Chemin de fer Geschrieben Juli 16, 2023 Geschrieben Juli 16, 2023 vor 2 Stunden schrieb sachse: Da es sich hier um einen Stammtisch handelt, mal Folgendes: Ihr habt doch alle davon gehört oder gelesen, dass 5 DEUTSCHE ein Mädchen in Mallorca vergewaltigt haben. Auf Fotos sieht man, dass einer von denen(die Köpfe werden nicht einmal verpixelt gezeigt) ein Trikot von KATAR trägt. Welcher DEUTSCHE macht das denn? Wenn man lange genug sucht, erfährt man, es sind Neudeutsche und ehemalige Türken. Vermutlich sogar - wie viele - mit 2 Pässen. Die Vornamen werden(noch) schamhaft verschwiegen. Solche Abscheulichkeiten sind schon fast alltäglich, und die Täter meistens mit Migrationshintergrund. Leider muss man auch erwähnen, dass es nicht immer nach einem Überfall in einem Verlassenen Gegend passiert. In der Kriminologie gibt es den Begriff „Viktimologie“, Zitat Wikipedia: „Die Viktimologie (lateinisch victima ‚Opfer‘), auch Opferforschung genannt, ist eine Teildisziplin der Kriminologie, die sich mit den Opfern von Straftaten befasst. Gegenstand der Forschung sind Opferpersönlichkeitsstrukturen, der Prozess, in dem jemand zum Opfer einer Straftat wird (Viktimisierung), Beziehungsstrukturen zwischen Opfer und Täter, die Folgen für die Opfer einer Straftat und die Interaktion zwischen Opfer und sozialen Institutionen (z. B. Justiz, Medien) und seiner sozialen Umwelt.“ Das Verhalten des Mädchens in Mallorca (sex am Strand mit dem einen Türken, freiwillig mitgegangen ins Hotelzimmer) machte sie mit größerer Wahrscheinlichkeit zum Opfer einer Vergewaltigung. Also Mädels, "Hört auf, nach Problemen zu suchen, sie suchen bereits nach euch."
Feuerstein Geschrieben Juli 16, 2023 Geschrieben Juli 16, 2023 (bearbeitet) vor 27 Minuten schrieb Chemin de fer: Das Verhalten des Mädchens in Mallorca (sex am Strand mit dem einen Türken, freiwillig mitgegangen ins Hotelzimmer) machte sie mit größerer Wahrscheinlichkeit zum Opfer einer Vergewaltigung. Wenn das alles ist dazu, dann macht du damit das Opfer zum Täter. In der Nacht sind dort aber hunderte mit anderen in's Hotelzimmer gegangen. Es braucht dann auch schon ne Menge Gewaltpotential, um in ner Gruppe sowas auf den Tisch zu packen und durch zu ziehen. vor 27 Minuten schrieb Chemin de fer: Solche Abscheulichkeiten sind schon fast alltäglich, und die Täter meistens mit Migrationshintergrund. Auch geil: "Migranten auf Malle"??? Dann ist da jeder Deutsche auch nur ein "Migrant". bearbeitet Juli 16, 2023 von Feuerstein
sachse Geschrieben Juli 17, 2023 Geschrieben Juli 17, 2023 vor 9 Stunden schrieb Feuerstein: Auch geil: "Migranten auf Malle"??? Dann ist da jeder Deutsche auch nur ein "Migrant". Wäre zu begrüßen, wenn "unsere" Migranten nach 14 Tagen auch wieder ihre Koffer packen.
Juan del Mar Geschrieben Juli 17, 2023 Geschrieben Juli 17, 2023 vor 10 Stunden schrieb Chemin de fer: Das Verhalten des Mädchens in Mallorca (sex am Strand mit dem einen Türken, freiwillig mitgegangen ins Hotelzimmer) machte sie mit größerer Wahrscheinlichkeit zum Opfer einer Vergewaltigung. Nein, eher hat der Deutsch-Türke Freunde, die mal wieder unseren Kulturkreis zu ihrem machen. Schlecht assimiliert oder notgeil, was auch immer, die wären besser in der Türkei aufgehoben. Sex am Strand und freiwillig ins Hotelzimmer mitgegangen zu bewerten ist absurd. Die spanische Justiz kennt kein Pardon bei Vergewaltigungen. Da sind locker 8-10 Jahre fällig. Das ist das einzig Gute an der Geschichte.
Chemin de fer Geschrieben Juli 17, 2023 Geschrieben Juli 17, 2023 vor einer Stunde schrieb Juan del Mar: Sex am Strand und freiwillig ins Hotelzimmer mitgegangen zu bewerten ist absurd. Ich bewerte gar nichts. Das ist Gegenstand der Viktimologie. Eine Hausfrau beim Fensterputzen ist voraussichtlich weniger Anfällig für eine Vergewaltigung von notgeilen, besoffenen Ballerman-Gästen, als eine leichtsinnige Dumpfbacke, die im Urlaub auf Mallorca bei der erstmöglichen Gelegenheit einen (in diesem Fall) türk-deutschen Schwanz lutscht. Wahrscheinlichkeit – sagt die Opferforschung.
Feuerstein Geschrieben Juli 17, 2023 Geschrieben Juli 17, 2023 vor 1 Stunde schrieb sachse: Wäre zu begrüßen, wenn "unsere" Migranten nach 14 Tagen auch wieder ihre Koffer packen. Sagt der Kollonialherr! Bin ich voll dagegen! Wenn hier nur deutsche wären, wie faaaade und laaangweilig und wie Oberpieefig! Und verkackt korrekt, nicht auszuhalten diese verklemmte Spezies !!! Nur so people wie ihr hier, wat ne kranke Welt und wie schräg! Ich hab immer da gewohnt wo die wenigsten Deutschhorst's wohnten. Es war laut u.s.w., aber da war immer Leben, und ich fühlte mich unter denen immer safe. In die Wüste kann ich wenn ich tot bin. Eure Vorurteile gg Fremde sind Vorurteile aus der Kolonialzeit. Wenn die alle weg sind, und nichts ist anders, wem gebt ihr dann die Schuld?
sachse Geschrieben Juli 17, 2023 Geschrieben Juli 17, 2023 vor 6 Minuten schrieb Feuerstein: Eure Vorurteile gg Fremde sind Vorurteile aus der Kolonialzeit. Wenn die alle weg sind, und nichts ist anders, wem gebt ihr dann die Schuld? Wegen Leuten wie dir, die nichts merken(wollen), geht Deutschland den Bach runter.
Feuerstein Geschrieben Juli 17, 2023 Geschrieben Juli 17, 2023 (bearbeitet) vor 31 Minuten schrieb sachse: Wegen Leuten wie dir, die nichts merken(wollen), geht Deutschland den Bach runter. Wer sowas zu mir sagt gerät autmatisch in die Schublade: Dumm weil unreflektiert nachgeplappert was die Herde sagt. Aber vor allem DUMM. Deutsch- und jedes andere -Land geht den Bach runter wegen so bekloppten Afd Ansichtsexemplaren, die glauben Fremde schaden. Wie ist das eigentlich mit den Leihmumien, müssen die auch deutsche sein? In Wirklichkeit ist unsere Wirtschaft zu 100% von Zuzug abhängig, und wird es immer mehr. Weil "ihr" so großartigen Deitschhorst's nicht mehr genug Kinder zurecht gevögelt kriegt. Sind die Pillen alle oder woran liegt das? bearbeitet Juli 17, 2023 von Feuerstein
Juan del Mar Geschrieben Juli 17, 2023 Geschrieben Juli 17, 2023 vor 1 Stunde schrieb Chemin de fer: Ich bewerte gar nichts. Das ist Gegenstand der Viktimologie. Eine Hausfrau beim Fensterputzen ist voraussichtlich weniger Anfällig für eine Vergewaltigung von notgeilen, besoffenen Ballerman-Gästen, als eine leichtsinnige Dumpfbacke, die im Urlaub auf Mallorca bei der erstmöglichen Gelegenheit einen (in diesem Fall) türk-deutschen Schwanz lutscht. Wahrscheinlichkeit – sagt die Opferforschung. mag in Deiner Sichtweise zutreffen, dort wo sich die Frauen auf Augenhöhe sehen brauchst Du aber so nicht zu argumentieren. Spanien ist eines dieser Länder, die Türkei wohl weniger.
Lutscher Geschrieben Juli 17, 2023 Geschrieben Juli 17, 2023 vor 16 Stunden schrieb Juan del Mar: Rasmussen hat es richtig formuliert: Die Ukraine kann eigenständig entscheiden welche Massnahmen sie trifft und welche Beziehungen sie eingeht. Die Befindlichkeit der Russen ist unerheblich; oder wieweit hat der Angriffskrieg und das Brechen aller Verträge Rücksicht auf die Befindlichkeit der Ukraine und des Westens genommen? Bin überzeugt, dass die Amis Wort halten und Russland auf Jahre hinaus keinen Krieg mehr beginnen kann - erste Einheiten verweigern bereits, in diesem sinnlosen Krieg weiter-zukämpfen…. Bald sind alle wesentlichen russischen Depots und Versorgungslinien beschädigt oder zerstört - die angekündigte Grossoffensive war eher eine Finte um die Russen zu binden. Mal sehen wie lang die Russen ohne Treibstoff und übrigen Nachschub den Irrsinn und Leerlauf der Armeefuehrung noch mitmachen. Russlandfreunde, guter Rat wird teuer…, vielleicht hilft die Atomdrohung nochmals, nachdem schon 20x die rote Linie überschritten wurde und nur noch die grössten Narren dranglauben. Die Nato Osterweiterung ist der Grund aller Probleme ! Dieser Krieg ist durch hirntote Politiker entstanden ! Wenn man einen Patienten hat ( Russland ) der Angstzustände offenbart ,sollte man da nicht eine beruhigende Diplomatie an den Tag legen ! Mit dem Hintergrund Wissen das es sich bei dem Patienten um eine Atommacht handelt. Jetzt liegt das Kind im Brunnen und nur die ganz großen dieser Welt können diesen Krieg beenden ! Natürlich machen schwere Waffen den Unterschied ( Marschflugkörper ,Streubomben ,Kampfhubschrauber oder gar F-16 ) aber wir steuern auf einen dritten Weltkrieg zu ! Diese Gefahr wird von Tag zu Tag greifbarer ! ...
Feuerstein Geschrieben Juli 17, 2023 Geschrieben Juli 17, 2023 vor 5 Stunden schrieb sachse: Wäre zu begrüßen, wenn "unsere" Migranten nach 14 Tagen auch wieder ihre Koffer packen. PS: Von Leuten die das sagen ist mehr als die Hälfte spätestens in der dritten Generation rückwärts selber "nicht von hier".
sachse Geschrieben Juli 17, 2023 Geschrieben Juli 17, 2023 vor 2 Stunden schrieb Feuerstein: Weil "ihr" so großartigen Deitschhorst's nicht mehr genug Kinder zurecht gevögelt kriegt. Sind die Pillen alle oder woran liegt das? Du bist ein ausgesprochener Dummbo. Wenn die Pillen alle wären, bekämen die Leute doch erst recht mehr Kinder. Du bist aus einem anderen Land hier eingeritten - und dann auch noch ausgerechnet in die DDR. Warst wohl inkl. deiner Eltern schon damals Kommunist? Du bist das beste Beispiel dafür, dass die meisten Ausländer hier fehl am Platze sind, denn du bist bis heute hier noch nicht angekommen.("ihr" großartigen Deitschhorsts). Schieb' deinen Arsch besser dahin zurück zu dem Stein, unter dem du hervor gekrochen bist.
Feuerstein Geschrieben Juli 17, 2023 Geschrieben Juli 17, 2023 vor 9 Minuten schrieb sachse: Wenn die Pillen alle wären, bekämen die Leute doch erst recht mehr Kinder. Da bist du mir jetzt aber gekonnt ausgewichen, -Kompliment! vor 11 Minuten schrieb sachse: Du bist aus einem anderen Land hier eingeritten - und dann auch noch ausgerechnet in die DDR. Warst wohl inkl. deiner Eltern schon damals Kommunist? Wenn du wüsstest... Ich frage mich gerade was ein Kommunist ist? In dem was tatsächlich stattgefunden hat würde ich sagen ein Mitläufer, ein Ja Sager. Einer der sich weg duckt.
sachse Geschrieben Juli 17, 2023 Geschrieben Juli 17, 2023 vor 30 Minuten schrieb Feuerstein: Da bist du mir jetzt aber gekonnt ausgewichen, -Kompliment! Wenn man deine Dummheit benennt, weicht man aus? Zitat Wenn du wüsstest...Ich frage mich gerade was ein Kommunist ist? In dem was tatsächlich stattgefunden hat würde ich sagen ein Mitläufer, ein Ja Sager. Einer der sich weg duckt. Wäre es dir möglich, dich eines verständnisvollen Deutsches zu befleißigen? Dein Kauderwelsch versteht kein Mensch. Apropos wegducken: Auf meine zweifelnde Frage vor geraumer Zeit, ob du ein deutscher Muttersprachler bist, warst du feige ausgewichen.
Feuerstein Geschrieben Juli 17, 2023 Geschrieben Juli 17, 2023 vor 15 Minuten schrieb sachse: Wäre es dir möglich, dich eines verständnisvollen Deutsches zu befleißigen? Nein, so einem altdeutschen Slang folge ich nicht. vor 16 Minuten schrieb sachse: Auf meine zweifelnde Frage vor geraumer Zeit, ob du ein deutscher Muttersprachler bist, warst du feige ausgewichen. Feige? Die Antwort wirst du nie bekommen
sachse Geschrieben Juli 17, 2023 Geschrieben Juli 17, 2023 vor 7 Minuten schrieb Feuerstein: Feige? Die Antwort wirst du nie bekommen Feiglinge wie du ermüden mich....................... Mach mal schön allein weiter!
Fritzl Geschrieben Juli 17, 2023 Geschrieben Juli 17, 2023 (bearbeitet) Hallo Feuerstein, Zitat Sachse : Zitat Wäre zu begrüßen, wenn "unsere" Migranten nach 14 Tagen auch wieder ihre Koffer packen. Dein Zitat dazu : Zitat Bin ich voll dagegen! Wenn hier nur deutsche wären, wie faaaade und laaangweilig und wie Oberpieefig! Und verkackt korrekt, nicht auszuhalten diese verklemmte Spezies !!! Nur so people wie ihr hier, wat ne kranke Welt und wie schräg! Ich hab immer da gewohnt wo die wenigsten Deutschhorst's wohnten. Es war laut u.s.w., aber da war immer Leben, und ich fühlte mich unter denen immer safe. Das mit Deinem Hirnskasten etwas nicht in Ordnung ist, bestätigst Du hier auf eindringliche weise, was ich aber schon einmal geschrieben hatte. Du bist ein schwer kaputter Typ. Eben ein Hirnspastiker vor dem Herrn............... Siehe auch Deine wiederholten Einfügungen der Besatzersprache..................absolut armselig. Ein kleiner Tipp : Wenn es hier in Blödland unter deinesgleichen (Deutschen) nicht Bunt genug ist, warum wanderst Du nicht " 100 000 Kilometer " weiter in ein anders Land aus, zum Beispiel nach Kenia ? U.a. läuft Dir gerade dort unsere HOCH INTELLIGENTE Kriegs-und Außenministerin über den Weg, wenn sie mit den dortigen Dorfscheißhäusern beschäftigt ist. Zitat Wer sowas zu mir sagt gerät autmatisch in die Schublade: Dumm weil unreflektiert nachgeplappert was die Herde sagt. Aber vor allem DUMM. Das solltest Du Dir auf Deine Regenbogenfahne/Antifa-Flagge schreiben Apropos,.......... Zitat Dumm weil unreflektiert nachgeplappert Du bist doch einer derjenigen die doch alles nachplappern, was Schreib-und Redaktionshuren der öffentlich-rechtlichen GEZ-Zwangsverblödungsmedien so von sich geben. Deine hochintelligenten Ergüsse beziehst Du aus Deinem Links-Wiki und willst damit hier glänzen. Es ist schon traurig, wenn man fehlendes Allgemeinwissen damit kaschieren will. Hat man Dir nicht beigebracht, das man sich mit fremden Federn nicht schmücken darf ? So viel Anstand hast Du wohl nicht. Ich hatte schon mal an Deine Adresse geschrieben : selber Denken macht intelligent. Zitat Deutsch- und jedes andere -Land geht den Bach runter wegen so bekloppten Afd Ansichtsexemplaren, die glauben Fremde schaden. Wie ist das eigentlich mit den Leihmumien, müssen die auch deutsche sein? Ein Glück, das immer mehr Menschen aus ihrer Lethargie aufwachen und sich nicht länger gegen die Afd aufhetzen und verblöden lassen. Es ist die einzige Partei und wirkliche Opposition, die diesen inszenierten Wirtschaftskrieg gegen Deutschland ein Ende setzen kann. Dann haben Deine Linksextremen Gestalten keine Zukunft mehr. Denn sie müßten dann zur Abwechslung mal arbeiten gehen und können sich nicht mehr auf ihrer Blödheit ausruhen. bearbeitet Juli 17, 2023 von Fritzl
Feuerstein Geschrieben Juli 17, 2023 Geschrieben Juli 17, 2023 vor 2 Stunden schrieb sachse: Feiglinge wie du ermüden mich....................... Ist das jetzt die Masche "der feine Herr"? Du müsstest schon ganz schön verantwortungslos mit dir umgehen, wenn andere dein Befinden ausmachen.
sachse Geschrieben Juli 17, 2023 Geschrieben Juli 17, 2023 vor 8 Minuten schrieb Feuerstein: Ist das jetzt die Masche "der feine Herr"? Du müsstest schon ganz schön verantwortungslos mit dir umgehen, wenn andere dein Befinden ausmachen. Ich sagte doch schon: Du ermüdest mich.
Feuerstein Geschrieben Juli 17, 2023 Geschrieben Juli 17, 2023 vor einer Stunde schrieb sachse: Ich sagte doch schon: Du ermüdest mich. Dann hätte ich Macht über dich, kann gar nicht sein.
sachse Geschrieben Juli 17, 2023 Geschrieben Juli 17, 2023 vor 34 Minuten schrieb Feuerstein: Dann hätte ich Macht über dich, kann gar nicht sein. Hätte meine Tante einen Sack, wäre sie mein Onkel. Ich werde dich fürderhin Lutscher 3 nennen.
Feuerstein Geschrieben Juli 17, 2023 Geschrieben Juli 17, 2023 vor 49 Minuten schrieb sachse: Ich werde dich fürderhin Lutscher 3 nennen. Als Ermüdeter kommt dir aber noch beachtlich viel Kreativität hoch
sachse Geschrieben Juli 20, 2023 Geschrieben Juli 20, 2023 Alarm!!! Der menschengemachte Klimawandel in Form von Lauterbachs lebensbedrohender Hitzepeitsche hat erneut zugeschlagen. Heute Mittag, 20. Juli, 12:00, Leipzig: Tödliche 17° Celsius. Wir werden alle verbrennen!!!
Fritzl Geschrieben Juli 20, 2023 Geschrieben Juli 20, 2023 (bearbeitet) Hallo Sachse, Anscheinend reicht dem Herrn der Massenmord an Impfopfern und geschädigten noch nicht. Die Pharmalobby wird ihm wieder mal eine größere Summe zugeschustert haben. Denn nach seinen eigenen Worten hat er bei seinen Zwangsimpfungen ordentlich Kohle von der Pharmalobby für seine " hervorragende Arbeit " erhalten. Vielleicht kommt jetzt die Hitzespritze. Denn dann heißt es : Ach wie gut das niemand weis, das ich Covid19 Spritze heiß.......... Und die Sauerei geht weiter bearbeitet Juli 20, 2023 von Fritzl
sachse Geschrieben Juli 20, 2023 Geschrieben Juli 20, 2023 (bearbeitet) Hilfe! Der Klimawandel hat uns erreicht. Eingewanderte Löwin in Berlin gesichtet. bearbeitet Juli 20, 2023 von sachse
Recommended Posts