Jump to content

Strategie nach Häufigkeitsverteilung?


Recommended Posts

Hallo,

ich befasse mich erst seit kurzem mit Roulette und bin daher noch „Anfänger“. Habe in letzter Zeit viel über Strategien gelesen, die sich mit der Häufigkeitsverteilung befassen. So fällt z.B. durchschnittlich die erste doppelte Zahl nach dem achten Mal.

Kann man daraus eine vernünftige Strategie entwickeln? Oder sind diese Strategien nutzlos? Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht und wie sah die Strategie aus?

Auch habe ich gelesen, dass man über das Pascalsche Zahlendreieck Ansätze finden kann. Ist da was dran?

Sorry, wenn das Thema vielleicht schon diskutiert wurde, aber vielleicht gibt es ja interessante Links zu diesem Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich befasse mich erst seit kurzem mit Roulette und bin daher noch „Anfänger“. Habe in letzter Zeit viel über Strategien gelesen, die sich mit der Häufigkeitsverteilung befassen. So fällt z.B. durchschnittlich die erste doppelte Zahl nach dem achten Mal.

Kann man daraus eine vernünftige Strategie entwickeln? Oder sind diese Strategien nutzlos?  Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht und wie sah die Strategie aus?

Hab' ich vor etlichen Wochen mal an mehreren 100.000 Coups getestet. Es gibt schlechtere Ansätze, aber insgesamt deutliches und stabil wachsendes Minus.

Beste Grüße

Rabert

bearbeitet von Rabert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Silberdollar

Die erste doppelte Zahl kann schon im 2. Coup kommen,

aber auch erst im 24.Coup. Mit dieser Streuung kann man

nicht spielen.

Da magst du ja rechthaben.

In dieser Hinsicht gibt es bessere Ansätze. Warum so schnell ins Gefecht?

Schaut man sich die Ergebnisse genauer an, ist erkennbar, das der Spread von Zweier bis zum Zehner usw, kontinuierlich ab nimmt.

Beim Vierer (Wartezeit etwa 40 Coups) sind es durchschnittlich nur 3 bzw 4 zu spielen um einen Fünfer zu treffen.

Es werden immer weniger zu spielende Zahlen.

Schaut man sich die Permanenzen genauer an findet man kaum eine Tagespermanenz in der 37 verschiedene Sechser vorhanden sind. Das bedeutet auch, spielt man nur ab Sechser spielen verschiedene Zahlen nicht mehr mit.

Alles in allem geht die Suche von Everblade in die richtige Richtung.

Also Everblade, weitersuchen.

Beste Grüße

Wenke :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Silberdoller

Da sieht man mal wieder was die Systemverkäufer erfinden, kann man auch so erledigen.

Ich wollte in meinen letzten Posting keinesfalls sagen, das dies der „Weißheit letzter Schluss“ ist.

Es ging nur darum aufzuzeigen wie man es vermeiden kann, zu viele Zahlen gleichzeitig zu spielen. Das ganze sollte nur eine Suchrichtung aufzuzeigen.

Evtl. ist ein Spieleinstieg beim 1. Zehner oder noch später möglich.

Ein großer Abstand von 1. Zehner bis zum 37. Zehner ist durchaus hilfreich.

Möglicherweise können damit viele Zahlen vom Satz ausgeschlossen werden.

Man könnte auch immer auf den 1 bis 3. Zehner spielen. Erscheinen mehr als 3 Zehner Abbruch.

Diese Spielweise hat auch den Vorteil, dass man sich von den Zahlen lösen kann. Die Verluste werden auch begrenzt.

Es gibt da viele Möglichkeiten.

Beste Grüße

Wenke :pfanne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...