Jump to content

Caribbean Poker im CC


JamesBond007

Recommended Posts

hallo ng,

habe mich mal in die Spielregeln von "Caribbean Poker" eingelesen bin etwas stutzig geworden, weil in der Anleitung im CC drinsteht, das sich die Spieler nicht im Chat über die verteilten Karten unterhalten dürfen, das sonst das Spiel annuliert wird. Hat man ein Vorteil wenn man bei angenommenen 5 Mitspielern alle 25 Karten wüste? gibt es irgendwelche Strategieen wie es sie fürBJ gibt??

Wenn es Vorteil gibt, der ein echten Gewinnvorteil brächten, würde ich mich sofort hinsetzen und ein Netzwerk-Tool (Internetfähig) schreiben, über das die 5 Mitspieler die Karten eingeben und das Tool das Signal zum "Spielen" oder "Aufgeben" gibt und es an alle 5 Mitspieler sendet.

bin auf eure topics gespannt.

byby andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mich mal in die Spielregeln von "Caribbean Poker" eingelesen bin etwas stutzig geworden, weil in der Anleitung im CC drinsteht, das sich die Spieler nicht im Chat über die verteilten Karten unterhalten dürfen, das sonst das Spiel annuliert wird. Hat man ein Vorteil wenn man bei angenommenen 5 Mitspielern alle 25 Karten wüste? gibt es irgendwelche Strategieen wie es sie fürBJ gibt??

Dass du deinen Nachteil verringern kannst, wenn du 25 Karten kennst liegt auf der Hand. Ich glaube mich aber zu erinnern irgendwo im Forum schon mal gelesen zu haben, dass man trotzdem noch einen Nachteil gegenüber der Bank hat. Also glaube ich nicht, dass es Sinn macht sich über Netzwerk zu unterhalten und eine Sperre oder noch schlimmeres zu riskieren.

lg Gerhard :bye1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...