Jump to content

deutsche Bücher über Poker?


Adis

Recommended Posts

Hi Leute,

nochmal eine Frage von mir zu später Stunde. Bisher hab ich eigentlich nur englische Bücher über Poker gelesen. Kennt jemand auch gute deutsche?

Wenn ich die Threads hier richtig in Erinnerung habe, wurde mal was von Vladimir Koslovski, oder so ähnlich erwähnt. Jedoch ist dieses Buch für mich grad nirgends zu finden. Hab schon bei mehreren Antiquariaten nachgeschaut. Hat vielleicht von euch jemand eine Ahnung wo ich es her bekommen könnte? Oder hat es auch selber und möchte es verkaufen?

mfg und gute Nacht ......... Adis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo,

ich habe zwar schon deutsche Bücher über Poker gesehen, aber vielmehr als die absoluten Grundregeln stehen da nicht drin.

Die englischen Pokerbücher sind aber nicht wirklich schwer geschrieben, da es die ganze Zeit nur um die ein-und selbe Thematik geht. Das empfehlenswerteste ist meiner Meinung nach immer noch "Super System", die Bücher von Sklansky sind auch nicht zu verachten.

Das es (fast) keine deutschen Bücher gibt hängt wohl daran, daß es in Deutschland nur sehr wenige (professionelle) Pokerspiler gibt, da Poker hier immer noch als Glücksspiel angesehen wird. (Warum dann allerdings Roulette gespielt wird, ka). Aber selbst die englischen Bücher findet man nirgends als Ebook, d.h. auch die Verkaufzahlen dieser Bücher dürften nicht ungemein hoch sein, weswegen sich erst recht niemand die Mühe macht sie zu übersetzen.

mfg

goldgraeber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 years later...

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...