Jump to content

Strategie nach Häufigkeitsverteilung?


Recommended Posts

Hallo,

ich befasse mich erst seit kurzem mit Roulette und bin daher noch „Anfänger“. Habe in letzter Zeit viel über Strategien gelesen, die sich mit der Häufigkeitsverteilung befassen. So fällt z.B. durchschnittlich die erste doppelte Zahl nach dem achten Mal.

Kann man daraus eine vernünftige Strategie entwickeln? Oder sind diese Strategien nutzlos? Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht und wie sah die Strategie aus?

Auch habe ich gelesen, dass man über das Pascalsche Zahlendreieck Ansätze finden kann. Ist da was dran?

Sorry, wenn das Thema vielleicht schon diskutiert wurde, aber vielleicht gibt es ja interessante Links zu diesem Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich befasse mich erst seit kurzem mit Roulette und bin daher noch „Anfänger“. Habe in letzter Zeit viel über Strategien gelesen, die sich mit der Häufigkeitsverteilung befassen. So fällt z.B. durchschnittlich die erste doppelte Zahl nach dem achten Mal.

Kann man daraus eine vernünftige Strategie entwickeln? Oder sind diese Strategien nutzlos?  Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht und wie sah die Strategie aus?

Hab' ich vor etlichen Wochen mal an mehreren 100.000 Coups getestet. Es gibt schlechtere Ansätze, aber insgesamt deutliches und stabil wachsendes Minus.

Beste Grüße

Rabert

bearbeitet von Rabert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Silberdollar

Die erste doppelte Zahl kann schon im 2. Coup kommen,

aber auch erst im 24.Coup. Mit dieser Streuung kann man

nicht spielen.

Da magst du ja rechthaben.

In dieser Hinsicht gibt es bessere Ansätze. Warum so schnell ins Gefecht?

Schaut man sich die Ergebnisse genauer an, ist erkennbar, das der Spread von Zweier bis zum Zehner usw, kontinuierlich ab nimmt.

Beim Vierer (Wartezeit etwa 40 Coups) sind es durchschnittlich nur 3 bzw 4 zu spielen um einen Fünfer zu treffen.

Es werden immer weniger zu spielende Zahlen.