Jump to content

Spielbank mit regelmäßigem Pokerspiel


Adis

Recommended Posts

Hallo,

kennt jemand ne Spielbank in Deutschland, oder irgendwo im angrenzenden Ausland im Süden Deutschlands, wo regelmäßig Poker gespielt wird?

Weil mir isses mittlerweile zu blöd mehrere Kilometer zu fahren nur um dann zu hören, dass wohl an dem Abend nix stattfinden wird.

Des einzige was ich kenn, ist noch Baden-Baden wo es Samstags fast immer zustande kommt. Oder halt Montags in Wiesbaden die Turniere. Aber Mann will ja gerne ein bissle mehr Auswahl :rolleyes:.

mfg Adis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kennt jemand ne Spielbank in Deutschland, oder irgendwo im angrenzenden Ausland im Süden Deutschlands, wo regelmäßig Poker gespielt wird?

Weil mir isses mittlerweile zu blöd mehrere Kilometer zu fahren nur um dann zu hören, dass wohl an dem Abend nix stattfinden wird.

Des einzige was ich kenn, ist noch Baden-Baden wo es Samstags fast immer zustande kommt. Oder halt Montags in Wiesbaden die Turniere. Aber Mann will ja gerne ein bissle mehr Auswahl :rolleyes:.

mfg Adis

Weiß nicht ob es dich interessiert aber wie wärs mit online pokern?

Versuch mal xxx. riverbellepoker.com da spielst du gegen echte Leute. Nix Videopoker oder so.

Viele verschiedene Varianten.

Einzahlungs - Auszahlungsmöglichkeiten u.a.

Neteller

moneybookers

und der sonstige Kram.

Scheint mir sehr Vertrauenswürdig. Sind immer ein paar tausend Leute online am spielen.

5 % vom Pot geht an die Bank, aber das ist im real wohl auch so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die Vorschläge.

Naja Online Poker ist auch nicht das wahre. Habs zwar schon mal versucht, aber es fehlt einfach was. Ich bin der Meinung man muss beim Pokern seinen Gegner vor sich haben. Ansonsten ist es mir zu sehr ein Glücksspiel.

Ja in Wiesbaden hats Turniere, immer Montags. Aber des ist halt auch des einzige was da regelmässig läuft. War jetzt schon zwei Samstage unten und wollt Pokern, weil dort auch meine Freundin reinkommt ;-), aber beide Male nix los. Also hab ich dann zu viel Geld beim Käfer liegen lassen ;-).

Scheint wohl einfach so zu sein, dass man hier in Deutschland nicht wirklich regelmässig Spielen kann inn Kasinos. Versteh ich auch net wirklich warum die Leute es net wollen. Schade eigentlich.

Danke trotzdem. Und falls mich doch noch jemand vom Gegenteil überzeugen kann, nur raus damit ;-)

mfg Adis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eines gefunden. Nachdem ich letzten Samstag mal wieder unnötig in Baden-Baden war, habe ich mich ein wenig mit nem Croupier unterhalten. Halt so wegen ob sich schon jemand angemeldet hat und so. Wir sind dann auch drauf gekommen ob er weiss wo in Deutschland ausser in Wiesbaden regelmäßig gepokert wird. Er meinte daraufhin in Feuchtwangen soll regelmäßig gepokert werden.

Also ich mir die Nummer besorgt und dort angerufen. Und siehe da, es wurde gerade noch gepokert. Mittlerweile war es glaub ich auch schon gegen eins oder noch später. Also ich schnell ins Auto und ab nach Feuchtwangen. Selbst als ich dort angekommen bin waren noch so fünf Leute am Tisch und haben gespielt.

Ich habe aber nicht mehr mitgespielt weil der minimale Table Stake 500Euro betragen hatte, und ich vorher in Baden-Baden es schon versucht habe sächsisch Roulette zu spielen, allerdings net so erfolgreich ;-).

Aber ich denke es ist auf jeden Fall ein Besuch wert das Kasino dort. Vor allem weil man mir sagte, dass eigentlich jeden Freitag und Samstag dort gepokert wird.

mfg Adis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja so denk ich mittlerweile auch :bigg:. Ich hab dir ja schon erzählt von meinem grosse bzw. kleine Serie setzen. Naja ich hatte an dem Abend halt das Gefühl es ist mehr drinn, lag sieben mal hintereinander richtig mit meiner Einschätzung. Ich hab ne Zahl mit zwei Nachbarn gespielt. Tja leider lag ich dann des sechste und siebte mal falsch, und mein Spielkapital für den Abend war aufgebraucht :P.

Aber that's life. Und irgendwann klappt des auch noch.

mfg Adis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...