maybe Geschrieben Oktober 19, 2011 Geschrieben Oktober 19, 2011 War sie denn mit Dir auch schon auf dem Hundeübungsplatz und hast Du ein paar "Kunststückchen" gelernt, Sitz, Platz, Aus, bleib da usw. ?? Starwindnein ich habe bei der unterordnung komplett versagt. maybe
sachse Geschrieben Oktober 19, 2011 Geschrieben Oktober 19, 2011 stimmt teilweise; die derzeitige flamme zockt teilweise, ist ne harte nuss. spannend, will ich nicht missen.Wirste nich froh mit....
Scoubidou Geschrieben Oktober 19, 2011 Geschrieben Oktober 19, 2011 Das abgestufte Rechtesystem hat sich gut bewährt. Also einfach weiter guten Willen zeigen. Dann werden die Rechte auch wieder schrittweise erhöht.ne fragwürdige progi-degri!sc
nico1 Geschrieben Oktober 19, 2011 Geschrieben Oktober 19, 2011 Wirste nich froh mit....bin ich schon, also bitte keine negativ-prognosen, ist schon alles mühsam genug (aber eben auch profitabel)
sachse Geschrieben Oktober 19, 2011 Geschrieben Oktober 19, 2011 bin ich schon, also bitte keine negativ-prognosen, ist schon alles mühsam genug (aber eben auch profitabel)Gut, akzeptiert: Biste nich froh mit.Als ob denen Schuhe, Handtaschen und sonstiger nutzloser Mistnicht genug wären - müssen auch noch zocken und da sind sie besonders beratungsresistent."Nach 23 kommt 32.""Oft genug, um damit zu gewinnen?""Äh, aber es kommt oft vor."
mauvecard Geschrieben Oktober 19, 2011 Geschrieben Oktober 19, 2011 Gut, akzeptiert: Biste nich froh mit.Als ob denen Schuhe, Handtaschen und sonstiger nutzloser Mistnicht genug wären - müssen auch noch zocken und da sind sie besonders beratungsresistent."Nach 23 kommt 32.""Oft genug, um damit zu gewinnen?""Äh, aber es kommt oft vor."in welchen kreisen verkehrt ihr eigentlich? gruß mauvecard
starwind Geschrieben Oktober 19, 2011 Geschrieben Oktober 19, 2011 nein ich habe bei der unterordnung komplett versagt. maybeDavon habe ich eine klare Vorstellung.Zutreffend ?Starwind
sachse Geschrieben Oktober 19, 2011 Geschrieben Oktober 19, 2011 in welchen kreisen verkehrt ihr eigentlich? gruß mauvecard Ich in meinen eigenen - also, störe meine Kreise nicht(nachgeplappert)!
nico1 Geschrieben Oktober 19, 2011 Geschrieben Oktober 19, 2011 Gut, akzeptiert: Biste nich froh mit.irrtum, bin sehr froh damit! kleines missverständnis.sagte ja, teilweise zockerin, also mit hirn.
starwind Geschrieben Oktober 19, 2011 Geschrieben Oktober 19, 2011 Gut, akzeptiert: Biste nich froh mit.Als ob denen Schuhe, Handtaschen und sonstiger nutzloser Mistnicht genug wären - müssen auch noch zocken und da sind sie besonders beratungsresistent."Nach 23 kommt 32.""Oft genug, um damit zu gewinnen?""Äh, aber es kommt oft vor."Ei verbibbscht,Sächsinnen scheinen ja intellektuell schwer benachteilgt zu sein.Starwind
nico1 Geschrieben Oktober 19, 2011 Geschrieben Oktober 19, 2011 Sächsinnen gibts den begriff überhaupt, oder heißt es korrekt nicht bewohner/in des sachsenlandes?
starwind Geschrieben Oktober 19, 2011 Geschrieben Oktober 19, 2011 (bearbeitet) gibts den begriff überhaupt, oder heißt es korrekt nicht bewohner/in des sachsenlandes?Ringelnatz"Trennung von einer Sächsin" 1928 Also sogar historisch belegter Begriff.Starwind bearbeitet Oktober 19, 2011 von starwind
sachse Geschrieben Oktober 19, 2011 Geschrieben Oktober 19, 2011 Ringelnatz"Trennung von einer Sächsin" 1928 Also sogar historisch belegter Begriff.Starwind"Sächsin" iss rischtsch!
nico1 Geschrieben Oktober 19, 2011 Geschrieben Oktober 19, 2011 "Sächsin" iss rischtsch!na dann pascht.
strolchiii Geschrieben Oktober 20, 2011 Geschrieben Oktober 20, 2011 Hallo Sachse und Maybe,zu diesem Thema müsst ihr wohl -anders als ich- übelste Erfahrungen angehäuft haben.Willensdurchsetzung mit Tränen läuft bei mir unter "Doris Day - Prinzip". Hasse auch ich wie die Pest. Selbstbewusste Frauen haben derartigen Schmarrn aber nicht nötig.Sexualerpressung: Ebenso übel.Es geht aber auch in völlig gleichberechtigter echter Partnerschaft, in der beide ihren Willen behalten und keiner den anderen "am Nasenring" durchs Leben zieht. Ich würde aus tiefster Überzeugung und jahrzehntelanger positivster Erfahrung heraus nicht tauschen. Wir sind häufig unterschiedlicher Meinung, Streit gibt es aber nicht, nur verständnisvollen Meinungsaustausch. Auch wenn's zuweilen etwas dauert, es kommt immer ein Kompromiß heraus, mit dem beide dann sehr zufrieden sind. Allerdings werde ich auch nicht mit irrationalen Gefühlsduseleien behelligt, da steckt immer sinnvolles dahinter.Starwind.........................................moin Starwind, wenn ich ,,Freunde"hätte, kämst Du dazu......me too, seit ü. 50 J.
maybe Geschrieben Oktober 20, 2011 Geschrieben Oktober 20, 2011 [ name=starwind' timestamp='1318874771' post='262973]Hallo Sachse und Maybe,zu diesem Thema müsst ihr wohl -anders als ich- übelste Erfahrungen angehäuft haben.Willensdurchsetzung mit Tränen läuft bei mir unter "Doris Day - Prinzip". Hasse auch ich wie die Pest. Selbstbewusste Frauen haben derartigen Schmarrn aber nicht nötig.Sexualerpressung: Ebenso übel.Es geht aber auch in völlig gleichberechtigter echter Partnerschaft, in der beide ihren Willen behalten und keiner den anderen "am Nasenring" durchs Leben zieht. Ich würde aus tiefster Überzeugung und jahrzehntelanger positivster Erfahrung heraus nicht tauschen. Wir sind häufig unterschiedlicher Meinung, Streit gibt es aber nicht, nur verständnisvollen Meinungsaustausch. Auch wenn's zuweilen etwas dauert, es kommt immer ein Kompromiß heraus, mit dem beide dann sehr zufrieden sind. Allerdings werde ich auch nicht mit irrationalen Gefühlsduseleien behelligt, da steckt immer sinnvolles dahinter.Starwind.........................................moin Starwind, wenn ich ,,Freunde"hätte, kämst Du dazu......me too, seit ü. 50 J. klingt nach verschärften haftbedingungen. maybe
sachse Geschrieben Oktober 24, 2011 Geschrieben Oktober 24, 2011 wenn Du es so genau weißt, dann beantworte doch baboon die Frage, die er gestellt hatHabt Ihr denn nicht endlich mal die Schnauze von dieser Verarschung voll?
nimmsgern Geschrieben Oktober 24, 2011 Geschrieben Oktober 24, 2011 Habt Ihr denn nicht endlich mal die Schnauze von dieser Verarschung voll?nö, weiß ja wie es geht, ausserdem wollte ich mal meinen 1000ten Beitrag schreiben
sachse Geschrieben Oktober 24, 2011 Geschrieben Oktober 24, 2011 nö, weiß ja wie es geht, ausserdem wollte ich mal meinen 1000ten Beitrag schreiben Das ist ein einleuchtendes Argument.Aber, dass Du glaubst, zu wissen, wie es geht...........
nico1 Geschrieben November 12, 2011 Geschrieben November 12, 2011 Mensch nico, Solltest du nicht besser für die Mathearbeit üben, statt Bledzin abzuschreiben, damit du später wenigstens ETWAS Ordentliches weißt?wie kommst auf mathearbeit, wie kommst auf abschreiben? war gestern in der therme, bin nach sauna-, dampfbad- und schwimmdurchgängen eine zigarillo rauchend in der sonne gesessen und mir gedacht: das ist es! - sonne, luft, licht, wärme - das ist der sinn, das leben ist herrlich!
sachse Geschrieben November 12, 2011 Geschrieben November 12, 2011 wie kommst auf mathearbeit, wie kommst auf abschreiben? war gestern in der therme, bin nach sauna-, dampfbad- und schwimmdurchgängen eine zigarillo rauchend in der sonne gesessen und mir gedacht: das ist es! - sonne, luft, licht, wärme - das ist der sinn, das leben ist herrlich!Hattest du nicht dieser Tage etwas von Mathe üben geschrieben oder habe ich dich verwechselt?
nico1 Geschrieben November 12, 2011 Geschrieben November 12, 2011 hast mich verwechselt, hatte mit mathe noch nie was am hut.wie gesagt, die sonne hats mir angetan, schwemmt all den müll weg wie nichts.
nico1 Geschrieben November 12, 2011 Geschrieben November 12, 2011 Diese besteht allerdings entgegen anderen Ansichten aus gewöhnlichem Urin.nein nein nein! es entspricht der prostataflüssigkeit, die für den transport der samen sorgt.
nico1 Geschrieben November 12, 2011 Geschrieben November 12, 2011 ihr deutschen seid ein eigenartiges völkchen, andersdenkende werden einfach wegradiert, könnts euch was drauf einbilden.
Recommended Posts