Jump to content

Zahlenfolge die gewonnen hätte/wird bestimmen


Recommended Posts

Servus! <br><br>

Folgende Idee:

Was ich beschreibe wird vermutlich n bischen kompliziert aber ich versuchs mal :-)

<br><br>

Im Prinzip habe ich drei Ansätze vereint:

<br><br>

Verwendung einer Progression (unten angeführt) (von Duzendfreund - leicht modifiziert von mir)

<br><br>

Jetzt suche ich in einer Monatspermanenz(GPC) alle wiederkehrenden Folgen von EC die gepasst hätte um mit meiner Progression nicht zu platzen (diese Folgen können bis zu 17 Zahlen lang sein - bis Stufe 18 ist die Progression durchaus finanzierbar denke ich...) (nebenbei für eine 17 Folge bei allen EC gibt es 3*10^14 Möglichkeiten - wie ich das programmier muss ich mir noch überlegen :-) )

Aber das System ist schon klar oder?! - Der Computer berechnet mir also irgendwelche Kombinationen z.B.: R-R-S-R-Pair-Pair usw.. die gewonnen hätten.

<br><br>

Diese Zahlen Wiederholungen teste ich nun auch in anderen Monaten und denke/hoffe dass sie auch funktioinieren (alles gleicht sich bei genügend vielen Zahlen aus - also auch dass z.B.: nach Rot - gleich of Schwarz wie eine gerade Zahl kommt usw...)- hier wäre interessant ob ihr auch so denkt?

<br><br>

Drei der funktionierenden EC-Folgen setzte ich nun (ich glaub man sagt im Differenzspiel? - also die jenige die in der NIEDRIGSTEN Stufe ist (Idee hab ich von Hamburger040).

<br><br>

That's it....

<br><br>

Mfg

STefan

<br><br>

Progression:

<table>

<tr>

<td>Stufe</td>

<td>Einsatz </td>

<td>Verlust </td>

<td>Gewinn </td>

</tr>

<tr>

<td>1</td>

<td>1 </td>

<td>-1 </td>

<td>1 </td>

</tr>

<tr>

<td>2</td>

<td>1 </td>

<td>-2 </td>

<td>1 </td>

</tr>

<tr>

<td>3</td>

<td>1,5 </td>

<td>-3,5 </td>

<td>1 </td>

</tr>

<tr>

<td>4</td>

<td>2 </td>

<td>-5,5 </td>

<td>0,5</td>

</tr>

</table>

ab hier nicht mehr so schön weiter (:-) )

5 3 -8,5 0,5 <br>

6 4,5 -13 0,5<br>

7 7 -20 1<br>

8 10,5 -30,5 1<br>

9 11 -41,5 2,5 ab hier 3 mal gewinn<br>

10 14 -55,5 0,5<br>

11 19 -74,5 1,5<br>

12 25 -99,5 0,5<br>

.<br>

.<br>

.<br>

18 252 -1007,5 0,5<br>

<br><br>

Anbei noch etwas kritisches zu dem Thema Progression wo mich auch eure Meinung interessieren würde.

<br><br>

Man sagt ja dass die Martingale nicht funktioniert wie wir wissen. Die Progression wie oben angeführt ist ja im Prinzip eine gestreckte Version - wie viele andere Versionen auch -

ABER woran ich Zweifel: sobald ich die Progression strecke brauche ich ja auch mehr Gewinne - z.b wie hier 2 bzw. nach stufe 8 drei gewinne in folge..

<br><br>

Ist es dann nicht dasselbe ob ich für einen Gewinn 11 Stufen Zeit habe oder für einen Doppel/Dreifach Gewinn 22 ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...