Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb Sven-DC:

Sachse, ich habe schon mehrere Zehntausende Coups nach BIN gespielt, ich liege weit im Plus.

Das sind in Euro gerechnet wie viel?

Zitat

mit Gehirnschmal 

Jetzt auch noch als Wortschöpfer unterwegs?

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb sachse:

Da ist das Missverständnis schon wieder.

"ICH" kann nicht zu viert gehen. WIR dagegen schon.

Wichtig ist einzig, du kannst nicht gehen, nichtmal allein -

Wir schon! 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.5.2024 um 13:41 schrieb Feuerstein:

... zerfressene Nazitante...

...

Die Nazibraut 

Wenn ich afd Wahlplakate sehe mit ihren platten Parolen, hab ich Lust Aufkleber drauf hauen, wo einfach nur "afd abschieben" drauf steht.

MachMirDenEgon

@Feuerstein: Du agierst genauso plump-naiv wie der Mainstream, wenn einem die Argumente ausgehen und wenn man eigenes Vollversagen nur mit Bashing/Diskriminierung von wahrheitssagenden und "Finger-in-die-Wunde-legende" Kompetenzpersonen kaschieren kann/will:bx3:. Ich wüßte nicht, wer der Alice Weidel:bigg: in Sachen Kompetenz und Rhetorik im Bundestag das Wasser reichen kann:smoke:. Bist Du etwa auch ein ÖR-konditionierter Naivling, der "rechts" in einen Topf mit "rechtspopulistisch", "rechtsextrem", "rechtsradikal", "Nazi", "Glatze/Springerstiefel/Fackel- siehe @Juan -)" wirft? "Rechts" ist doch genauso demokratisch wie "links" (PDS, Linke, linke SPD'ler, linke CDU'ler). Sind Dir die Erfolge von "Rechts"-Parteien in Österreich, Holland, Italien, usw. ohne Brandmauer-"Phobie" etwa entgangen? 

:hut:

bearbeitet von Egon
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten schrieb Egon:

@Feuerstein: Du agierst genauso plump-naiv wie der Mainstream, wenn einem die Argumente ausgehen und wenn man eigenes Vollversagen nur mit Bashing/Diskriminierung von wahrheitssagenden und "Finger-in-die-Wunde-legende" Kompetenzpersonen kaschieren kann/will:bx3:. Ich wüßte nicht, wer der Alice Weidel:bigg: in Sachen Kompetenz und Rhetorik im Bundestag das Wasser reichen kann:smoke:. Bist Du etwa auch ein ÖR-konditionierter Naivling, der "rechts" in einen Topf mit "rechtspopulistisch", "rechtsextrem", "rechtsradikal", "Nazi", "Glatze/Springerstiefel/Fackel- siehe @Juan -)" wirft? "Rechts" ist doch genauso demokratisch wie "links" (PDS, Linke, linke SPD'ler, linke CDU'ler). Sind Dir die Erfolge von "Rechts"-Parteien in Österreich, Holland, Italien, usw. ohne Brandmauer-Phobie etwa entgangen? 

@Egon den Naivling sehe ich in Dir, nicht in Feuerstein. Was sich da in D zusammenbraut ist 

so ungenießbar wie deine Alice aus dem Pfefferland. 
Dein Positionspapier des Grauens ignoriert alle  Fackelzüge und Übergriffe bis die Saat aufgeht. Ein Strickmuster wie vor 90 Jahren. 

bearbeitet von Juan del Mar
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb Egon:

@Feuerstein: Du agierst genauso plump-naiv w

Wie ich agiere kannst du nicht wissen, du weißt nur wie ich schreibe. Überschätz dich nicht beim Interpretieren. Du kannst dich auf ne Art ausdrücken die mir gefällt, aber deine Ansichten sind für mich keine, es sind nicht mal Meinungen. Es ist Nichts.

Wenn du den völlig konzeptbefreiten Möchtegern- "Politikern" Kompetenzen andichtest, dann frage ich mich wo du deine einordnest. Ist dir klar, das deren Wählerguppe bei einem Wahlerfolg die am meisten Abgehängte sein wird?

Allein der Aspekt zeigt mir Wählerkompetenz, die ihr Wort nicht wert ist. Und wenn du sie unterstützt, gehörst du zu dieser Gruppe. Die dann der größte Verlierer ist. Nicht ich...

bearbeitet von Feuerstein
Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb sachse:

Daran liegt es nicht, aber ausgerechnet Mitte Juno haben wir hier im Viertel ein mehrtägiges Kaffeekränzchen

für unsere Rollstuhlsenioren (einige kennst du eventuell sogar). Wir erwarten dich übrigens nicht. 

Geil, habe gut gelacht, danke Sachse für den Joke.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Juan del Mar:

Wir schon! 

Wichtig ist du kannst EC, geh spielen :-) 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Juan del Mar:

Dein Positionspapier des Grauens ignoriert alle  Fackelzüge und Übergriffe bis die Saat aufgeht. Ein Strickmuster wie vor 90 Jahren. 

Meine Befürchtung ist, das solche Fackelzüge etc als etwas gesehen werden das den Mund endlich mal auf macht und aus diesem verkackten deutschen Einerlei ohne Charakter ausbricht. Gefährlich ist der übersehene Inhalt alles zerstören zu wollen. Die aufbegehrenden inneren Kinder, deren einzige Lösung anti Papa ist. Wie bei der afd. So die Wähler. Die unbewusste Identifikation beider zueinander.

Da gibt es kein Kraut gegen, keine Lösung, ich weiß keine. Zumal es nicht nur D betrifft, es betrifft fast ganz Europa. Selbst Indien und Südamerika. In NL wird gerade ein Geheimdienstchef Präsident oder sinngemäß Kanzler.

Wie seinerzeit Putler.

Dann noch Trump als Antiperspektive obendrauf.

Die einzige Hoffnung sehe ich in Polens Changing, so kann es auch kommen...

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Juan del Mar:

Wir schon! 

Wenn du doch nur unterscheiden könntest zwischen wollen und können.

Ach, ich vergaß: Du wolltest ja schon beim Roulette und konntest nicht.

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb sachse:

ich sehe es noch kommen, dass der Turnierdirektor tatsächlich auch Weihnachten noch vorn liegt,

was bei dem geringen Hausvorteil durch aus möglich ist.

Nun lass ihn doch, dann hat er jedenfalls Weihnachten mal was schönes. :wb004:

H.D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten schrieb sachse:

Wenn du doch nur unterscheiden könntest zwischen wollen und können.

Ach, ich vergaß: Du wolltest ja schon beim Roulette und konntest nicht.

so tönt es wohl, wenn nur noch eine Gehirnhaelfte mitmacht. Geniess Deine „Inge Meysel -

Gedenkparty“ und gut ist.

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb sachse:

Hallo Hans Dampf,

ich sehe es noch kommen, dass der Turnierdirektor tatsächlich auch Weihnachten noch vorn liegt,

was bei dem geringen Hausvorteil durch aus möglich ist. Na, dann können wir uns aber eine Pfeife

anbrennen, wenn er nach gespielten rund 300 Coups das als Beweis für die Wirksamkeit der BIN 

anführt. 

Naja, geringer Hausvorteil ist relativ. -2,7 % ist schon ein Brett. Auch EC machen da keinen Unterschied, da ohne La Partage gespielt wird. Ich spiele nur aus Jux und Dollerei mit und werde wohl bald aus diesem erlesenen Turnier absentiert werden.

Bei BJ und bei Punto Banco sieht es für den Spieler bezüglich des Hausvorteils deutlich "besser" aus...aber egal, interessiert ja eh keinen...

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Juan del Mar:

so tönt es wohl, wenn nur noch eine Gehirnhaelfte mitmacht. Geniess Deine „Inge Meysel - Gedenkparty“ und gut ist.

Du armer Angeber..............

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Feuerstein:

Meine Befürchtung ist, das solche Fackelzüge etc als etwas gesehen werden das den Mund endlich mal auf macht und aus diesem verkackten deutschen Einerlei ohne Charakter ausbricht. Gefährlich ist der übersehene Inhalt alles zerstören zu wollen. Die aufbegehrenden inneren Kinder, deren einzige Lösung anti Papa ist. Wie bei der afd. So die Wähler. Die unbewusste Identifikation beider zueinander.

Da gibt es kein Kraut gegen, keine Lösung, ich weiß keine. Zumal es nicht nur D betrifft, es betrifft fast ganz Europa. Selbst Indien und Südamerika. In NL wird gerade ein Geheimdienstchef Präsident oder sinngemäß Kanzler.

Wie seinerzeit Putler.

Dann noch Trump als Antiperspektive obendrauf.

Die einzige Hoffnung sehe ich in Polens Changing, so kann es auch kommen...

dein Optimismus ist ansteckend:smhair:.  aber was soll ich dagegen vorbringen - alle dürfen alles und man krallt sich, was geht .....

Der verzweifelte Kampf der Justiz gegen den Rest der Welt. Das ist nicht nur in D so....

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb Juan del Mar:

mach mir den Juhnke

Aus mindestens 2 Gründen nicht möglich:

1. bin ich kein Schauspieler, was ich auch beweisen kann, denn ich

wurde 1965 von der Theaterhochschule Leipzig nicht angenommen.

2. habe ich seit einem knappen Jahr so gut wie nichts getrunken. 

Ein 3. Grund entfällt, weil ich noch nicht tot bin.

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Juan del Mar:

Ich gehe zu viert, bestimmt nicht allein. 

Heißt es nicht: "auf allen Vieren" ?

Vorsicht bei der Wahl der Getränke. :lachen::lachen::lachen:

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Egon:

"Rechts" ist doch genauso demokratisch wie "links" (PDS, Linke, linke SPD'ler, linke CDU'ler). Sind Dir die Erfolge von "Rechts"-Parteien in Österreich, Holland, Italien, usw. ohne Brandmauer-"Phobie" etwa entgangen? 

Es war ein genialer Schachzug einst die nationalen Sozialisten in die rechte Ecke zu schieben. Wer ist der Urheber eigentlich? Die sind doch der gleiche Pack von den Jakobinern bis zu Bolschewiken und Antifa ja nicht zu vergessen, alles Rotes Gesindel. Die Fahne entlarvt den Schwindel.

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb jason:

Heißt es nicht: "auf allen Vieren" ?

Vorsicht bei der Wahl der Getränke. :lachen::lachen::lachen:

Der Sage nach, ist ein Pilger den St. Jakobsweg auf allen Vieren rückwärts gekrochen.

Was der ausgefressen hatte, weiss ich jedoch auch nicht......

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Juan del Mar:

Der Sage nach,

Jetzt kommen nach elitär - geschwollenen - hochtrabenden Geschichten auch noch Sagen dazu?

Bedenke jedoch, Sagen haben im Gegensatz zu deinen Geschichten oft einen realen Hintergrund!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.5.2024 um 19:55 schrieb sachse:

Wenn ich dazu neigen würde, müsste ich jetzt nach Dresden kommen und dir so lange auf die Lügenfresse hauen,

bis du lachst. Das mache ich aber nicht, weil so eine Drecksau wie du es nicht lohnt. Solche Charakterschweine wie

du haben das DDR Verbrecherregime mit Denunziationen am Leben erhalten oder selbst an der Grenze geschossen.

Zutrauen würde ich es dir - zumindest hättest du den geeigneter Charakter. Dummköpfe, die nicht einmal Deutsch können,

waren für niedere Hilfsdienste ideal. Mittlerweile bin ich jedenfalls fest davon überzeugt, dass du als Genosse(man beachte,

dass da nie ein Widerspruch kam) und Hilfswilliger bei der Stasi eine richtige Drecksau warst und es heute noch bist.

...und wenn er einfach der DDR-Bürger war, den er beschreibt?  Alles sehr kühne Thesen eines überzeugten Wirrkopfs, der sich mal wieder eine

Lügengeschichte aus den Fingern saugt. In Tat und Wahrheit weisst Du gar nichts. Sven hätte wohl nicht soviel von sich erzählt, wenn es etwas zu 

verstecken gäbe. 

Geschrieben

Wo sind denn nur die echten Rechten geblieben?

Offensichtlich gibt es nur noch Rechtsextreme, Rechtspopulistische, Rechtsradikale und Nazis.

Bei den Linken sind derartige Auswüchse glücklicherweise ausgeblieben.

Die sind gewöhnliche rote Lumpen wie eh und je.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Juan del Mar:

...und wenn er einfach der DDR-Bürger war, den er beschreibt?  

Du weißt fast nichts über die DDR, aber du reißt wie gewöhnlich dein Maul weit auf.

Als so eine Art Weltbürger mit gelegentlichen Aufenthalten in Spanien und einer

osteuropäischen Frau glaubst du, über die inneren Zwänge und Zusammenhänge

einer kommunistischen Diktatur Bescheid zu wissen. Naja, glaubwürdig warst du

für mich seit deinen zusammengesponnen Roulettegewinnen ohnehin nicht mehr.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb sachse:

Jetzt kommen nach elitär - geschwollenen - hochtrabenden Geschichten auch noch Sagen dazu?

Bedenke jedoch, Sagen haben im Gegensatz zu deinen Geschichten oft einen realen Hintergrund!

Juhnke macht ungefragt den Oberlehrer, versucht krampfhaft sich einzubringen; versuchs mal bei reni und seinem

erfundenen Schlägertrupp. Da warte ich immer noch auf die Namensliste....