hermann Geschrieben Oktober 23, 2020 Share Geschrieben Oktober 23, 2020 vor 3 Stunden schrieb sachse: "Einem traurigen Arsch entfährt kein fröhlicher Furz". (Martin Luther) Ich dachte du bist Atheist Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sachse Geschrieben Oktober 23, 2020 Share Geschrieben Oktober 23, 2020 vor 13 Minuten schrieb hermann: Ich dachte du bist Atheist Das ist richtig aber was hat ein trauriger Furz mit dem angeblichen Urheber des Spruches zu tun? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schneckchen Geschrieben Oktober 23, 2020 Share Geschrieben Oktober 23, 2020 vor 8 Stunden schrieb Lutscher: Das lachen hört bald auf. Die Krankenhäuser füllen sich ! Ich meinte auch nur die Vorgehensweise, da bei mir selber in der Familie ja alles total chaotisch abgelaufen ist. Alle 8 positiven haben sich zum Glück Top erholt, da sie aber alle junge Menschen sind hatten sie auch viel diesem Umstand zu verdanken , daß sie vorher total fitte Personen waren und dies einfach so weggesteckt haben. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lutscher Geschrieben Oktober 23, 2020 Share Geschrieben Oktober 23, 2020 vor 3 Stunden schrieb Schneckchen: Ich meinte auch nur die Vorgehensweise, da bei mir selber in der Familie ja alles total chaotisch abgelaufen ist. Alle 8 positiven haben sich zum Glück Top erholt, da sie aber alle junge Menschen sind hatten sie auch viel diesem Umstand zu verdanken , daß sie vorher total fitte Personen waren und dies einfach so weggesteckt haben. Gesunde Menschen stecken das locker weg ! Hier im Saarland helfen Bundeswehr ! Bundeswehr unterstützt im Rahmen der Amtshilfe die zuständigen Behörden im Kampf gegen COVID-19 zum Schutz der Bevölkerung. Seit heute sind nun in allen Landkreisen im Saarland sowie im Regionalverband Saarbrücken Soldaten in den jeweiligen Gesundheitsämtern eingesetzt, um diesen bei der Nachverfolgung von COVID-19- Infektionsketten zu helfen. Dabei kommen derzeit insgesamt 40 Angehörige der Luftlandebrigade 1 „Saarland“ zum Einsatz. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Albatros Geschrieben Oktober 26, 2020 Share Geschrieben Oktober 26, 2020 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lutscher Geschrieben Oktober 27, 2020 Share Geschrieben Oktober 27, 2020 vor 21 Stunden schrieb Albatros: Wem schadet die Desinfizierung ? Bekommt dein Gemüht eine Schädigung ? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
4-4Zack Geschrieben Oktober 28, 2020 Share Geschrieben Oktober 28, 2020 Am 26.10.2020 um 14:10 schrieb Albatros: Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
4-4Zack Geschrieben Oktober 28, 2020 Share Geschrieben Oktober 28, 2020 Am 27.10.2020 um 12:07 schrieb Lutscher: Wem schadet die Desinfizierung ? Bekommt dein Gemüht eine Schädigung ? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sachse Geschrieben Oktober 28, 2020 Share Geschrieben Oktober 28, 2020 Am 27.10.2020 um 12:07 schrieb Lutscher: Bekommt dein Gemüht eine Schädigung ? Naja, er sich wenigstens bemüt.:-) Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juan del Mar Geschrieben Oktober 29, 2020 Share Geschrieben Oktober 29, 2020 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb sachse: Naja, er sich wenigstens bemüt.:-) so ist das mit gewissen Roullettefreunden Ein IQ wie zehn Meter Feldweg Juan bearbeitet Oktober 29, 2020 von Juan del Mar Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.