGBs keine Gebühren für Wetten entdecken. Könnt ihr mir sagen, wieviel Gebühren bei einer Kombi-Wetten anfallen :bye1:

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

als Einstand habe ich gleich eine Frage an die Sportwetten-Experten.

Gibt es Erfahrungen, welche Wette am wahrscheinlichsten gewinnt:

Entweder eine Kombi-Wette mit drei Tipps mit jeweils einer Quote um die 1,30 - also mit einer Gesamtquote von mindestens 2 oder

eine Wette auf ein Spiel mit einer Quote von 2.

Meiner Meinung nach wäre die Kombi-Wette besser, da ich hier nur Favoriten setze und diese mit einer höheren Wahrscheinlichkeit gewinnen als die Mannschaft mit einer Quote um die 2.

Des weiteren wäre ich an historischen Quoten- und Ergebnislisten interessiert. Gibt es so etwas im Internet?

Also die Liste sollte die Quoten und die Ergebnisse für die jeweiligen Wetten enthalten.

Also ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

PS: Tolles Forum und viel Fachwissen hier!  :bye1:

Problem ist, du kannst keine Wahrscheinlichkeit für Fußballspiel angeben.

Du könntest nur bisher gespielte Fußballspiele und ihre Quoten analysieren und daraus versuchen irgendwas abzuleiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

hallo wal

jede Quote spiegelt eine gewisse Wahrscheinlichkeit, basierend auf den Ergebnissen der Vergangenheit wieder!

das Problem ist bei Kombiwetten mit Quoten unter 2 verkleinerst du die Wahrscheinlichkeit durch die Multiplikation der Quoten; darum besteht ein großer Irrglaube, dass Kombiwetten gut für die Tipper sind; genau das Gegenteil ist der Fall

günstiger ist es auf einen Favo, wenn er auswärts spielt, zu setzen!

dabei nehme die 2/3 Chance(=> 0 und 2), bei Verlust setzt du beim nächsten Mal soviel, dass der Verlust vom letzten Mal ausgeglichen wird ( nur bei betexchangern möglich)

ich möchte aber betonen, daß dies eine Möglichkeit(Wettsystem?) darstellt, mehr nicht! ich bevorzuge diese Art nicht, da es immer ein zu großes Restrisiko darstellt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch eine Frage zu den Gebühren. Bei betandwin konnte ich in den AGBs keine Gebühren für Wetten entdecken. Könnt ihr mir sagen, wieviel Gebühren bei einer Kombi-Wetten anfallen

Es fallen bei überhaupt keiner Wettart irgendwelche Gebühren an.

Ich hab bestimmt schon ne hohe drei-stellige Anzahl an Wetten bei betandwin abgeschlossen. Wär ja noch schöner, wenn da jedesmal Gebühren angefallen wären...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...