Jump to content

Recommended Posts

Hab eben mal schnell Zeit gehabt ne Arbitrage zu posten:

Freiburg - Remis - Hannover

Centrebet IASbet Totesport

4,25- 3,5- 3,2

ergibt ne Surebet von ca.16,65%

Die Quoten sind jetzt schon ca. ne halbe Stunden online und verschwinden bestimmt in naher zukunft wieder.

Wenn jemand die Surebet wahrnehmen möchte,bitte nicht mit viel einsatz.Mit Totesport habe ich bis jetzt noch keine Erfahrungund die Wette könnte eventuell aufgrund eines Quotenfehlers storniert werden.

Mfg Matthias

bearbeitet von Matthias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matthias,

da ich beruflich sehr eingespannt bin, hatte ich nun die letzten Tage Zeit gehabt und mir Deine

Antworten zum Thema SureBet Software durchgelesen. Da Du schon die Software benutzt und ich mich auch dafür interessiere würde ich mich freuen wenn Du daran Provision verdienst mich als neues Mitglied zu werben. Bis jetzt habe ich immer Roulette gespielt mit einem System wo ich ein Verhältnis von 27 Möglichkeiten bei 15 gewonnen und bei 12 verloren habe. Auf lange sicht hatte ich somit aber immer ein Plus in meinem Bugdet. Bei Interesse stelle ich gerne mein System vor.

Mit welchen Budget arbeitest Du und bist Du bei mehr als 10 Buchmacher angemeldet? Führst Du Buch über Deine Gewinne und was beurteilst Du als realistisch bei einem Kapitaleinsatz von 5000,00 Euro im Monat als Gewinn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,gerne kannst Du Dich unter mir einschreiben.ich rate momentan aber noch davon ab.Am 09.09.04 ist jetzt bdie Live Version erschienen.Sie funktioniert auch einwandfrei und ich bin sehr zufrieden,allerdings ist immer noch nur Fussbal eingefügt.

Ich würde auf jeden fall warten bios alle anderen Sportarten drin sind.

Ich bin derzeit bei ca. 50 von 80 Buchmachern angemedlet.Die Mühe sollte man sich einmal machen :wink:

Ich führe bedingt Buch.Man sollte auf jedenfall seine Auszahlungen vermerken,damit man weiss wieviele kostenlose Auszahlungen man noch beim jeweiligen Bookie hat um dann eventuell auch eine niedrige Arbitrage mitnehmen zu können.

Die jeweiligen gewinne und Einsätze sollte man auch im Auge behalten,da einige Bookies auchTages/Wochen/Monatslimits haben.

5000$ würde ich in 10x 500$ aufteilen und dann alles von 3-5 % mitnehmen.

Da jetzt nur Fussball eingefügt ist,schätze ich Deinen Monatsgewinn auf ca. 500€

(im Schnitt 20 wetten im Monat a 5% ist drin)

Kommt natürlich auch darauf an wie lange am Tag Du online bist.Wenn Di zum Beispiel im Büro die möglichkeit hast die Software im Hintergrund laufen zu lassen,kannst Du ja kaum eine Surebet verpassen :wink:

Wenn die anderen Sportarten kommen,vervielfacht sich die Arbitragenanzahl natürlich deutlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matthias,

danke für Deine Antwort. Du machst das wohl schon hauptberuflich.? 80 Buchmacher ist schon

eine Leistung. Bin noch im Umzugstress und bekomme wohl in 4 Wochen meine ISDN Leitung und dann steht mein Homeoffice. Dadurch steht mir dann auch mehr Zeit zur Verfügung. Besteht die Möglichkeit, dass man sich mal trifft? Würde mir gerne das Programm von dir erklären lassen. Beruflich bin ich in fast ganz Deutschland unterwegs und kann Dich somit besuchen. Du musst nicht extra fahren. Ich wohne im Raum Hannover. P.S. Als ich einen Auszug von der Software gesehen haben konnte ich beim Fussball keine Quote für ein Unentschieden in der ersten Reihe entdecken. Ist das so beabsichtigt? Wird man durch anklicken des Buchmachers auf der Software gleich mit der entsprechenden Seite vom Wettbüro verbunden?

Schöne Grüsse Gerrit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ich wohne in Oststeinbek bei Hamburg,also nicht allzuweit entfernt.

In der oberen Reihe ist die Quote für ein unentschieden weiter Links,man muss also scrollen.Wenn man eine Wette anklickt sieht man im unteren bereich der Software alle Details.

Das Prelogin feature funktioniert jetzt auch einwandfrei.Man kann seine Daten in der Software hinterlegen und wird dann,wenn man auf den Buchmacher klickt gleich angemeldet.

Ein richtiger Profispieler wird jetzt auch aus der Software schon einiges mehr rausholen,da diese von 80 Buchmachern die Wett/Tages Limits etc. im Kopf haben und dann bei einer Arbitrage auch mehr als 500$ setzen können.

Ganz soeit bin ich noch nicht :deer:

Ich hab jetzt vieleicht von den 30 wichtigsten Buchmachern alle Daten im Kopf.

Aber das hämmer ich mir auch noch ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Matthias,

bin hier neu und bin sehr begeistert mit den Informationen,die du hier hinterlassen

hast.Ich möchte nun gerne mal wissen ,wie du das mit deinem Kapital machst.Wenn du zb. eine surebet wetten willst und kein Geld bei den bestimmten Wettanbietern hast,wie händelst du das dann?Du sagtest nämlich , das die surebets teilweise nur 15 Minuten da sind.Kann man denn bei allen Wettanbietern das Geld per Neteller überweisen und wie schnell klappt das dann? Es wäre sehr nett,wenn du alle Wettanbieter,die Neteller akzeptieren einmal auflisten könntest. oder wie soll man sonst so schnell auf die surebets reagieren,man kann sein Kapital ja nicht auf 80 Wettkonten verteilen,oder?

vielen Dank im Vorraus

und danke auch für die vorigen Informationen :deer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ich zahle die Wettbeträge per Neteller oder Kreditkarte.Die Zahlung geht in Echtzeit über die Bühne.

Neteller akzeptieren ca. 30 von 50 Bookies,bei denen ich angemeldet bin.

Hier mal die Buchmacher die Neteller akzeptieren:

Betcris

Betjamaica

Olympic

Racebook

Sportsinteraction

Victor Chandler

VIPSports

Wsex

Bet365

BetBG

Betinternet

BetWWTS

Betgameday

Bodog

Canbet

Easybets

Intertops

Skybook

Superbook

IASBet

Betdirect Bowm.

Pinnacle Sports

Betzone

Swap Bets

Premierbets

Parbet

Eurobet

24hbet

5Dimes

Bet€uro

Caribsports/CaribUK

Fonbet

Mr.Bookmaker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mathias,

auch ich bedanke mich für die Infos. Hast dir ja viel Mühe gemacht.

Ich werde mich mal in den nächsten Wochen weiter mit dem Programm beschäftigen. Da kommt sicher noch was interessantes bei rum, vor allem, wenn die anderen Wettarten wie Tennis und F1 mit enthalten sind.

Ciao Heiko :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matthias,

das ist wirklich nicht weit weg. Da ich auch Hunde züchte (Englisch Setter)

habe ich in der Nähe von Hamburg auch Kontakte. Wenn Du möchtest kannst Du mir eine

Mail unter [email protected] schreiben und wir können uns gerne mal verabreden.

Würde gerne unter dir einsteigen und in einem Gespräch kann man sicher auch die Software besser besprechen. Ein Essen z.B. in Hamburg wäre auch in Ordnung. Dir erst mal noch viel Erfolg, bis...

Gerrit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo matthias

ich hab mal eine frage zu neteller. was kostet die überweisung zum sportwettenanbieter und zurück. falls dies vom jeweiligen anbieter abhängig ist, dann würden mich die kosten für den fall interessieren, wo der anbieter diese nicht übernimmt.

desweiteren würde ich gern wissen, was das einzahlen und auszahlen von meinem konto/kreditkarte auf/von einem neteller konto kostet.

würde mich über eine antwort freuen, da ich bei neteller ohne account keine richtigen infos erhalte. ich muss aber zugeben, dass mein englisch nicht so toll ist.

g.s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder was neues von Surebetpro:

Die Software wurde ja jetzt Offiziell relaunched und muss nun auch bezahlt werden.Leider ist immer noch nur Fussball intregiert.Ich rate momentan jedem ab die Software zu bezahlen,da es für dieses Geld einfach zu wenig leistung ist.Einige Funktionen funktionieren jetzt auch nicht mehr so wie es sein soll (Prelogin).

Ich habe hestern aber auch noch ne andere Software gefunden die nur die häfte kostet und fertig ist.

Bis jetzt 7 Sportarten,Surebetchat,alle Optionen funzen,spätestens nächste Woche Deutsche Seiten und noch vieles mehr.....

Werd diese jetzt auch mal ausgiebig testen,bis jetzt aber schonmal sehr gut :-)

@Gertrud: Die Überweisung zum Buchmacher sind zu 99% mkostenlos,die Rücküberweisung hängt vom Buchmacher ab.Meistens geben diese eine bestimmte Anzahl von Freiauszahlungen pro Monat.

Kreditkarten Einzahlung zu Neteller kostet 3,9% ,etwas happig aber man muss ja nur einmal einzahlen,dann sollte sich das Geld ja vermehren :-)

Bankeinzahlung muss ich mich mal schlau machen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin Matthias,

also deine Hinweise bezüglich Surebetpro sind wirklich gut. Hat mich schon mal einiges an Geld gespart. Ich werde das ganze dann später mal antesten, wenn alles so funktioniert, wie es soll.

Besonders neugierig hast du mich aber mit dieser Bemerkung gemacht:

Ich habe hestern aber auch noch ne andere Software gefunden die nur die häfte kostet und fertig ist.

Bis jetzt 7 Sportarten,Surebetchat,alle Optionen funzen,spätestens nächste Woche Deutsche Seiten und noch vieles mehr.....

Kannst du da mal mehr drüber erzählen? Wie heißt das Programm denn? Wo kann ich was drüber lesen (am liebsten in deutsch)?

Vielen Dank an Euch.

Ciao Heiko :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Deutsch kannst Du leider noch nichts lesen,die Deutschen Seiten sollen spätestens nächste Woche hochgeladen werden.

Bis jetzt sind 7 Sportarten eingefügt (Soccer,Cricket,Baseball,Tennis,Darts,NFL und Golf) und es kommen den ganzen Tag über sehr gute Arbitragen.Die Software kostet 69$,was ich für einen sehr fairen Preis halte und kann per Neteller und später auch per Kreditkarte bezahlt werden.

Es gibt einen Surebets Chat und eine Surebets Bewertung.Einige (erfahrene)User posten dann zu den jeweiligen Surebets Ihre Meiniung und vergeben +- Punkte.So weiss ein neuer User gleich,das er sich eventuell von einer Surebet/Buchmacher fernhalten sollte.

Empfehlen kann man die Software dort auch,der Auszahlungsplan wurde wohl i´m wesentlichen von RFP kopiert,nur andere Zahlen.

Optionen: Buchmacherausgrenzung,Prelogin,Sportartenausgrenzung,Arbitrage % ausgrenzung,Arbitragekalkulator......

Man kann jetzt auch RISK wetten.Also auf den Favoriten ein bischen mehr platzieren,rechnet die Software alles aus.

Und es gibt bestimmt noch vieles was ich noch entdecken mus.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matthias,

du kannst gerne "Werbung" machen. Es geht ja hier im Forum - Bereich "Kommerzielle Angebote" auch darum, kostenpflichtige Software zu bewerten. Wenn du also in diesem Bereich die Software kurz vorstellst, dann ist das ok. Was wir nur nicht wollen, ist eine massive Werbekampagne durch den Autor bzw. seine Freunde.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,bei OddsExchange sind die Quoten leider nicht sonderlich aktuell,da das ganze ja auf Homepagebasis funzt.

Es sind dort auch sehr viele Buchmacher dabei,die aus osteurope oder Asien kommen,mit denen man recht wenig anfangen kann.

Link ist per Mail unterwegs.

Wenn ich Heute Abend mal Zeit habe,werde ich in der Werbeecke mal einen Testbericht veröffentlichen bzw. die Software vorstellen.

bearbeitet von Matthias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten und besten Arbitragen kommen zwischen 17-24 Uhr.Ich hab alle Arbitragen von gestern nacht dokumentiert und man kann diese auch in seinem Backoffice einsehen.

Ich habe gestern sogar einige Arbitragen im Baseball von über 40% gesehen(sollte man natürlich nicht wetten).

Die Quoten haben auch bei den Bokies gestimmt.

Die Lizenzgebühr beträgt 69$ pro Monat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...