Jump to content

Ungewöhnliche Wetten


Recommended Posts

Moin moin Chipleader,

die Quote ist eigentlich anders:

Ölpreis pro Barrel = 55 USD

Preis für Frieden in der Welt = 1,99 USD

Daher 55:1,99 für Bush

Darum wird unser Georgieboy es auch diesmal wieder richten und Präsident werden und wenn es wieder eng wird, wird eben beschissen bis der Arzt kommt. Das kann man sich mit solch einer Lobby im Background leisten. Es wäre doch gelacht, wenn die Amis in den nächsten Jahren nicht noch Iran, Saudi Arabien, Jordanien und Nord Korea in Brand stecken könnten. Genüg Öl dafür haben sie ja.

Ciao Heiko :pfanne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuchte Registrierung bei betfair schlug fehl. Fehlermeldung, dass sich keine US-Bürger registrieren dürfen (vielleicht Missverständnis wegen AOL-Zugang).

betandwin wollte "Ausweisdokument" gefaxt haben, sonst keine NETeller-Einzahlung möglich. Erscheint mir momentan etwas zu übertrieben. Sonst hätte ich 200 Euro auf Kerry gewettet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... aber offiziell is det noch nich.

Da hast Du recht - "offiziell" ist noch gar nichts. Trotzdem ist die Wahl definitiv gelaufen. Der neue U.S.-Präsident heißt Bush. Daran könnte Ohio nur dann noch etwas ändern, wenn dort 80 % der sog. "provisorischen Wahlzettel" (der provisorischen Wähler) für Kerry gestimmt hätten - was statistisch ausgeschlossen ist. Mehr unter www.cnn.com

:pfanne:

bearbeitet von Nachtmensch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bush hat gewonnen und Paroli hätte verloren - es ist also genau so gekommen wie ich es bereits am 27. Oktober vorhergesagt hatte ...  :pfanne:

Ja, da hätte ich mit Zitronen gehandelt. Registrierungshürden sei Dank, dass da nix draus wurde. :lol:

Derzeit wird Hillary Clinton schon als Wettfavorit(in) für die nächste Wahl im Jahr 2008 gehandelt (z.B. bei den britischen Buchmachern William Hill und Ladbrokes).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...