Jump to content

Recommended Posts

ich freue mich eure Rouletteberichte zu lesen,ich spiele gelegentlich Roulette aber das schon über sehr langer Zeit,habe auch genüsslich die Fachlektüre über den großen "LAS-VEGAS-CUP " gelesen mit welcher einer Akribie diese Leute versucht haben die Bank zu sprengen,ich glaube die haben alle Mathematischen-Chemischen-Naturwissenschaftlichen Gestze sich zu Eigen gemacht um die Bank zu sprengen

und es dennoch nicht geschafft oder auf Dauer Gewinne zu erzielen,vielleicht wäre es Ihnen gelungen wenn der Faktor Mensch nicht gewesen wäre !

Bei meinen Spielbankbesuchen erlebe ich selbst rein Gefühlsmässig ob heute ein guter oder schlechter Tag ist,das beginnt schon mit dem von mir ausgesuchten Tisch deren Zahlenfolge mir zusagt um Einsätze zu tätigen , ich spiele gerne die 27/3/3 mit dem Zerospiel kommt diese Kombination dann auch gehe ich an solchen Tagen selten mit einen Verlust nach Hause da ich dann noch ein paar Varianten einbaue die mir letzt endlich den Gewinn sichern.

Bei einen meiner Größeren Gewinnen stellte ich immer fest das die Croupies verzweifelt versuchen ihre Wurf-und Kesselgeschwindigkeit zu verändern ,aber die Kugel fällt immer genau in den von mir belegten Bereich und das sogar 2-3mal auf meine Hauptzahl.Ich weiss es gibt auch hierzu eine Erklärung-

Meine Erklärung ist zu diesen beschriebenen Zeitpunkten meine innere Sicherheit die sich aufgrund längjähriger Erfahrungswerte in mir aufbaut und diese Serien-Gewinne beschert.....vielleicht habt Ihr auf dieser oder anderer Weise ähnliche Erfolge erzielt,wäre schön von euch zu hören, :sleep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...