Jump to content

simulator für einfache chancen


Recommended Posts

ein permanenzgenerator. freeware.

Produziert eine Permanenz von 10.000 bis 100.000 Coups. Fügt Pseudo-Handwechsel durch Neuinitialisierung ein. Erstellt die Permanenz im universellen Text-Format. Die Bedienung des Programms erklärt sich von selbst.

man kann nicht direkt auf die seite verlinken. irgendwo eine frame sperre. also casinosoft.de. dann links unter "mehr roulette" auf download. letzter eintrag. am ende der seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :schock:

ich hab' die and'ren Programme noch nicht runtergeladen, mach' ich aber noch. Das Odds-Roulette hab' mal kurz gestartet, ich find's 'n bissel eigenartig in der Bedienung, aber vielleicht bin ich ja auch nur zu blöd........

Aber trotzdem nochmal danke für die Links, hast Dir ja echt Mühe gemacht....... :)

liebe Grüße

D a n n y :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 5 years later...

Ich suche ein Tool, welches pro Runde den Verlauf der Einfachen Chancen vermerkt, wie oft eine Chance x. mal gekommen ist.

Z.B. müsste nach der Runde x stehen:

Rot: 5x

Schwarz: 0x

Gerade: 3x

Ungerade: 0x

1-18: 0x

19-36: 4x

Ein ähnliches Tool findet man hier: http://www.funktionierendes-roulette-syste...Online_Tool.php Solch eins suche ich mit Einfachen Chancen. Leichter ist es natürlich, wenn man nur die Zahl eingeben muss und das Tool zeigt sofort die Stats an. Wäre wirklich super, wenn jemand solch ein Tool hier posten könnte.

Lg

LRouletter

bearbeitet von live-rouletter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...