Jump to content

Recommended Posts

Und jetzt schiebe ich noch einen alten Klassiker hinterher.

 

 

Was ist der Unterschied zwischen einem Macho und einem Obermacho ?

 

Der Macho läßt sich 2 Stunden einen Blasen und fragt dann ?  Und.........war ich gut ?

Der Obermacho läßt sich einen Blasen, kriegt keinen hoch und fragt ? Mädchen, passiert Dir das öfter ?:lachen::lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch einen kleinen zum einschlummern.

 

 

Kommt eine Frau zum Metzger und fragt nach einer 30 cm langen Salami.

Fragt der Metzger: In Scheiben oder am Stück ?

 

Zieht die Frau den Rock hoch und fragt:                  Ist das eine Pflaume oder ein CD-Wechsler ?:P:lachen:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Albatros:

Glückwunsch!

GESUNDER Urin ist übrigens steril und stinkt NUR aus eher beiläufigen (Spargel) oder unappetitlichen Gründen.

Albatros

 

Herr Doktor, ich habe gehört, Stangenspargel soll gegen Impotenz helfen.

Arzt: Im Prinzip ja, aber ziemlich umständlich anzubringen.

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb mike cougar:

Und jetzt schiebe ich noch einen alten Klassiker hinterher.

 

 

Was ist der Unterschied zwischen einem Macho und einem Obermacho ?

 

Der Macho läßt sich 2 Stunden einen Blasen und fragt dann ?  Und.........war ich gut ?

Der Obermacho läßt sich einen Blasen, kriegt keinen hoch und fragt ? Mädchen, passiert Dir das öfter ?:lachen::lachen:

:lol::lol::lol::hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amerika in den frühen Jahren :

 

Die weißen Siedler wollen wissen, ob ein harter Winter bevorsteht, zwecks Holzvorräten.

Sie fragen dann einen indianischen Medizinmann, der solls ja wissen.

Der hat aber auch keinen blassen Schimmer und sagt einfach mal :

"Na ja, wird eventuell schon ein kalter Winter".

Die Siedler schlagen viel Holz, und befragen dann wieder den Medizinmann :

"Na ja, wird eventeull ein ziemlich kalter Winter"

So geht das einige Zeit hin und her, die Vorräte wachsen und gedeihen.

Dann haben die Siedler die Schnauze voll und fragen den Medizinmann :

Würde uns wirklich mal interessieren, wie du auf so einen harten Winter überhaupt kommst ?

 

Der Medizinmann antwortet :

Muss ein sehr harter Winter werden, weil : Weisser Mann hat viel Holz gemacht ....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein 100-jähriger wird vom Reporter interviewt: „ erzählen Sie doch bitte, wie ist so Ihr Tagesablauf?“

Darauf, der 100jährige: „ also, wenn ich aufwache, muss ich zuerst mal pinkeln, kräftiger Strahl, kein Problem mit der Prostata, super. Dann habe ich Stuhlgang, weich und geschmeidig, große Menge, wirklich toll. Dann steh ich auf und mach mir Kaffee…………

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@suchender

 

Der war gut !  :topp:

 

 

Das ist wohl die vornehme Art eines 100jährigen, direkt im Bett seine Geschäfte zu erledigen. Was lernen wir daraus ? Nach Möglichkeit schon

mit 98 den Arsch zukneifen. Ich möchte aber auch keine 98 J. alt werden. Mir reicht es wenn ich bis 75 gesund bin und dann den Abflug antrete.

 

 

 

 

bearbeitet von mike cougar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Schade, war zu gross, kann nur 3MB hochladen!

Dolo

Hey, Mike wenn du mit deiner Jugend erstmal in unser Alter kommst (71 Grins), dann wünschst du dir noch gerne 15 oder 20 Jährchen! 

Ich fühle mich noch jung und knackig, mal knackt es hier, mal knackt es dort ein wenig, aber die Knochen wollen noch! Meine Lebensaufgabe ist noch nicht erfüllt, das spüre ich!

Gruss Dolomon

bearbeitet von dolomon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.12.2016 um 11:02 schrieb dolomon:

 Schade, war zu gross, kann nur 3MB hochladen!

Dolo

Hey, Mike wenn du mit deiner Jugend erstmal in unser Alter kommst (71 Grins), dann wünschst du dir noch gerne 15 oder 20 Jährchen! 

Ich fühle mich noch jung und knackig, mal knackt es hier, mal knackt es dort ein wenig, aber die Knochen wollen noch! Meine Lebensaufgabe ist noch nicht erfüllt, das spüre ich!

Gruss Dolomon

 

 

Ich habe heute erst Deinen Text gesehen. Hast im nachhinein wahrscheinlich noch etwas hinzugefügt.

 

Solange man gesund ist, ist es ja auch völlig ok, wenn man noch ein paar Jährchen machen will. Und wenn der Vater (Gott) es dann noch einrichten kann, ist es erfreulich. Ich bin zwar Atheist, aber macht nichts. :P Wenn man aber schon bettlägrig ist, wird das Leben doch zur Qual.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...