Jump to content

Wo gehen Millionäre hin?


Recommended Posts

Hi,

wo gehen eigentlcih die Millonäre Roulette spielen? Gibst irgendwo Roulettetische (weltweit) wo ich sag mal Minimum 10.000 und Maximum nach oben offen (sprich Million oder so)? Denn die langweilen sich doch sicher bei 18.000 Maximum wie hier in Baden Baden ;-). Dubai könnt ich mir eigentlich nur vorstellen... gibts da sowas, ist es da überhaupt allowed?

CU Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Hi,

wo gehen eigentlcih die Millonäre Roulette spielen? Gibst irgendwo Roulettetische (weltweit) wo ich sag mal Minimum 10.000 und Maximum nach oben offen (sprich Million oder so)? Denn die langweilen sich doch sicher bei 18.000 Maximum wie hier in Baden Baden :huepfen:. Dubai könnt ich mir eigentlich nur vorstellen... gibts da sowas, ist es da überhaupt allowed?

CU Frank

Millionäre sind meist deshalb Millionäre, weil sie mit Geld umgehen können.

Den meisten wirst du gar nicht ansehen, dass sie Millionäre sind, auch nicht am Einsatz.

Neureiche an den hohen Tischen fallen aus dieser Kategorie recht schnell raus.

Wenn du einen echten Millionär im Casino erkennen willst:

Schau wer max. 100 Euro setzt, sehr elegant gekleidet ist, bei grösseren Verlustphasen keine Spur von Nervosität zeigt und nicht bis morgens am Tisch klebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...