Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
6 hours ago, Fritzl said:

Hallo Sachse,

Anscheinend reicht dem Herrn der Massenmord an Impfopfern und geschädigten noch nicht.

Die Pharmalobby wird ihm wieder mal eine größere Summe zugeschustert haben.

Denn nach seinen eigenen Worten hat er bei seinen Zwangsimpfungen ordentlich Kohle von der Pharmalobby für seine " hervorragende Arbeit " erhalten.

Vielleicht kommt jetzt die Hitzespritze.

Denn dann heißt es :

Ach wie gut das niemand weis, das ich Covid19 Spritze heiß..........

Und die Sauerei geht weiter

Was geht weiter ? Covid ist doch durch ! Bei dir sollte man über eine Gehirn Spritze nachdenken !

Geschrieben

Habe eben eine Vereidigung unserer tollen Armee gesehen.

Grausam.

Der Verteidigungsminister hatte seine Frau(?) dabei und neben ihm stand ein höherer Dienstgrad

mit roter Mütze rum. Haltung sieht anders aus. Er hing krumm mit seinem Buckel unmilitärisch vor

der Front und hatte als Krönung auch noch Stoffhandschuhe an(Für Leder war wohl kein Budget

vorhanden?), die um mehrere Nummern zu groß waren. Hätten wir Feinde, die kämen vor Lachen

nicht mehr in den Schlaf. Die einzigen, die an Militär erinnerten, waren die Musiker.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Lutscher 1-3,

Zitat

Was geht weiter ? Covid ist doch durch ! Bei dir sollte man über eine Gehirn Spritze nachdenken !

Eigentlich solltest Du über diese medizinische Behandlung mal Nachdenken.

Was stimmt mit Dir nicht ???

Klammerst Dich wie ein Ertrinkender an Deine GEZ-Propaganda. Schon bei Merkel, Maas, C.Roth, Klaubauterbach, Bärbock, Habeck, Scholz und Co, nebst dem Kokainekrieg........Du warst und bist immer stramm auf der falschen Seite. 

Hast Du mal Nachgedacht, wieviel Jahre Knast bei einer echten demokratischen Gerichtsverhandlung obig versammelt sind ?

Nein natürlich nicht, Du bist ja Systemtreu und stellst Dir dadurch auch keine unbequeme Fragen

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Geschrieben
2 hours ago, Fritzl said:

Hallo Lutscher 1-3,

Eigentlich solltest Du über diese medizinische Behandlung mal Nachdenken.

Was stimmt mit Dir nicht ???

Klammerst Dich wie ein Ertrinkender an Deine GEZ-Propaganda. Schon bei Merkel, Maas, C.Roth, Klaubauterbach, Bärbock, Habeck, Scholz und Co, nebst dem Kokainekrieg........Du bist immer stramm auf der falschen Seite. 

Hast Du mal Nachgedacht, wieviel Jahre Knast bei einer echten demokratischen Gerichtsverhandlung obig versammelt sind ?

Nein natürlich nicht, Du bist ja Systemtreu und stellst Dir dadurch auch keine unbequeme Fragen

Gruß Fritzl

Warum verlängert Putin das Getreideabkommen nicht ? Jetzt müssen die Afrikaner leiden ! Dein Putin will die Welt erpressen ! Ich bin gespannt wie die Reaktion ausfällt 

Geschrieben
Am 16.7.2023 um 15:51 schrieb Lutscher:

Zur ganzen Wahrheit gehört aber auch das die Amis einen Raketenschild auf dem Boden der Ukraine errichten wollten ! Der NATO-Raketenschild: Fragen und Antworten | tagesschau.de Das Vorhaben der Amis wurde aber nie umgesetzt ! Da wurde Russland provoziert ? Und wieder einmal fühlte sich Russland bedroht ?????? 

Wahrheit ist hier was? D ist angeblich von Polen angegriffen worden und hat sich nur verteidigt :-)

Iran ist angegriffen worden wegen was noch mal, hat der US Geheimdienst herausgefunden?

Glaubst Du was? Russland fühlt sich so an wie in Adolfszeiten. Feindbild aufbauen und dann los. 

Geschrieben
Am 16.7.2023 um 19:08 schrieb sachse:

Da es sich hier um einen Stammtisch handelt, mal Folgendes:

Ihr habt doch alle davon gehört oder gelesen, dass 5 DEUTSCHE ein Mädchen in Mallorca vergewaltigt haben.

Auf Fotos sieht man, dass einer von denen(die Köpfe werden nicht einmal verpixelt gezeigt) ein Trikot von KATAR trägt.

Welcher DEUTSCHE macht das denn? Wenn man lange genug sucht, erfährt man, es sind Neudeutsche  und ehemalige

Türken. Vermutlich sogar - wie viele - mit 2 Pässen. Die Vornamen werden(noch) schamhaft verschwiegen.

:topp:

Geschrieben
Am 16.7.2023 um 19:08 schrieb sachse:

Türken. Vermutlich sogar - wie viele - mit 2 Pässen.

2 Pässe dürfen Deutsche nicht haben. Türken und ein paar

andere Länder ist ok. 

Geschrieben
Am 16.7.2023 um 21:37 schrieb Feuerstein:

Ist  doch scheißegal ob die aus Erfurt oder "X" kommen, die gehören schön lange in den Bau, nach deren Recht.

Da das ne Tourieinsel ist, ist auch schon statistisch klar, das mehr Ausländer da auffallen.

Du mit deiner Kollonialen Denke, echt nicht schön!

Wenn die 2 Pässe haben könnte man auch sagen es waren Türken oder?

Ganze Wahrheit ist eben, Mehmet Ali hat vergewaltigt.

Wer ist egal, aber Wahrheit ist anders.  

Statistik wird dann auch gebogen.

Geschrieben
Am 17.7.2023 um 10:07 schrieb Feuerstein:

In Wirklichkeit ist unsere Wirtschaft zu 100% von Zuzug abhängig,

Hahaha Du glaubst es vermutlich tatsächlich.

Zuzug sorgt nur für Probleme aber auch für niedrige Löhne, das ist

was die Wirtschaft braucht, der Rest ist denen egal.

Die wohnen auch alle nicht in den Brennpunkten und merken nicht

viel.  

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Verlierer2:

Wahrheit ist hier was? D ist angeblich von Polen angegriffen worden und hat sich nur verteidigt :-)

Iran ist angegriffen worden wegen was noch mal, hat der US Geheimdienst herausgefunden?

Glaubst Du was? Russland fühlt sich so an wie in Adolfszeiten. Feindbild aufbauen und dann los. 

Ich sage alle Länder in die Nato und aus die Maus ! Ich fühle mich auch bedroht ???? Bedroht vom Leben, bedroht durch die dunklen Gedanken meiner Mitmenschen ???? Meine Fresse ....Die Russen haben einen gewaltig an der Klatsche und meinen mit der USA konkurrieren zu können ! Man sieht sich auf Augenhöhe ! Ganz bitter ! ...:fun2:

Geschrieben
Am 17.7.2023 um 13:53 schrieb Feuerstein:

Da bist du mir jetzt aber gekonnt ausgewichen, -Kompliment!

Wenn du wüsstest...

Ich frage mich gerade was ein Kommunist ist? In dem was tatsächlich stattgefunden hat würde ich sagen ein Mitläufer, ein Ja Sager. Einer der sich weg duckt.

Sachse hat sich vor Kastrat auch weggeduckt ! Ein gestandener Saarländer Namens Lutscher hat dem Sachse gezeigt wie man sich rächt ! Sachse hat in Saarbrücken Hausverbot durch Kastrat und ich habe Kastrat in Saarbrücken Hausverbot beschert ! So muss es sein ! ....:topp:

Geschrieben
Am 21.7.2023 um 16:11 schrieb Lutscher:

Die Russen haben einen gewaltig an der Klatsche und meinen mit der USA konkurrieren zu können ! Man sieht sich auf Augenhöhe ! Ganz bitter !

Nicht bitter, gefährlich ist das und Menschen sind dumm genug um damit alles zu rechtfertigen. 

• 4 months later...
Geschrieben (bearbeitet)

WM U 17

Heute hübsches Fußballspiel gesehen.

Die französischen Schwarzen waren unseren deutschen Negern überlegen.

Nach dem 2:2 gab es ein Elfmeterschießen.

Der einzige Rotkopf auf dem Platz hat den Titel für DE gerettet.

bearbeitet von sachse
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb sachse:

WM U 17

Heute hübsches Fußballspiel gesehen.

Die französischen Schwarzer waren unseren deutschen Negern überlegen.

Nach dem 2:2 gab es ein Elfmeterschießen.

Der einzige Rotkopf auf dem Platz hat den Titel für DE gerettet.

Da du von Fußball auch nichts zu verstehen scheinst, hattest du ja wenigstens was anderes zum Beobachten.

Dein geistiger Niedergang erreicht erschreckende Ausmaße.

Starwind

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb starwind:

Da du von Fußball auch nichts zu verstehen scheinst, hattest du ja wenigstens was anderes zum Beobachten.

Dein geistiger Niedergang erreicht erschreckende Ausmaße.

Starwind

die Fangfrage zur Kompetenz heißt seit heute: Auf welcher Position ist Heuer Fernandes am gefaehrlichsten? 

Juan 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Juan del Mar:

die Fangfrage zur Kompetenz heißt seit heute: Auf welcher Position ist Heuer Fernandes am gefaehrlichsten? 

Juan 

Jetzt fang doch nicht noch Streit mit mir an! :D

Der hat mehr Punkte gerettet, als hergegeben. Richtige Fans wissen das. ;)

Sp........!

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Spielkamerad:

Jetzt fang doch nicht noch Streit mit mir an! :D

Der hat mehr Punkte gerettet, als hergegeben. Richtige Fans wissen das. ;)

Sp........!

Da musst Du für einmal durch, habe noch jede Steilvorlage verwertet (wenn

die Platzverhältnisse gut waren). Meine

Fragen dazu könnten mehrheitlich von Rainer Holzschuh sein, sind rein sachlich und über den Streitfaktoren rede ich 

exklusiv nur mit Jason (wenn er wieder

zu sich kommt).

a)

Über Nacht wird Heuer Fernandes nun als Sturmspitze bei der Hertha gehandelt. Die Finanzfachleute im dortigen Vorstand sehen in ihm eine Wertanlage…weisst

Du etwas über seinen neuen Marktwert?

b)

Schickte Heuer Fernández  heute die Frau zum Brötchen holen?

c)

Die Wahl zum “Tor des Jahres” wird 

wahrscheinlich ausgesetzt. Ist das auch in Deinem Sinn?

d)

wurde der Platzwart fristlos entlassen?

f)

Die wichtigste Frage bleibt aber, was soll Tim Walter im Training umstellen? 

hoffe die Schweiz muss nie ins Volksparkstadion, das wäre wohl das Aus - es sei denn, ihr erwischt die Maul-

würfe im Frühjahr. 

Juan 

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb starwind:

Da gibt es ja noch begeisterndere Schoten. :D

https://www.youtube.com/watch?v=RfeAsNfO-Cs

Starwind

Der hat sich in Cottbus ein Denkmal gesetzt, aber schau Dir mal das Video an. Himmel und Ball sind farblich beim

Blick in den Himmel kaum zu unterscheiden, das war ein ganz krummes Ding und wäre mit einem anders farbigen Ball wohl kaum passiert. 

Juan

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Juan del Mar:

Da musst Du für einmal durch, habe noch jede Steilvorlage verwertet (wenn

die Platzverhältnisse gut waren). Meine

Fragen dazu könnten mehrheitlich von Rainer Holzschuh sein, sind rein sachlich und über den Streitfaktoren rede ich 

exklusiv nur mit Jason (wenn er wieder

zu sich kommt).

a)

Über Nacht wird Heuer Fernandes nun als Sturmspitze bei der Hertha gehandelt. Die Finanzfachleute im dortigen Vorstand sehen in ihm eine Wertanlage…weisst

Du etwas über seinen neuen Marktwert?

b)

Schickte Heuer Fernández  heute die Frau zum Brötchen holen?

c)

Die Wahl zum “Tor des Jahres” wird 

wahrscheinlich ausgesetzt. Ist das auch in Deinem Sinn?

d)

wurde der Platzwart fristlos entlassen?

f)

Die wichtigste Frage bleibt aber, was soll Tim Walter im Training umstellen? 

hoffe die Schweiz muss nie ins Volksparkstadion, das wäre wohl das Aus - es sei denn, ihr erwischt die Maul-

würfe im Frühjahr. 

Juan 

Moin,

zu 80 % würde ich dem Platzwart die Schuld geben. Also fristlose Kündigung. Nur geht mir das Millerntor am A.... vorbei.

Du solltest hoffen, dass die Schweiz im Volkspark spielt. Dort ist der Platz Tippi Toppi würde Kurt Krömer sagen.

Zu f) würde ich die Frage umformulieren. Warum immer noch TW?

Neue Frage, hätte man das Tor eigentlich geben dürfen? Die eine Krähe hakt der anderen natürlich kein Auge aus,

immerhin kehrte man beide Fehlentscheidungen nicht unter den Teppich. DFL und DFB haben sich lieb.

Pauli hat den Punkt verdient. :lol:

Sp........!

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Juan del Mar:

Der hat sich in Cottbus ein Denkmal gesetzt, aber schau Dir mal das Video an. Himmel und Ball sind farblich beim

Blick in den Himmel kaum zu unterscheiden, das war ein ganz krummes Ding und wäre mit einem anders farbigen Ball wohl kaum passiert. 

Juan

.....und einem anderen Torwart auch nicht. :D

Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb Spielkamerad:

.....und einem anderen Torwart auch nicht. :D

Tja, erinnere ich mich da unzutreffend, dass Daniel Heuer Fernandes schon bei der vergeigten fünften Relegation gegen den VfB Stuttgart sein Können ebenfalls voll eingebracht hat?  448108073_brll.gif.41c9c5bb20cd9688752721bc23d9b7ae.gif

Starwind

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb starwind:

Tja, erinnere ich mich da unzutreffend, dass Daniel Heuer Fernandes schon bei der vergeigten fünften Relegation gegen den VfB Stuttgart sein Können ebenfalls voll eingebracht hat?  448108073_brll.gif.41c9c5bb20cd9688752721bc23d9b7ae.gif

Starwind

Nun ja, Torhütern ist es leider vergönnt, dass solche Slapstick Einlagen wie diese oder jene, beim Zuschauer besser in Erinnerung bleiben, wie diese,

in der sie durch ihre Paraden glänzen. Wenn dann solche Dinge noch spielentscheidend sind, ist es mit der Häme und der Preisgebung zur Lächerlichkeit nicht weit.

Da nehme ich mich nicht von aus.

Bei der Relegation gegen Stuttgart stand es zu diesem Zeitpunkt 1:4.

Wenn es dann den eignen (Fan) Torhüter erwischt, ist es nicht schön, keine Frage.

Dennoch zeigt die Reaktion der Fans, was eben dieser bisher für den Verein getan hat. Jetzt wäre ich wieder bei der anderen Antwort.

"Er hat dem HSV wesentlich mehr Punkte, mit z.T. hochkarätigen Chancen gerettet, als, dass er durch ständige Stockfehler aufgefallen wäre."

Sein Guthaben ist weiterhin auf der Habenseite.

Es freut mich dennoch, dass du in dieser Beziehung reagierst wie jeder gewöhnliche Mensch. :D

Oder Jason.

Sp.........!