Egon Geschrieben Mai 30, 2024 Geschrieben Mai 30, 2024 Am 29.5.2024 um 20:06 schrieb cmg: sondern bereits nach 37 Sätzen ca. 99,9 % verloren haben (37 * 2,7 = 99,9, mit Tronc natürlich deutlich mehr) @cmg: Zuviel Dimethylether im Äther inhaliert? Jetzt wird klar, warum Du die Umsatzrendite deiner Ätherstrategie nicht beziffern kannst.
Egon Geschrieben Mai 30, 2024 Geschrieben Mai 30, 2024 Am 29.5.2024 um 21:46 schrieb cmg: Ja, Fehler, sorry, 99,9% eines Einsatzes (falls Einsatz 1/37 des Kapitals, bzw. „PV“, present value) aber natürlich nicht das ganze Spielkapital Wissende des klassischen Roulette beschäftigen sich gar nicht so sehr mit den Quoten, mathematisch ist das Spiel halt -EV @cmg: Auch nicht besser!
Egon Geschrieben Mai 30, 2024 Geschrieben Mai 30, 2024 (bearbeitet) Am 29.5.2024 um 19:45 schrieb Sven-DC: Meine UR dürfte so bei ca. 20 bis 30 % liegen, die letzten Berechnungen von Feuerstein lagen bei ca. 40 %. @Sven-DC: Sensationell! Und mit @Feuerstein hast Du so einen Kompagnon gefunden. Dessen sowie deine Berechnungen bzw. deren Eckdaten würde ich ja gerne mal sehen. bearbeitet Mai 30, 2024 von Egon
Juan del Mar Geschrieben Mai 31, 2024 Geschrieben Mai 31, 2024 (bearbeitet) Am 29.5.2024 um 19:13 schrieb reni: Ich suche jetzt nicht das ganze Forum hier durch!Drei Mann haben dir für deine hinterfotzige Art hier schon Dresche angeboten.Wenn du Angst hast komm zu zweit du Blender. Du solltest zukünftig zuerst abklären und erst danach schreiben - auch dieses Maerchen stimmt sowenig wie deine erfundene Schlägertruppe. Möchtest wohl eine neue Note ins Forum bringen...da ist dir Sachse schon zuvorgekommen. Was jedoch hier verbürgt ist bezüglich Hinterfotzigkeit, ist deine Verhöhnung eines über Achtzigjährigen, da er einen Mittelklassewagen fährt. Aber wir kennen Dich eben schon länger.... Am 21.12.2021 um 16:52 schrieb Bold Player: Dem Forum-Mitglied reni würde ich keine Beachtung schenken. Jeder seiner Kommentare ist ausschießlich destruktiv und sinnentlernt. Auch darum, stell doch einfach mal deinen Wagen hier rein; aufgrund der grossen Klappe, deiner Drohungen und da du dich offenbar als King Kong fühlst, müsstest Du doch mindestens einen Leopard2 fahren. Juan bearbeitet Mai 31, 2024 von Juan del Mar
Verlierer2 Geschrieben Mai 31, 2024 Geschrieben Mai 31, 2024 vor 18 Stunden schrieb sachse: Tronc als Bestechung der Croupiers Warum hast du denn doppelten Tronc gegeben? Aus Nächstenliebe? Du wolltest gute Bedingungen und dann sagen wir es so, die hast du dir damit erkauft.
Verlierer2 Geschrieben Mai 31, 2024 Geschrieben Mai 31, 2024 vor 7 Stunden schrieb jason: Ähem: Kindergartenrouletteturniersturniers ? Hat er kein Rechtschreibprogramm, Brille nicht auf, dumm oder einfach nur ein Troll?
Verlierer2 Geschrieben Mai 31, 2024 Geschrieben Mai 31, 2024 vor 7 Stunden schrieb sachse: Hatte mir ein schlechtes Beispiel genommen und es tatsächlich vor 1 min korrigiert, bevor ich deine Kritik gelesen habe. Die anderen Geistesriesen haben es offensichtlich nicht bemerkt. Hast du kein Rechtschreibprogramm installiert?
Lutscher2 Geschrieben Mai 31, 2024 Geschrieben Mai 31, 2024 17 minutes ago, Verlierer2 said: Warum hast du denn doppelten Tronc gegeben? Aus Nächstenliebe? Du wolltest gute Bedingungen und dann sagen wir es so, die hast du dir damit erkauft. Genau so ist es ! Anbahnen einer Untreue ! Die viele Hausverbote sprechen eine eigene Sprache !
Verlierer2 Geschrieben Mai 31, 2024 Geschrieben Mai 31, 2024 vor 3 Stunden schrieb Juan del Mar: auch dieses Maerchen stimmt sowenig wie deine EC Gewinne? Och, jetzt sind wir aber enttäuscht.
Verlierer2 Geschrieben Mai 31, 2024 Geschrieben Mai 31, 2024 vor 3 Stunden schrieb Juan del Mar: mindestens einen Leopard2 fahren. Klar, er ist auf dem Weg in die Ukraine :-)
Verlierer2 Geschrieben Mai 31, 2024 Geschrieben Mai 31, 2024 vor 18 Stunden schrieb Juan del Mar: sachse, zu jedem der vorgenannten hast du dich mit erfundenen Geschichten versucht zu profilieren. Ein wahrhaftiger Schuss in den Ofen… Er hat evtl. paar Sachen dazu erfunden, du hörst den Schuss aber nicht und bist bei EC im Ofen. Wir glauben dir alles :-)
Verlierer2 Geschrieben Mai 31, 2024 Geschrieben Mai 31, 2024 vor 15 Stunden schrieb Spielkamerad: Hole dir mal Hilfe, rechne alles in DDR-Mark um, dann kannst du dich doppelt daran ergötzen. Und nebenbei gleich wieder Heimatgefühle. Mehr geht doch nicht. Die ewig Gestrigen. Sollst du auf Ossis schimpfen?
Verlierer2 Geschrieben Mai 31, 2024 Geschrieben Mai 31, 2024 vor 12 Stunden schrieb sachse: Lass es besser. Er ist nicht unser Niveau. Hast du dich auch schon mal derart intensiv mit fremden Gewinnen beschäftigt? Ich weiß, das hast du nie gemacht, weil nur die eigene Kohle zählt. Sich an fremdem Geld aufzugeilen ist ein deutliches Zeichen geistiger Armut und Neid. Ich weiß ja nicht, was Gewinne und fremdes Geld für dich bedeuten. Doch wenn korrupte Leute Geld machen, dann finde ich das auch nicht gut. Ob ich damit in die gute Gruppe gehöre, die ihr Geld sauber verdient und ehrlicher ist, bringt nicht viel außer dem guten Gefühl, besser zu sein. Der Korrupte hat aber mehr Geld.
Verlierer2 Geschrieben Mai 31, 2024 Geschrieben Mai 31, 2024 vor 10 Stunden schrieb jason: Wie lukrativ ist die Marge, dass man so eine Durststrecke überlebt ? Wo gibt es denn heute noch Schrottlöwen ? Du solltest doch Kiesow kennen. Wie lange gibt es den schon und wie hat der mal angefangen? Auch kauft der Schrotthändler ein und verkauft es weiter, darin liegt der Verdienst. Der Preis ist fast egal, nur wenn der Preis immer steigt, verdient er noch mehr.
Verlierer2 Geschrieben Mai 31, 2024 Geschrieben Mai 31, 2024 vor 7 Stunden schrieb jason: Sieh Dir mal seine tolle Statistik an. Mischschrott 2013 = 0,15 Euro/kg, 2016 sogar 0,10 Euro/kg, 2023 = 0,12 Euro/kg Damit verdient er sich "dumm und dusselig" . Ja das kann, es kommt auf die Menge an. Es gibt da, wie bei Gold, einen An- und Verkaufspreis.
Lutscher2 Geschrieben Mai 31, 2024 Geschrieben Mai 31, 2024 48 minutes ago, Verlierer2 said: Ich weiß ja nicht, was Gewinne und fremdes Geld für dich bedeuten. Doch wenn korrupte Leute Geld machen, dann finde ich das auch nicht gut. Ob ich damit in die gute Gruppe gehöre, die ihr Geld sauber verdient und ehrlicher ist, bringt nicht viel außer dem guten Gefühl, besser zu sein. Der Korrupte hat aber mehr Geld. Solange man unentdeckt bleibt ! Was ist jetzt mit der AfD ? Unterm Strich kostet es Wählerstimmen ? Oder ?
Sven-DC Geschrieben Mai 31, 2024 Geschrieben Mai 31, 2024 vor 15 Stunden schrieb jason: Sieh Dir mal seine tolle Statistik an. Mischschrott 2013 = 0,15 Euro/kg, 2016 sogar 0,10 Euro/kg, 2023 = 0,12 Euro/kg Daran verdient er sich "dumm und dusselig" . Diese Kilopreise sind nach deiner Meinung nun der Beweis das mit Schrott nicht gutes Geld verdient wird. Junge du hast einen ganz schönen Dachschaden. ( Übrigens, es sind die Ankaufspreise, und 2021 , wo der Preis doppelt so hoch war, musst du irgendwie in deiner Aufzählung vergessen haben.) Noch mal, der Bedarf an Schrott steigt Weltweit, mit Schrott wird gutes Geld verdient und es ist Krisensicher
sachse Geschrieben Mai 31, 2024 Geschrieben Mai 31, 2024 vor 22 Minuten schrieb Sven-DC: mit Schrott wird gutes Geld verdient und es ist Krisensicher Ich stelle allerdings fest, dass du, weil du ja kein Schrotthändler bist, mit diesem Schrott kein Geld verdienst. Auch mit deinem BIN-Rouletteschrott verdienst du keine Mark. Wo kaufst du mit deinen Turnierpunkten ein?
sachse Geschrieben Mai 31, 2024 Geschrieben Mai 31, 2024 vor 3 Minuten schrieb Sven-DC: Das Buch " Berechnung des Zufalls" von Haller ist eine limitierte Auflage im hochwertigen Ledereinband mit Goldschrift. Meine Ausgabe vom Verlagshaus Alois Erdl KG 1994 hat keinen "hochwertigen Ledereinband mit Goldschrift" sondern einen Einband in schlichtem grünen Plastik. Die "Goldschrift" ist natürlich keine Goldschrift sondern nur eine goldfarbene Schrift. Ob die Auflage limitiert ist, geht aus dem Impressum nicht hervor. Das Buch hat 798 Seiten und ist kleiner als DIN A5. Vom Typ her könnte man es eher als Taschenbuch bezeichnen. Es hat bemerkenswerterweise zwei Lesezeichen in Form eines roten und eines gelben schmalen Stoffbändchens. ISBN 3-925249-30-3
jason Geschrieben Mai 31, 2024 Geschrieben Mai 31, 2024 vor 19 Stunden schrieb Sven-DC: Ersten gibt es einen Unterschied zwischen Schrott und Buntmetallen, soviel sollte auch dir klar sein. Nein, ist mir nicht klar. Kupferspäne und entmantelte Kupferdrähte sind bei mir Schrott. Wo ist der Unterschied ?
cmg Geschrieben Mai 31, 2024 Geschrieben Mai 31, 2024 vor 2 Stunden schrieb Sven-DC: Bedarf an Schrott steigt Weltweit, mit Schrott wird gutes Geld verdient und es ist Krisensicher …wer in der Bucht sowas wie „Schmuck Sammlung“/„Schmuck Konvolut“ eingibt, kann unter vielen, vielem tausend Tinneff und Kirmes-Derivaten auch den ein oder anderen „Schnapper“ finden Wissende können „Trompetengold“, „Autobahngold“ ( http://www.autobahngold.de ), Vergoldungen, Walzgold u.ä. normalerweise mit einem Blick, von echten Stücken unterscheiden, ganz ohne „Königswasser“, ( es gibt aber auch wirklich gute Vergoldungen , bei denen hilft auch kein Säuretest ) Malo su se skupile - kleines kann grosses bewirken
sachse Geschrieben Mai 31, 2024 Geschrieben Mai 31, 2024 vor 14 Minuten schrieb jason: Nein, ist mir nicht klar. Kupferspäne und entmantelte Kupferdrähte sind bei mir Schrott. Wo ist der Unterschied ? Er meint vermutlich mit Schrott Eisen- oder Stahlschrott. Unter Schrott versteht man eine Oberbezeichnung für alle sogenannten Altmetalle. Diese werden selbstverständlich als Schrott der verschiedenen Metalle bezeichnet. Zum Beispiel Kupferschrott, Eisenschrott, Zinkschrott usw. In der DDR gab es 1972 für Zinkschrott 1,60 Ostmark pro Kg. Woher ich das weiß? Mir ist einmal in einer Mülldeponie(DDR-deutsch: Ausfülle) ein Berg von Dachrinnen aufgefallen, der wohl vom Abriss verschiedener Scheunen usw. stammte. Die waren aus Zink, ich lud meinen damaligen DKW F6 Kombi mehrmals voll, brachte alles zum volkseigenen Schrotthandel und kassierte etwas über 700 Ostmark. Das waren für mich fast anderthalb Monatsgehälter in meiner Broilerbar.
jason Geschrieben Mai 31, 2024 Geschrieben Mai 31, 2024 vor 2 Stunden schrieb Sven-DC: Diese Kilopreise sind nach deiner Meinung nun der Beweis das mit Schrott nicht gutes Geld verdient wird. Junge du hast einen ganz schönen Dachschaden. ( Übrigens, es sind die Ankaufspreise, und 2021 , wo der Preis doppelt so hoch war, musst du irgendwie in deiner Aufzählung vergessen haben.) Noch mal, der Bedarf an Schrott steigt Weltweit, mit Schrott wird gutes Geld verdient und es ist Krisensicher Ja, habe ich "übersehen". Nicht übersehen habe ich, dass der Preis in 10 Jahren von 0.15 auf 0,12 gefallen ist. (schlimmer als vor 40 Jahren) Wenn man die "Puste" hat, um (in diesem Fall) 8 Jahre auszuharren bis Gewinn eintritt, ist alles in Ordnung.
sachse Geschrieben Mai 31, 2024 Geschrieben Mai 31, 2024 vor einer Stunde schrieb cmg: …wer in der Bucht sowas wie „Schmuck Sammlung“/„Schmuck Konvolut“ eingibt Wer oder was ist die Bucht?
cmg Geschrieben Mai 31, 2024 Geschrieben Mai 31, 2024 vor 14 Minuten schrieb sachse: Wer oder was ist die Bucht? eBay, Bay=Bucht
Recommended Posts