Jump to content

Beendigung meiner Aktivitäten


Recommended Posts

@ all

Aufgrund verschiedenster Maßnahmen gegen mich (als letztes die grundlose nichtveröffentlichung zweier Beiträge vom Freitag letzter Woche hier im Forum) beende ich hier meine aktive Mitarbeit.

Meine Anwesenheit wird sich daher nur mehr auf das mehr oder weniger regelmäßige Mitlesen der Beiträge beschränken.

Ich werde jedoch weiterhin, besonders für einige Forumsteilnehmer, mit denen ich mich jetzt schon in regelmäßigem Mailkontakt befinde, über den E-Mail-Button erreichbar sein.

wünsch euch was.

SINGLEMAN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber geh..singleman,

wer wird den gleich wegen sowas das handtuch wefen. jetzt bist du ziemlich

genau ein jahr im forum und hast viele beiträge (sinnvolle u. ...) geschrieben.

das zwei beiträge nicht erschienen sind ist sicher keine absicht. ausser sie

waren beleidigend (was ich mir bei dir nicht vorstellen kann) . also überdenke

nochmal deine entschluß und bleib bei uns und gib dein wissen weiterhin

den usern.

gruß aus wien

plus-minus :rolleyes::smoke::smoke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich auch sehr schade.

Aber dein jetziges Handeln hast du ja schon vor einiger Zeit angekündigt.

Die Hintergründe für die Sanktionen gegen dich kenne ich natürlich nicht.

Dennoch bedauere ich deine Entscheidung, kann sie aber auch verstehen.

Gruß,

daz

bearbeitet von dazligth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe regen EMail-Kontakt mit singleman und ich denke, wir konnten einige Punkte klären. Jeder hat seine Meinung und jeder aus seiner Sicht bestimmt auch berechtigt.

Leider können wir es nicht allen Usern Recht machen. Aber ich denke, diese Erfahrung hat jeder schon gemacht, der mit einer größeren Gruppe von Menschen zusammengearbeitet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

leider fühlen sich nun einige User bemüßigt, gegen die allgemein ausgeübte Praxis der Vorprüfung zu wettern. Bevor das Ganze zu sehr eskaliert, hier ein paar klare, letzte Worte dazu.

Die Vorprüfung wurde eingeführt, nachdem es immer wieder vorkam, dass einige User (auch sog.Trolle) in einer Nacht und Nebel Aktion das Forum zuspammten. Somit war der zuständige Moderator am nächsten Tag gezwungen, die betroffenen Threads zu "säubern". Auch kamen deswegen viele Beschwerde von Usern, welche sich durch solche Trolle belästigt fühlten. Somit war man leider gezwungen, eine Vorprüfung einzuführen. Damit wurden natürlich auch die ehrlichen User erst einmal benachteiligt. Leider wäre jede andere Lösung zu aufwendig gewesen und hätte den reibungslosen Ablauf im Forum zu sehr gestört. Da nicht ständig ein Moderator auf der Lauer liegen kann und beleidigende, verleumderische oder ungesetzliche Postings entfernen kann hat sich die Lösung mit der Vorprüfung als vorteilhaft erwiesen.

Es steht jedem frei seine Aktivitäten einzustellen, wenn er mit dieser Lösung nicht einverstanden ist. Wie schon geschrieben, man kann es nicht jedem User Recht machen. Deswegen ist JEDER von uns gezwungen in einer Gemeinschaft Kompromisse einzugehen. Die Moderatoren und Admins stecken eine Menge unbezahlte Arbeit in die Aufrechterhaltung eines reibungslosen Forumsbetriebes. Keiner verlangt, dass diese Arbeit anerkannt wird. Wir verlangen nur, dass wir respektiert werden und auch die Forumsregeln anerkannt werden. Diese sind für jeden User VOR einer Anmeldung ersichtlich. Wenn jemand damit nicht einverstanden ist, dann liegt es nahe, sich erst gar nicht anzumelden.

Ich hoffe, wir können nun weiterhin sachlich und freundlich über Glücksspiel diskutieren.

Danke

Chin

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...