Jump to content

wieso nicht doch die häuffigkeit?


Recommended Posts

hallo zusammen!

bin erst seit kurzem in diesem forum und spiele auch erst seit einigen monaten

roulette.

seitdem ich in diesem forum bin habe ich mir unzählige beiträge durchgelesen

und frage mich wieso es für die meisten interessanter ist auf die EC zu spielen

und vielleicht ein system darauf zu entwickeln als auf die pleins zu gehen?

es ist nett täglich einen gewinn von 5 stücken zu machen aber wäre es nicht interessanter täglich 100 stücke zu machen ohne dabei 2000 coups zu spielen?

ich versuche schon seit einiger zeit ein system für das pleinspiel zu entwickeln-

komme aber teilweise nicht weiter und hoffe daher in diesem forum von schlauen

köpfen unterstützung zu bekommen um einem gemeinsamen ziel näher zu kommen!

lg

flawless

:drink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :bye1:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>flawless:</b></small></legend><i>bin erst seit kurzem in diesem forum </i></fieldset></div>

Na dann herzlich willkommen bei uns, 's ist lustig hier...........

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>flawless:</b></small></legend><i>und frage mich wieso es für die meisten interessanter ist auf die EC zu spielen </i></fieldset></div>

Das frag' ich mich zwar auch, aber 's hat halt jeder so seine bevorzugte Chance, die sie/er am liebsten spielt..........

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>flawless:</b></small></legend><i>und vielleicht ein system darauf zu entwickeln als auf die pleins zu gehen?

es ist nett täglich einen gewinn von 5 stücken zu machen aber wäre es nicht interessanter täglich 100 stücke zu machen ohne dabei 2000 coups zu spielen?</i></fieldset></div>

Erstens: wenn die 5 Stücke Gewinn auf ECs 100er-Stücke sind, reicht's auch.......

Zweitens: Wegen den 2.000 Coups, da wirst Du bei Pleins noch so manches blaues Wunder erleben..........

Drittens: Mach' Dich auch drauf gefasst, dass Du auf Pleins auch mal 1.000 Stücke und mehr brauchen wirst........

Dann noch viel Spaß im Forum.......

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :drink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und frage mich wieso es für die meisten interessanter ist auf die EC zu spielen...

Ich spiele jeden Tag bei DrHo888 und ich finde es einfach nett und relaxend auf ECs zu spielen.

Setze NUR ab 3x gleiche Kol/Duz je 50$ auf die beiden anderen, und dann auch IMMER 3$ auf Zero :bye1: Bei 150$ Plus steige ich aus. Kann schonmal 2 Stunden dauern. Sind aber nette Tanten da mit denen man super chatten kann (mit Webcam weil Livekessel). Nebenher lasse ich den Roulette-Tester vom Peter Elzner mitlaufen, so brauche ich nicht mal mitschreiben. Fehlt nur noch dere Cocktail in der Hand wegen der netten Atmo bei DrHo B::drink2:

Mir machts super Spaß... und das alles ohne Stress

Es grüßt der Luminon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ luminon,

interessante variante.

seit wann spielst du die denn schon und wie oft hast du damit schiffbruch erlitten, bzw. bist du noch im (anfangs)plussaldo, oder läufst du damit schon verlusten hinterher?

ich glaub ich teste die mal an ein paar permanenzen und werde diese strategie dann mit entsetzen zu den anderen "gewinnbringern" legen. :drink2:

grusz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es einfach nett und relaxend auf ECs zu spielen.

Setze NUR ab 3x gleiche Kol/Duz je 50$ auf die beiden anderen, und dann auch IMMER 3$ auf Zero 

Hallo Luminon,

und welche EC(Einfache Chancen = Rot/Schwarz, Gerade/Ungerade und 1-18/19-36) spielst Du nun?

Bisher sehe ich nur MC(Mehrfache Chancen) und Zero auf Deiner Liste.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sachse

ich finde es einfach nett und relaxend auf ECs zu spielen.

Setze NUR ab 3x gleiche Kol/Duz je 50$ auf die beiden anderen, und dann auch IMMER 3$ auf Zero 

Hallo Luminon,

und welche EC(Einfache Chancen = Rot/Schwarz, Gerade/Ungerade und 1-18/19-36) spielst Du nun?

Bisher sehe ich nur MC(Mehrfache Chancen) und Zero auf Deiner Liste.

sachse

Ich weiß nicht, Du willst heute nichts verstehen? EC, das heißt Einfache Chancen, da die Dutzende einfach zu spielen sind, klar? Alter Nörgler.

L.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Legion

Du alter Drecksack, ich habe es schon geahnt, hast Du keinen Frisör, den Du besprechen kannst?

sachse

Friseur abends um halb 10? Nicht wo ich wohne. Susi’s Bar wäre noch eine Möglichkeit, gleich ums Eck. Full Service, mit Waschen (schneiden nur für garstige Kunden).

L.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...