Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

geh paroli, das ist es doch ganz sicher nicht. was brennend interessiert ist dauerhafter gewinn, sei er auch nur bescheiden.

es ist schwer, jemand vom "dauergewinn" zu überzeugen. was viel entscheidender ist, je älter man wird, interessiert es dich immer weniger, jemand davon zu überzeugen.

man glaubt es oder eben nicht. meist ist es sogar besser, ab und an mal die klappe zu halten. neid und missgunst sind ständige begleiter.

sp.........!

Geschrieben

es ist schwer, jemand vom "dauergewinn" zu überzeugen. was viel entscheidender ist, je älter man wird, interessiert es dich immer weniger, jemand davon zu überzeugen.

man glaubt es oder eben nicht. meist ist es sogar besser, ab und an mal die klappe zu halten. neid und missgunst sind ständige begleiter.

sp.........!

Man braucht sich ja bloß mal Bundestagsdebatten anzuschauen oder andere öffentliche Diskussionen. Die Überzeugungen sind unerschütterlich festgemeißelt. Erfolgreiche Leute (also auch Dauergewinner, egal in welcher Branche) haben meist so eine Art innere Ruhe gefunden und suchen nicht ständig zwanghaft nach öffentlicher Bestätigung.

Geschrieben

sp.........!

also ich glaub dir aufs wort dass du es checkst, ehrenwort und gratulation!

Geschrieben

Man braucht sich ja bloß mal Bundestagsdebatten anzuschauen oder andere öffentliche Diskussionen. Die Überzeugungen sind unerschütterlich festgemeißelt. Erfolgreiche Leute (also auch Dauergewinner, egal in welcher Branche) haben meist so eine Art innere Ruhe gefunden und suchen nicht ständig zwanghaft nach öffentlicher Bestätigung.

ja genau, und plötzlich platzt so eine eiterblase, und die unterhaltung geht weiter, ist das nicht wundervoll? und dann die nächste usw usw, herrlich, ein endloses SPIEL.

sich an den kontrasten zu erfreuen ist bereichernd - streit ist unnötig.

Geschrieben

Ja richtig, ein kluger alternder Mensch sollte versuchen "weise" zu werden.

Das ist auch ein sehr gutes Gefühl, man fühlt sich wohl dabei.;-)

In diesem Sinne K.H.

Geschrieben

:kruecken::kaffeepc::werweiss:

Hast du schon mal gleichaltrige Leute angeschaut und dir dabei gedacht -

"Es kann doch nicht sein dass ich auch so alt aussehe"

Wenn ja, dann ist dies was für dich!

Mein Name ist Sylvia und ich saß im Wartezimmer vor meinem ersten Termin

mit dem neuen Zahnarzt.

An der Wand hing sein Diplom welches seinen vollen Namen trug.

Plötzlich erinnerte ich mich an einen großen, gut aussehenden,

dunkelhaarigen Jungen aus meiner Oberstufen-Klasse von vor 30+ Jahren.

Könnte es sich um denselben Jungen handeln den ich damals so scharf fand?

Allerdings, als ich ihn sah habe ich diese Gedanken sofort begraben.

Da stand ein alternder Mann dessen grauen Haare ausgingen mit tiefen Falten im Gesicht,

der viel zu alt war mein ehemaliger Klassenkamerad zu sein.

Jedoch, nachdem er meine Zähne durchgeschaut hatte frage ich ihn,

ob er auf die Albert Einstein Schule gegangen ist.

Völlig überrascht antwortete er "Ja...Ja ich war dort".

"Wann haben Sie Abi gemacht? " fragte ich.

"In 1975. Warum fragen Sie?" war seine Antwort.

"Sie waren in meiner Klasse", sagte ich.

Er schaute mich etwas verwirrt an....

und dann hat mich dieser

alte,

hässliche,

fast glatzköpfige,

grauhaarige,

zerknitterte,

fettärschige,

alte Greis

gefragt....

"Und was haben Sie denn damals unterrichtet?"

Geschrieben

Ich mache mir Sorgen um den Sachsen 20110715143526.TDF316_CYCLING-TOUR-_0710_11.750x465.jpg

Das ist das Mittelteil von Johnny Hoogerland, den ein Pkw des frz. TV mit einer "Welle" umgefahren hat.

Unglücklicherweise ist er mit mehreren Überschlägen durch einen Weidezaun aus Stacheldraht geflogen.

Er ist weitergefahren und hat die Etappe innerhalb der Karenzzeit beendet.

Merkwürdige Duplizität der Ereignisse:

Am gleichen Tag hat mich ein Hund ohne Leine im Park auf den Arsch gelegt.

Außer einer zerbrochen Brille und ein paar Schotterflechten ist aber nichts weiter passiert.

sachse

Geschrieben

Am gleichen Tag hat mich ein Hund ohne Leine im Park auf den Arsch gelegt.

Außer einer zerbrochen Brille und ein paar Schotterflechten ist aber nichts weiter passiert.

sachse

und warum bist du ohne leine und ich vermute auch ohne beißkorb frei herumgelaufen.

ich hoffe den armen hund ist nichts passiert.

:lachen::lachen::lachen:

maybe

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mache mir Sorgen um den Sachsen 20110715143526.TDF316_CYCLING-TOUR-_0710_11.750x465.jpg

das sieht ja gar nicht gut aus.

halbes bein braun und der rest weiß.

der radsport verkommt auch schon total

viel zu freizügig die trikots.

:lachen::lachen:

maybe

bearbeitet von maybe
  • 2 weeks later...
Geschrieben

ihre analyse stärke reicht nicht, zu einer vernünftigen kessel kugel analyse.

wheel-analysis

Ich stelle mir gerade vor, dass es jemanden gibt, der die Originaltexte von Nosti redigiert,

dessen Ausfälle streicht und den Stil leicht ins Pseudoseriöse verändert.

Aber sonst ist es ganz der alte Balkanspinner, der wichtig und unwichtig nicht unterscheiden kann.

sachse

Geschrieben

Ich stelle mir gerade vor, dass es jemanden gibt, der die Originaltexte von Nosti redigiert,

erigiert ist gut, ich erkenne meine Schweine am Gang.

Da muss jemand sein, ohne Zweifel.

Der "Arkadasch" von Neumann hat eine unheimliche Schaffenskraft was Roulette betrifft.

Gruss K.H.

Geschrieben

dessen Ausfälle streicht und den Stil leicht ins Pseudoseriöse verändert.

Aber sonst ist es ganz der alte Balkanspinner, der wichtig und unwichtig nicht unterscheiden kann.

sachse

bewundernswert ist auf jeden fall seine kreativität - was die kommasetzung angeht... :biglaugh:

gruß mauvecard :laugh2:

• 2 weeks later...
Geschrieben

Das was PsiPlayer da macht ist große Klasse, lese auch zB Osho...meinen Respekt hast du auf jeden fall :bigg: das sollten nicht nur Roulettespieler lesen sondern alle ^^

Ob das ganze dann auch im Roulette funktioniert ist eine andere Sache, aber eins steht fest, der Wille versetzt Berge =)

Wünsche allen viel Erfolg mit der B-Ansage!

LG Frameboy

Hy Frameboy

Ich hoffe es stört nicht wenn ich es NICHT lese.

Danke

Dreher

Parapsychologe und Matrixforscher

Das letztere ist humoristisch gemeint..... :hammer2:

Geschrieben

meine Mittel im Moment stark begrenzt...

Hallo frameboy,

Du weißt so viel über das, was die meisten von uns nicht begreifen und Deine "Mittel sind begrenzt"?

Dann setzt Du Deinen Informationsvorsprung uns gegenüber nicht richtig ein oder er existiert nicht.

"die Schüler dürfen das gelernte im Roulette nicht anwenden danach"

Das ist so ziemlich die verlogenste Begründung, weshalb dieser Mist nicht funktioniert.

sachse

Geschrieben

Klar wer sonst xD Sachse in der Schule lernt man, dass einem alles gehört...anders ausgedrückt es ist ihnen nicht nur untersagt sowas anzuwenden, sondern sie BRAUCHEN es nicht mehr...ihr Mind ist NoMind...sie benötigen keinen Besitz mehr im außen, sondern sind bereits reich im Inneren.

Was ich erfahren habe, übersteigt IN DER HINSICHT zB deinen Verstand, der sich nur darum dreht andere kleiner zu machen so wie es aussieht. Ich gönne dir deine Millionen und auch gönne ich dir dein weltliches Wissen, aber wenn du so schlau bist, dann wirst du VERSTEHEN können, dass meine Erfahrungen nicht im Verhältnis zu meinen Mitteln stehen müssen. Habe kein Auto im Moment..na und? Heißt doch nciht, dass ich keinen informationsvorsprung habe in --->bestimmten<--- Gebieten. So wie du es nennst "Informationsvprsprung" heißt nicht unbedingt, dass es sich darum handeln muss beim Roulette reich zu werden.

WO IST DA DEIN SINN?

Meiner war, Psiplayer zu ermutigen weiterzumachen, weil ich weiß, dass es funktionieren wird.

Ja ich habe Erfahrungen gemacht, die die meisten hier nicht gemacht haben werden, ist aber auch nicht weiter toll oder schlimm.

Mein Wissen kannst du mir mit deinem weltlichen Wissen nicht streitig machen...DU kannst in 1000 Dingen immer das gleiche schreiben "NICHTS GEHT", aber in der Hinsicht "was übersteigt den menschlichen Verstand" solltest du dich vielleicht mal zurückhalten, wenn du SELBER nicht --->ERFAHREN<--- hast.

LG Frameboy

Geschrieben

Klar wer sonst xD Sachse in der Schule lernt man, dass einem alles gehört...anders ausgedrückt es ist ihnen nicht nur untersagt sowas anzuwenden, sondern sie BRAUCHEN es nicht mehr...ihr Mind ist NoMind...sie benötigen keinen Besitz mehr im außen, sondern sind bereits reich im Inneren.

Was ich erfahren habe, übersteigt IN DER HINSICHT zB deinen Verstand, der sich nur darum dreht andere kleiner zu machen so wie es aussieht. Ich gönne dir deine Millionen und auch gönne ich dir dein weltliches Wissen, aber wenn du so schlau bist, dann wirst du VERSTEHEN können, dass meine Erfahrungen nicht im Verhältnis zu meinen Mitteln stehen müssen. Habe kein Auto im Moment..na und? Heißt doch nciht, dass ich keinen informationsvorsprung habe in --->bestimmten<--- Gebieten. So wie du es nennst "Informationsvprsprung" heißt nicht unbedingt, dass es sich darum handeln muss beim Roulette reich zu werden.

WO IST DA DEIN SINN?

Meiner war, Psiplayer zu ermutigen weiterzumachen, weil ich weiß, dass es funktionieren wird.

Ja ich habe Erfahrungen gemacht, die die meisten hier nicht gemacht haben werden, ist aber auch nicht weiter toll oder schlimm.

Mein Wissen kannst du mir mit deinem weltlichen Wissen nicht streitig machen...DU kannst in 1000 Dingen immer das gleiche schreiben "NICHTS GEHT", aber in der Hinsicht "was übersteigt den menschlichen Verstand" solltest du dich vielleicht mal zurückhalten, wenn du SELBER nicht --->ERFAHREN<--- hast.

LG Frameboy

Hallo frameboy,

die Tatsache, dass Du Dich in einem Rouletteforum engagierst, bedeutet für mich,

dass Du Dir Gedanken über Gewinnmöglichkeiten machst.

Ergo reicht Dir die innere Erkenntnis allein nicht und Du hättest auch gern paar

weltliche Freuden, die allerdings meist Geld kosten.

Meine vorrangie Absicht besteht übrigens nicht darin, "andere kleiner zu machen"

sondern Dummheit gepaart mit übersinnlichem Schwurbelkram als das zu benennen,

was es ist: Gequirlte Scheiße.

Ich habe es längst aufgegeben, PsiPlayer zu belehren oder anzugreifen.

Gegen Glauben oder Religionen hat sachlicher Verstand keine Chance.

Da ich als Atheist nicht davon ausgehe, dass es "danach weitergeht", liegt mir

eben mehr daran, mir HIER ein schönes Leben zu machen und dazu passt abgehobener

Schwurbelkram eben nicht.

Ein angenehmes Leben hatte ich die meiste Zeit und ich bemühe mich, dass es so bleibt.

Wenn es jemandem wie Dir ausreicht, sich Leuten wie mir, die "es nicht erfahren haben"

überlegen zu fühlen, dann sollst Du damit glücklich werden - falls es Dir gelingt.

Ich halte nichts von Sinnsuchern. Suchst Du mit Deinen Mitteln auch nach dem Sinn des

Lebens? Das ist vergebliche Liebesmüh. Es gibt nämlich keinen.

Es gibt nur eines, was wirklich wichtig ist: Weiterleben - und das so angenehm wie möglich.

sachse