Jump to content

Mix von EC und DC & vieeeel Glück


Recommended Posts

:hammer: Hallo meine Freunde!!

Ich möchte euch allen ein grosses Kompliment machen. Ihr seid ALLE coole Freaks.

Es ist mein erster Beitrag, also werde ich es kurz machen.

Bin kein Roulette-Profi. Habe einen kleinen Versuch gestartet. Spiele seit dem 1. Januar 2004 mit einem Budget von 20'000 Stck auf EC, Dutzend und Kolonnen.

Beginne immer mit 1 Stck aber erst wenn ich das GEFUEHL habe es lohnt sich, d.h.

rot/grün erst wenn 6x die gleiche Farbe gekommen ist. Bei den Kolonnen und Dutzende etwa das gleiche. Ich versuche immer zu mixen, also NIE stur immer nur EC usw.

Bis jetzt liege ich im Plus mit 9337 Stck, alles Glück ich weis. Was haltet ihr davon, soll ich aufhören und Madame Fortuna danke sagen? Wie kann ich mein Spiel professionell gestalten? Bin froh um jede Anregung (bin ein absoluter Rookie).

Ich spiele übrigens auf einem Online-Casino!

Viel Glück und Danke für jede Anregung

Godfather

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich geschrieben:

Ich hoffe ich tue Dir kein Unrecht aber ich glaube Dir nicht.

Ich halte den Beitrag für den ausgedachten Text eines Zweitaccounts.

Es ist schon ungewöhnlich, daß ein Newbie so auftritt.

Wenn Du online spielst musst Du bei 20.000 Stücken mindestens einen tausender eingezahlt haben.

Für einen Anfänger sehr ungewöhnlich.

Deine Wortwahl läßt auf ein sehr junges Alter schließen - auch da ist ein tausender sehr ungewöhnlich.

Ein reales Spiel ausgerechnet am 1. Januar zu beginnen - als Anfänger wohl gemerkt - sehr ungewöhnlich.

Als Anfänger / Newbie von "Stücken" und "EC" zu sprechen - ebenfalls sehr ungewöhnlich.

Ich wiederhole mich: Ich hoffe ich tue Dir kein Unrecht. Wenn doch entschuldige ich vorsorglich hiermit schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Godfather

es zeigt sich doch immer wieder, dass es nicht egal ist wie mensch spielt.

:hammer:

Meine Empfehlung wäre: "Sofort aufhören" und erst einmal Statistik betreiben,

mit dem Ziel herauszufinden, wie häufig im Durchschnitt bei Deiner Spielmethode,

ein Platzer kommt oder wie die Gewinn-/Verlustbilanz über 10000 Coups aussieht.

Spielmethode, wenn möglich optimieren und dann vorsichtig weiterspielen.

Gruß

Ideenmichel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

also gestutz habe ich nur bei dem Begriff Rot/Grün. Wenn eine Farbe 6 mal erschienen ist.

Normalerweise betrachte ich immer Rot/Schwarz. Aber gut.

Ich würde als Rookie sofort aufhören zu spielen und mich auf den Hosenboden setzen um zu ergründen, warum ich gewonnen habe und wie ich es schaffe, das mir das Glück treu bleibt. Deine Satzweise muß eine schwache Stelle haben. Finde sie und beseitige sie. Dann kannst du gerne wieder spielen um deinen Erfolg zu erhöhen.

Ciao Heiko :hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hammer: Hallo zusammen!

Danke für die Antworten!!!!

Sry wegen meiner einfachen Sprache, aber Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

Ein Teenager bin ich auch nicht, bin 36 Jahre alt. Rot/Grün war natürlich ein Schreibfehler!!!

Werde mir die Anregungen zu herze nehmen und euch auf dem laufenden halten!

Mit freundlichem Gruss

Godfather

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...