Jump to content

gute anfänger spielweise (2fache chancen)


Recommended Posts

Spiele erst seit 2 monaten roulette, zuerst nur auf einfache chancen gespielt, mit der zeit aber gemerkt das die dutzende höhere chancen haben, besonders das letzte und mittlere dutzend, da fast immer hohe zahlen kommen,bisher hab ich immer so gespielt: 50€ auf das letzte dutzend,50€ auf das mittlere, 20€ auf das erste um den verlust etwas auszugleichen beim verlieren, und 5 auf die null, könnt ihr mir bessere spielweisen erklären? Die einfach zu verstehn sind..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hardcore,

diese Spielweise beschert Dir zwar in jedem Spiel ein Erfolgserlebnis aber Du wirst Dein Geld trotzdem gleichmäßig los.

Wenn Du das 2. und 3. Dutzend mit 50€ spielst und das erste mit 20€, verlierst Du rechnerisch 2,7%(3,24€) von Deinen eingesetzten 120€. Vom Ergebnis her ist es das gleiche, als ob Du das 2. und 3. Dutzend nur mit 30€ spielst und das 1. überhaupt nicht. Der Unterschied ist, dass Du nur von 60€ 2,7%(1,62€)verlierst. Den Satz auf Zero habe ich mal unberücksichtigt gelassen.

Es ist übrigens ein Trugschluss, wenn Du denkst, die hohen Zahlen kämen öfter. Wenn dem so wäre, wäre gewinnen ein Kinderspiel. Alle Zahlen kommen mit Schwankungen annährend gleich oft.

Bessere Spielweisen aufzuzeigen ist schwer. Nur eines ist sicher: Auf Einfachen Chancen ist der Verlust mit 1,35% am geringsten und deshalb würde ich sie Dir empfehlen.

sachse

bearbeitet von sachse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@searcher:

Hi,

aufhören ist eigentlich nicht so schwer.

Ich halte es so, dass ich nur so viel einsetze, wie ich bereit bin zu verlieren. Wieviel das ist, hängt von Deinen finanziellen Verhältnissen ab. Wenn's weg ist, ist's weg; wenn nicht ganz, auch gut; wenn im Plus, noch besser.

Wichtig ist vielleicht noch, dass Du ein Ziel vor Augen hast, z. B. 30 Stücke gewinnen. Wenn die gewonnen sind, wird auch aufgehört....

Ist vielleicht nicht die aufschlußreichste Antwort auf Deine Frage, dient Dir aber hoffentlich als Anhaltspunkt :rolleyes:

Viel Spass beim Zocken

Liebe Grüße

D a n n y

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf diese spielweise hatzte ich letztens 3 mal gespielt , an verschiedenen tischen, hab in 20 min 100€ gewonnen, und bin dann rausgegangen. aber es is wirklich so... man kann nur sehr schwer aufhören,letztens hab ich 100€ verloren, bin dann raus.. dann später nochmal rein.. und 120 zurückgewonnen... und konnte dann nicht aufhören und hab wieder alles verloren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ihr beiden,

jaja, die Versuchung lockt halt :rolleyes:

Vor allem in den OCs ist das gefährlich. Ist mir auch schon passiert, dass ich mir gesagt habe, komm, 1 Euro geht noch; natürlich habe ich diesen Euro nie gesehen, aber der Gewinn der letzten 5 Tag war weg. Murphy's Gesetze schlagen auch beim Zocken zu. Deshalb ein Ziel, wenn's erreicht ist, aufhören, auch wenn's schwer fällt.

Ich höre auch schon mal auf, wenn das angestrebte Ziel nicht erreicht ist. Da ich meistens eine Progression a la d'Alembert auf den ECs und DCs benutze, laufe ich Gefahr, dass der Gewinn lange ausbleibt, aber der Einsatz langsam aber sicher bedenkliche Ausmaße annimmt. In solchen Fällen nehme ich doch auch mal einen geringen Verlust in Kauf, der sich wieder hereinspielen lässt. Ist immer noch besser, als wenn die ganze Kohle weg ist. Und solange ich noch nicht einmal den Tagesgewinn los bin, ist's sowieso OK. Verbissenheit kann zwar durchaus gewinnbringend sein, kann aber auch den Ruin herbeizaubern, und zwar schneller, als ihr gucken könnt.

Ich wollte z. B. gestern Abend im OC auch noch mal schnell 50 Stücke gewinnen, nach 40 Stücken wurde es aber stressig, letztendlich habe ich mich eben mit 35 Stücken zufrieden gegeben und mich trotzdem gefreut.

Wenn ihr also einfach so ziellos drauflos zocken wollt oder Euer Ziel unrealistisch hoch angesetzt ist, viel Baldrian bereitstellen :smoke:

Achso, bevor ich's vergesse, hardcore: dass fast immer hohe zahlen kommen, ist 'n Trugschluss. Das weißt Du spätestens dann, wenn 8 Mal hintereinander einstellige Zahlen gekommen sind......

Bis dann

viel Spaß beim Zocken

D a n n y

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...