Jump to content

Blue Dolphin's Pleinlösung


Recommended Posts

auszahlungstechnisch gesehen finde ich die pleins die schlechteste chance überhaupt. ich setze auf 37 zahlen, bekomme aber nur das 35-fache ausbezahlt (verdeckte zerosteuer).

allerdings ist diese permanenz mit 34 verschiedenen pleins schon sehr unwahrscheinlich. aber garantiert auch ziemlich teuer :wink:

viele grüße, matthias s. :wink:

bearbeitet von matthias s.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe da das Pflastern ins Auge gefasst - 26 Pleins gesetzt, bei der Aufteilung im Kessel achte ich darauf daß die nichtbesetzten Zahlen nicht nebeneinander liegen oder gar in einem Sektor stark vertreten sind, sondern schön einzeln verteilt sind.

Experimentiere damit seit 2 Wochen, wobei ich immer drauf lossetze, vorsichtige warten des fallen einer unbesetzten Zahl ab.

Gespielt wird im Gleichsatz - der Gedanke:

Bildung von Gewinnserien, drei Gewinne gegen einen Verlust - Abbruch nach 10 Coups wenn im Plus ansonsten weiter bis +1. Habe bislang immer im Plus geschlossen, ca 4000 Coups gespielt.

Eventuelle Verlustsätze könnte man noch mit einer Progi ausbügeln, bisher brauchte ich das aber nicht, kann das Ergebniss verbessern aber auch das Kapital schnell verheitzen.

Gruß

Kk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink:

Ich denke das es kaum eine Permanenz gibt wo 34 verschiedene Pleins hintereinander fallen.

Das ist der Ansatzpunkt des systems.

Hallo Blue,

na, dann lass mal hören. Vom statistischen Standpunkt bist Du jedenfalls mehr als auf der sicheren Seite.

34 verschiedene Zahlen in Serie kommen durchschnittlich alle 9,0839 * 10^10 Coups vor, also ca. alle 90 Milliarden. Ein Spielbankkessel mit 100.000 Coups im Jahr bräuchte im Schnitt also ca. 900.000 Jahre für solch ein Ereignis.

Und jetzt erklär mal, wie Du durch das quasi Ausschliessen dieses Ereignisses, dessen Wahrscheinlichkeit ja stark gegen Null geht, einen Dauergewinn basteln willst.

Gruss: TKC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das es kaum eine Permanenz gibt wo 34 verschiedene Pleins hintereinander fallen.

Das ist der Ansatzpunkt des systems.

Würde es vielleicht nach obiger Idee Sinn machen, alle Plein die gefallen sind immer mit einem 1 Stück nach jeder verlorenen Runde zu erhöhen? Ein Kurztest hatte gute Ergebnisse gebracht. Nur mal so als Idee.

Sollte ein Gewinn für einen insgesamt positiven Saldo nicht reichen wird die eben gewonnene Plein wieder auf 1 Stück gesetzt die anderen aber werden nicht verändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nach meinem Dafürhalten ist es selbtmörderisch, wenn man mehr als 24 Zahlen belegt. Auf Dauer sind damit keine Überschüsse oder Gewinne zu erzielen. Versucht es doch einmal mit nur wenigen Zahlen, am besten nur die drei oder vier Favoriten. Bei einem Spiel auf drei oder vier Nummern kann man auch ruhigen Gewissens progressieren.

Merin Vorschlag:

- Das Spiel beginnen, wenn 3 Zahlen mindestens 3x erschienen sind.

- Wenn andere Zahlen aufgeschlossen haben, werden diese erst gesetzt, wenn diese häufiger erschienen sind, als die bisherigen Favoriten. Der bisherige Favorit wird dann nicht mehr gesetzt. Es werden immer nur 3 PMZ gesetzt.

Das Spiel auf wenige Favoriten ist m.E. aussichtsreicher, als ein Spiel auf 24 oder noch mehr PMZ. Bei 25 PMZ hat man 12 Zahlen nicht belegt. Man muss nur in die Permanenzen schauen, wie oft ein Dzd. hintereinander erscheinen kann. Wenn das genau diese 12 Zahlen sind, die man nicht belegt hat, und die 25 PMZ treffen 8 x nicht, hat man innerhalb von noch nicht einmal einer halben Std. locker 200 Stücke in den Sand gesetzt. Meine Beobachtungen waren jedenfalls, dass diese "Pflasterarbeiten" nicht von Erfolg gekrönt waren.

Das Spiel auf nur wenige Zahlen erfordert eine Menge Geduld und Ausdauer. Für mich ist Roulett kein Glücksspiel, sondern eher ein Geduldsspiel.

Angkor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

;-)

Hallo auch wenns schon lange her ist nun mal konkret in Kurzform:

Man spielt grundsätzlich auf jede erschiene Pleinzahl.

Ich habe mir gedacht alle Chancen mit einzubeziehen:

EC, Dutzende, Kolonnen, TVS, Carre , TVP, Cheval, Plein

Ich habe noch nicht die perfekte Lösung würde aber wie folgt vorgehen.

Die erste Zahl wird als ec nachgespielt. Falls Zero die erste Zahl ist so wird neu abgewartet.

Verliert die EC dann wird geschaut wo die beiden Pleins liegen.

liegen die pleins nicht in den gleichen ecs so wird geschaut ob sie im gleichen Dutzend oder Kolonne liegen ist dies nicht der fall wird geschaut ob sie im TVS oder als Carre gebildet werden können. Wenn nicht dann Cheval. Wenn das auch nicht geht setzt man je eins Stück auf die Pleins.

Ich werde demnächst genauer beschreiben da das System wirklich umfangreich wird.

Grundgedanke des Systems ist es das es keine Permanenz gibt wo die 37 Zahlen hintereinander erscheinen.

Gruß Blue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beispiel

Perm

3 > gespielt wird auf Rot 1 Stck

27 > gewonnen wieder 1Stck auf Rot

19 > gewonnen wieder 1Stck auf Rot

35 > verloren 2Stck auf Impair

29 > gewonnen 1Stck auf Impair

22 > verloren Je 2 Stck auf 1TVS 6Stck auf Passe

32 > gewonnen Je 2 Stck auf 1TVS 6Stck auf Passe

32 > gewonnen Je 2 Stck auf 1TVS 6Stck auf Passe

20 > gewonnen Je 2 Stck auf 1TVS 6Stck auf Passe

20 > gewonnen Je 2 Stck auf 1TVS 6Stck auf Passe

Ich hoffe aus dem Beispiel versteht man das System ein wenig besser

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ TKC

Wo ich gerade sehe, dass du so gut rechnen kannst, kannst du mir evtl. sagen wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, dass in einer Rotation (37 Coups) nur 18 verschiedene Zahlen fallen?

LG

Maze

Hallo Maze,

genau 18 verschiedene Zahlen in 37 Coups gibt es mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,29 % (siehe nachfolgende Tabelle).

Gruß, Dirk.

1 0.00 %

2 0.00 %

3 0.00 %

4 0.00 %

5 0.00 %

6 0.00 %

7 0.00 %

8 0.00 %

9 0.00 %

10 0.00 %

11 0.00 %

12 0.00 %

13 0.00 %

14 0.00 %

15 0.00 %

16 0.01 %

17 0.05 %

18 0.29 %

19 1.19 %

20 3.62 %

21 8.39 %

22 14.80 %

23 19.92 %

24 20.44 %

25 15.94 %

26 9.41 %

27 4.17 %

28 1.37 %

29 0.33 %

30 0.06 %

31 0.01 %

32 0.00 %

33 0.00 %

34 0.00 %

35 0.00 %

36 0.00 %

37 0.00 %

Schnitt: 23.575 (alle Prozentangaben auf 2 Nachkommastellen gerundet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

verfolge die gleiche Idee.....mittlerweile über viele Monate hinweg.

Setze je 1 Stück auf die gem. der vorliegenden Permanenz gefallenen Zahlen...im CC sind dies 17, allerdings reichen aufgrund von Wiederholungen in der Regel 12-14 Zahlen aus. Stets im Gleichsatz..... bei Verlust nehme ich die letzte gezogene Zahl hinzu und spiele bis zum Treffer, ggf. (eigentlich überwiegend) wiederhole ich dann diesen Einsatz bis ich mich min. mit 1 St. im Plus bin. Mit Geduld und Disziplin (ohne GIER, obwohl ich mich auch dabei erwische wie ich um 1 St. progressiere....bislang noch!!! mit Erfolg....aber geht ans Kapital) bin ich bislang im Plus.

Gruß Nobbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ arnd

...wahrscheinlich habe ich noch viel zu wenig gespielt (ca. 2.000 Coups),

denn auch hier wird ein Platzer kommen.....bislang wusste ich immer noch wann ich aussteigen musste...reine Gefühlssache....habe aber auch (wie bereits erwähnt) progressiert und dabei Glück gehabt.

Der höchste Minussaldo lag zwischen 120 und 150 Stücken....aber wenn du so nach dem 6. Angriff mit ca. 90 St. im Minus bist, deckst du auch schon 50% der Zahlen ab....du brauchst dann aber auch 4 oder mehr Gewinnsätze um den Verlust zumindest in Grenzen zu halten oder ein leichtes Plus zu erreichen.

Geduld, Disziplin (fehlt mir allerdings auch manchmal) und viel Glück....irgendwann erwischt es mich allerdings hier auch (negativ gemeint)....

Gruß Nobbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ich bin dabei die Satztabelle zu erstellen und muss feststellen das es sehr kompliziert wird. Dennoch bin ich überzeugt das mit diesem System sehr oft gewonnen werden kann.

-Nachteil: ist das man viel Grundkapital braucht.

-Vorteil: Mit jedem nicht Treffen vergrößert sich automatisch die Trefferchance

Ganz klar dieses System ist ein Favoritenspiel

Das besondere ist das die Pleins (Der Kern der Zahlenverteilung beim Roulette) angegriffen wird.

Gruss Blue ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :bigg: !

Wenn ich die Tabellen erstelle so werden es ca 30 Tabellen.

Eine Tabelle ist jeweils nur für einen Satz gültig.

Dies ist sehr Zeitaufwändig für mich und bitte deshalb um Geduld.

Es ist noch die Frage ob man das System bei +1Saldo neu beginnt.

Ich selbst bin der Meinung mehr rausholen zu können, wie seht Ihr es?

mfG Blue

Der Kapitalaufwand wird hoch liegen, dafür wird man aber mit großer Wahrscheinlichkeit jeden Angriff gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt dein System auch ausgesprochen gut!

34 verschiedene Zahlen in Serie kommen durchschnittlich alle 9,0839 * 10^10 Coups vor, also ca. alle 90 Milliarden.

Wenn das Zutrifft sind locker mehr Stücke pro Angriff denkbar/möglich.

Aber dadurch erhöht sich der Kapitalaufwand noch mehr.

Deine bisherige Strategie kann doch bei jeder gefallen Zahl neu anfangen, daher würd ich empfehlen immer bei Gewinn wieder neu anzufangen! senkt nochmals das Platzerrisiko!

Oder hab ich was falsch verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...