Jump to content

Roulette Kessel 35cm, zu schade für ebay?


Recommended Posts

Hallo,

ich habe von Bekannten einen Roulette-Kessel bekommen, den ich bei ebay verkaufen soll. Bei einer kurzen suche weiss ich nicht, ob ebay das richtige dafür ist.

Der kessel hat einen Durchmesse von ca. 35cm und wiegt fast 2,5kg. Material weiss ich nicht, der Kessel ist aber schwarz.

Das ist bedeutend besser als diese 10€ Plastikteile aus dem Spielzeugladen, aber nichts im Vergleich zu einem "echten" Kessel, oder?

Kann man sowas bei ebay für mehr als 1€ loswerden?

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@christians

das ist möglich. ich habe viele rollenspiele meiner frau verkauft. die sie nicht mehr brauchte. ganz klar gibt es mehr gebote mit einem schönen bild. besser 3. mit einem euro startgebot gibts zwar mehr bieter aber weniger ertrag. auch wenn die kosten höher sind. fange mit 80% von dem an was du dir vorstellst. als ertrag. lass es eine woche lang laufen. starte das angebot sonntag um 17.00 uhr. dann endet es auch sonntag in einer woche um diese zeit. dann sind die meisten bieter bei ebay unterwegs. wenn du zb. billig was ersteigern willst so schaue montags und dienstag abends rein. dann sind weniger gebote. man bekommt es billiger. schreibe den text persönlich und schön beschrieben. man kann bei ebay durch form und bild mehr erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...