Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

War sie denn mit Dir auch schon auf dem Hundeübungsplatz und hast Du ein paar "Kunststückchen" gelernt, Sitz, Platz, Aus, bleib da usw. ?? :fun2:

Starwind

nein ich habe bei der unterordnung komplett versagt. :fun2:

maybe

Geschrieben

stimmt teilweise; die derzeitige flamme zockt teilweise, ist ne harte nuss. spannend, will ich nicht missen.

Wirste nich froh mit....

Geschrieben

Das abgestufte Rechtesystem hat sich gut bewährt. Also einfach weiter guten Willen zeigen. Dann werden die Rechte auch wieder schrittweise erhöht.

ne fragwürdige progi-degri!

sc

Geschrieben

bin ich schon, also bitte keine negativ-prognosen, ist schon alles mühsam genug (aber eben auch profitabel)

Gut, akzeptiert: Biste nich froh mit.

Als ob denen Schuhe, Handtaschen und sonstiger nutzloser Mist

nicht genug wären - müssen auch noch zocken und da sind sie

besonders beratungsresistent.

"Nach 23 kommt 32."

"Oft genug, um damit zu gewinnen?"

"Äh, aber es kommt oft vor."

Geschrieben

"Nach 23 kommt 32."

in welchen kreisen verkehrt ihr eigentlich? :biglaugh:

gruß mauvecard :winki1:

Geschrieben

nein ich habe bei der unterordnung komplett versagt. :fun2:

maybe

Davon habe ich eine klare Vorstellung.

post-3714-0-20887700-1319053306_thumb.jp

Zutreffend ?

Starwind

Geschrieben

in welchen kreisen verkehrt ihr eigentlich? :biglaugh:

gruß mauvecard :winki1:

Ich in meinen eigenen - also, störe meine Kreise nicht(nachgeplappert)!

Geschrieben

irrtum, bin sehr froh damit! kleines missverständnis.

sagte ja, teilweise zockerin, also mit hirn.

Geschrieben

"Nach 23 kommt 32."

Ei verbibbscht,

Sächsinnen scheinen ja intellektuell schwer benachteilgt zu sein.

Starwind

Geschrieben (bearbeitet)

gibts den begriff überhaupt, oder heißt es korrekt nicht bewohner/in des sachsenlandes?

Ringelnatz

"Trennung von einer Sächsin"

1928

Also sogar historisch belegter Begriff.

Starwind

bearbeitet von starwind
Geschrieben

Hallo Sachse und Maybe,

zu diesem Thema müsst ihr wohl -anders als ich- übelste Erfahrungen angehäuft haben.

Willensdurchsetzung mit Tränen läuft bei mir unter "Doris Day - Prinzip". Hasse auch ich wie die Pest. Selbstbewusste Frauen haben derartigen Schmarrn aber nicht nötig.

Sexualerpressung: Ebenso übel.

Es geht aber auch in völlig gleichberechtigter echter Partnerschaft, in der beide ihren Willen behalten und keiner den anderen "am Nasenring" durchs Leben zieht. Ich würde aus tiefster Überzeugung und jahrzehntelanger positivster Erfahrung heraus nicht tauschen. Wir sind häufig unterschiedlicher Meinung, Streit gibt es aber nicht, nur verständnisvollen Meinungsaustausch. Auch wenn's zuweilen etwas dauert, es kommt immer ein Kompromiß heraus, mit dem beide dann sehr zufrieden sind. Allerdings werde ich auch nicht mit irrationalen Gefühlsduseleien behelligt, da steckt immer sinnvolles dahinter.

Starwind

.........................................

moin Starwind, wenn ich ,,Freunde"hätte, kämst Du dazu......me too, seit ü. 50 J.

:rolleyes::klatsch01::bigsmile:

Geschrieben

[ name=starwind' timestamp='1318874771' post='262973]

Hallo Sachse und Maybe,

zu diesem Thema müsst ihr wohl -anders als ich- übelste Erfahrungen angehäuft haben.

Willensdurchsetzung mit Tränen läuft bei mir unter "Doris Day - Prinzip". Hasse auch ich wie die Pest. Selbstbewusste Frauen haben derartigen Schmarrn aber nicht nötig.

Sexualerpressung: Ebenso übel.

Es geht aber auch in völlig gleichberechtigter echter Partnerschaft, in der beide ihren Willen behalten und keiner den anderen "am Nasenring" durchs Leben zieht. Ich würde aus tiefster Überzeugung und jahrzehntelanger positivster Erfahrung heraus nicht tauschen. Wir sind häufig unterschiedlicher Meinung, Streit gibt es aber nicht, nur verständnisvollen Meinungsaustausch. Auch wenn's zuweilen etwas dauert, es kommt immer ein Kompromiß heraus, mit dem beide dann sehr zufrieden sind. Allerdings werde ich auch nicht mit irrationalen Gefühlsduseleien behelligt, da steckt immer sinnvolles dahinter.

Starwind

.........................................

moin Starwind, wenn ich ,,Freunde"hätte, kämst Du dazu......me too, seit ü. 50 J.

:rolleyes::klatsch01::bigsmile:

klingt nach verschärften haftbedingungen. :lachen:

maybe

Geschrieben

wenn Du es so genau weißt, dann beantworte doch baboon die Frage, die er gestellt hat

Habt Ihr denn nicht endlich mal die Schnauze von dieser Verarschung voll?

Geschrieben

Habt Ihr denn nicht endlich mal die Schnauze von dieser Verarschung voll?

nö, weiß ja wie es geht, ausserdem wollte ich mal meinen 1000ten Beitrag schreiben :blasen:

Geschrieben

nö, weiß ja wie es geht, ausserdem wollte ich mal meinen 1000ten Beitrag schreiben :blasen:

Das ist ein einleuchtendes Argument.

Aber, dass Du glaubst, zu wissen, wie es geht...........

• 3 weeks later...
Geschrieben

Mensch nico,

Solltest du nicht besser für die Mathearbeit üben, statt Bledzin abzuschreiben,

damit du später wenigstens ETWAS Ordentliches weißt?

wie kommst auf mathearbeit, wie kommst auf abschreiben? war gestern in der therme, bin nach sauna-, dampfbad- und schwimmdurchgängen eine zigarillo rauchend in der sonne gesessen und mir gedacht: das ist es! - sonne, luft, licht, wärme - das ist der sinn, das leben ist herrlich!

Geschrieben

wie kommst auf mathearbeit, wie kommst auf abschreiben? war gestern in der therme, bin nach sauna-, dampfbad- und schwimmdurchgängen eine zigarillo rauchend in der sonne gesessen und mir gedacht: das ist es! - sonne, luft, licht, wärme - das ist der sinn, das leben ist herrlich!

Hattest du nicht dieser Tage etwas von Mathe üben geschrieben oder habe ich dich verwechselt?

Geschrieben

Diese besteht allerdings entgegen anderen Ansichten aus gewöhnlichem Urin.

nein nein nein! es entspricht der prostataflüssigkeit, die für den transport der samen sorgt.