Jump to content

Prog m. Anzeige längster Serien v.Nichterscheinung


Recommended Posts

Hallo,

da ihr sicherlich das ein oder andere Programm schon kennt und es getestet habt (oder ne Vollversion habt, wo Sachen funktionieren die bei der Demo nicht funktionieren) wollte ich euch mal fragen, ob es ein Programm gibt, dass nicht nur das längste Nichterscheinen einer EC anzeigt, sondern dies auch noch mindestens mit den Dutzenden/Kolonnen und am besten mit allen Chancen macht UND wo man Permanenzen reinladen kann (Blue_Dolphins Roulette Analysator V1.1 macht es ja schon recht gut, aber ne manuelle Eingabe der Zahlen ist doch zu mühsam). Vielleicht gibt es auch ein Programm, was diese Serien grafisch anzeigt (z.b. 10 mal 10maliges nichterscheinen rot, 5 mal 11maliges schwarz) so dass man gleioch sehen kann, in einer Permanenz mit 100000 Coups, war die längste Strecke 22 (an der und der Stelle) , dann ein paar mal 20 ....

Über Programmhinweise (oder Excellösungen?) würde ich mich freuen

Thx Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...