Jump to content

Glücksspiel Immobilie


Recommended Posts

Halllo ihr alle!

Ich wollte mal ein ganz neues Thema hier reinschmeißen. Ich hoffe , das wird hier geduldet, denn ich finde kein gutes Forum über Immobilie. So dachte ich mir ,dass man hier bei den vielen intelligenten Leuten mal das Thema Immobilie anspricht.

Ich beschätfige mich seit kurzer Zeit mit dieser Materie und wollte mal fragen ,wie eure Erfahrungen damit sind.?????????????

Also, ohne Eigenkapital sucht man sich Investoren wie zb aus der Karibik wo das Geld nur so rumliegt . Sucht sich dann Projekte bzw. Immobilien die hohe Renditen versprechen., viellleicht so 10-15 % wäre schon nicht schlecht.

Was halter ihr davon ? habt ihr dazu was zu sagen bzw. kennt ihr da hilfreiche Seiten.?????????????????????????????????????????????????????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...