Jump to content

roulette systeme für arme kinder


Recommended Posts

ich mache keinen hehl. zu meiner negativen einstellung zu pöbeleien, bla-bla und fiesen dingen.

ebay nummer 5925105013

ein roulette angebot mit großartiger statistik. es ist nur eins fraglich. der letzte absatz des angebots.

Gleichzeitig tun Sie etwas Gutes, denn die Reinerlöse bei Ebay werden wie oben bereits erwähnt zu 100 % an zwei humanitäre Einrichtungen für arme Kinder in Afrika und in Deutschland gespendet.

großer edelmut oder eine unverschämtheit. es muß doch möglich sein die namen der beiden einrichtungen zu sagen. und den klarnamen des verkäufers. ich weiß gar nicht ob man überhaupt auf einer solchen basis spenden sammeln darf. vor jahren wollte ich für den weißen ring spenden. von mir aus. ohne gegenleistung. selbst dafür brauchte ich eine genehmigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tottermann auch schon spenden gesammelt. bei der flut 2002. da sollte anteilig etwas gespendet werden. vom erlös der roulettesysteme. war bei ebay.

Nee, das lief anders.

Wie schon mal an anderer Stelle geschrieben habe ich Systeme verkauft, bevor ich hier ins Forum kam. Meine Einstellung zum Thema Systemverkauf kennt hier inzwischen ja wohl auch fast jeder (nicht betrügen, keine Hoffnung des Reichtums wecken usw.).

Wie dem auch sei:

Ich habe Systeme bei Ebay eingestellt, lange her, kann sein das es Anfang 2002 war.

Ich habe die Ebaygebühren getragen und für diese Spendenaktion vom Käufer kein Geld gesehen. Der Käufer bekam das System gegen Nachweis, daß er direkt an eine anerkannte Stelle gespendet hat. So lief das. Also nix mit "anteilig".

bearbeitet von Tottermann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...