Jump to content

Recommended Posts

:wink4:

Verzeih Chi Lu Jung. Hab in den letzten Beiträgen links gesehen und draufgeklickt.

Im Ernst. Ich bin und war nie Ernst.

Ernst, der Anbieter.

119 mal 5 Euro Versand. Das macht doch über 1000 DM netto täglich.

Nostalgisch gesprochen.

Wenn es schon jemand ersteigert hat, bitte ein paar Vokabeln dazu.

Sonst vergesse ich mich noch und biete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

das ist nur ein Lockangebot, um an die Daten potenzieller Kunden zu kommen. Wenn man das dann ersteigert hat, bekommt man den Hinweis, daß man die eigentliche Methode "Den Schlüssel" nicht für 1 Euro bekommt, sondern nur eine Idee, womit man Geld machen kann.

Wer den Schllüssen haben will, muß dann doch noch mal 49 Euro extra hinblättern, dann aber ohne extra Porto.

Was die Unterlagen taugen, ist hier schwer zu sagen. Ich will dem Verkäufer nichts vorwerfen. Die Vorgehensweise ist für einen Systemverkäufer noch human. Habe da schon schlimmeres gesehen.

Kann mich ja noch mal melden, wenn ich beide Unterlagen erhalten habe.

Ciao Heiko :wink4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo D.Cooper,

kann bestätigen was Baerliner sagt, ich konnte ohne Probleme von

meinem Gebot zurücktreten,nachdem ich kein Interesse hatte

nochmal 50 Euro nach zulegen.Scheint ein netter Verkäufer zu sein.

Aber ich denke ,der weiß trotz 25 Jahren Erfahrung nicht mehr als hier

im Forum steht.

Gruß Hooper :wink4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe die Methode heute erhalten. Es handelt sich dabei um ein 15-seitiges Word-Stopp!, mit viel "Geschwafel" (entschuldigt den Ausdruck). Der Autor empfielt dann eine Martingale auf Abbruch nachdem eine EC mindestens 10x erschienen ist, da seine Untersuchungen, die er zusammen mit seiner Frau in den letzten 2 Jahren durchgeführt hat, gezeigt hat, dass eine EC maximal 20x erschienen ist. Er hat dabei nach eigenen Angaben alle Permanenzen von Tisch 1 der Spielbank Hamburg der letzten Jahre ausgewertet und gibt darauf sogar eine Garanite.

Darüberhinaus bietet er aber denjenigen Personen auch ein System für 50€ an (bald auch bei eBay). Er gibt dabei an, dass er eine Zahl entdeckt hat, die sich gegenüber den anderen anders verhält. Was damit gemeint ist, bleibt offen.

Walker1 wird berichten.

Gruß

walker1 - das Original

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all

Auch ich habe heute dieses Meisterwerk der rhetorischen Kunst erhalten.

Der Mensch erzählt seine halbe Lebensgeschichte, bevor er auf den Punkt kommt und dann kommt eine weltbewegende Erkenntnis:

Mann soll nach einer 10er Serie auf den EC`s mit Martingale auf Abbruch spielen. Das würde immer klappen ... :party:

Ich werde mir jedenfalls den sogenannten "Schlüssel" für 49.-€ nicht mehr antun..

Ich glaube, der Anbieter ist ein sehr einsamer Mann und muss sich der Welt nun endlich mal mitteilen.

In diesem Sinne

ALLISTER :smoke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an die Käufer,

ich habe mir mal die ebay-Bewertungen für dieses "Machwerk" gelesen. Alle positiv und ohne Erwähnung des zweifelhaften Systems und des Vorgehens (weiteres Angebot für 50,- Euro).

Deshalb die Bitte an die Käufer, in der Bewertung doch bitte anzugeben, dass das System nichts taugt und ein weiteres Angebot unterbreitet wird. Die Bewertung könnte ja neutral sein, für so viel "Naivität" des Verkäufers. :party:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Chi Lu Jung,

das ist ja vom Prinzip auch richtig, was du da schreibst und in der Regel auch die normale Vorgehensweise - allerdings:

Hier ein Auszug aus einer Mail vom Verkäufer

Weil diese Auktion ja nun nahezu ohne Gewinn für mich abläuft, und ich  nicht

sicher bin ob ich hier tatsächlich „außschließlich“ Insider gefunden habe, 

habe ich so ein wenig Angst was meine Bewertungen angeht, denn wenn der ein

oder  andere Auktionsgewinner, nun nicht damit klar kommt ,weil er vielleicht

noch nie  etwas mit Roulette zu tun hatte, oder nur aus Spaß diesen Euro geboten

hat, dann  laufe ich Gefahr eine negative Bewertung zu bekommen, auch wenn

ich die garnicht  verdient habe.

Hier möchte ich also „fest“ zusagen, dass ich jeden Cent zurück überweise, 

wenn Du feststellst, das Du übers Ohr gehauen worden bist, aber im Gegenzug zu

meinem Schutz die Bewertung in der Form schon jetzt vorab abgegeben wird,

wie  ich das gerade eben schon getan habe, denn ...

ich weiß nicht ob ich durch  eine negative oder neutrale Bewertung

benachteiligt werden muss, wenn ich das  Geld zurückzahle, und dazu noch einen haufen

Arbeit hatte.

Ich denke die Insider und echten Interessenten werden alles, was ich 

geschrieben habe, ohnehin in sich aufsaugen und die künftigen Sachen von mir 

weiterhin nehmen, denn ... ich habe ehrlich und offen geschrieben, und ich denke 

dass ich auch was „weiß“

Also, sobald ich eine Bewertung in der Form, wie auch ich sie eben  abgegeben

habe erfolgt ist, werde ich die Unterlagen umgehend versenden oder  sofort

nach Mail-Eingang mailen.

Hoffe damit weitergeholfen zu haben.

Walker1 - das Original.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Walker,

eine nette Email, aber sie ändert meiner Ansicht nach nichts an der Tatsache, dass der Verkäufer die Käufer in folgenden Punkten hinters Licht führt

1) Das angegebene System ist nun wirklich kein Dauergewinnsystem noch besonders originell.

2) Der Käufer schreibt eindeutig in seiner Angebotsbeschreibung:

Ich habe die Million Einsatzkapital für solche Gewinne nicht, aber ich gehe mit 2-3000 Euro Starkapital hinein, und mit 1-300 Euro Gewinn wieder raus.

Wir sind uns wohl einig, dass er dies nicht mit der angebotenen Martingale erreicht.

3) Wieder ein Zitat

Ich gebe umpfangreich schriftlich Auskunft, über meine Erfahrungen und mein SPIEL. Darunter auch leicht verständliche Listen bezüglich der Sätze auf die Chancen, denn ... man muß nicht immer verdoppeln wenn man daneben lag.

Auch hier wieder der Hinweis auf "sein" Spiel. Aber offentsichtlich hat er nicht "sein" Spiel versendet, sondern diese Witz-Martingale. "Sein" Spiel muss man nun für zusätzlich 50,- Euro kaufen. Das ist für mich schon bewußte Täuschung des Käufers.

Und auch der Satz " man muß nicht immer verdoppeln wenn man daneben lag" passt nicht zu dem gekauften System.

Also, ich würde ihm eine neutrale Wertung mit dem entsprechenden Kommentar geben. Aber jeder so, wie er will. Ich fände es nur fair gegenüber den potentiellen Käufern. Der Verkäufer selber war ja auch nicht fair mit seinem Lockangebot.

Chin, der sich mal wieder seinen Ärger von der Seele geschrieben hat :smoke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chin,

da gebe ich dir zweiffelos Recht. Auf der anderen Seite bietet der Verkäufer ja auch an die geleistete Zahlung sofort zurückzugeben, falls man kein Interesse mehr hat oder mit seinen Kriterien nicht einverstanden ist - und Hooper bestätigte ja auch, dass er sein Geld ohne Probleme zurückbekommen hat.

Aber ich werde auf jeden Fall berichten, was es mit dem 50€-System auf sich hat.

Walker1 - das Original

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all,

man müsste immer eine negative bewertung abgeben, weil alle systeme nix taugen. darum gehts doch gar nicht,sondern ware erhalten oder nicht. wenn die ware wie beschrieben kommt, muss immer eine positive bewertung abgegeben werden. es darf aber nicht nach tauglichkeit des systems bewertet werden, oder ob ich es schon kenne oder nicht.

roulettist

bearbeitet von Roulettist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roulettist,

das ist meiner Meinung nach nicht richtig. In der Bewertung geth es neben der Zahlung / Lieferung auch um den Zustand der Ware bzw. um die Richtigkeit des Angebotes. Also wenn z.B. das Angebot einen Digicam beschreibt und du bekommst eine analoge Kamera geliefert, dann wirst du auch keine positive Bewertung abgeben. Und in diesem Fall passt meiner Ansicht nach die Beschreibung der Ware (Spielsystem) nicht zu der Lieferung. Des weiteren ist es doch offensichtlich, auch durch die großzügig eingeräumte Geld-Zurück-Offerte, dass der Verkäufer nicht die Martingale für 1,- Euro verkaufen will sondern sein Spiel für 50,- Euro loswerden will. Er beschreibt in seinem Angebot dieses Spiel, liefert aber dann die Martingale. Das ist nicht korrekt!

:smoke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal einen Kommentar von mir in dieser Sache:

Also wenn z.B. das Angebot einen Digicam beschreibt und du bekommst eine analoge Kamera geliefert, dann wirst du auch keine positive Bewertung abgeben.

Aber - und hier liegt m.E. die Schwierigkeit - wenn der Anbieter schreibt es handelt sich seiner Meinung nach um eine sehr gute Kamera. Du weißt - da du selber ein Photogeschäft besitzt - dass die Kamera alles andere als gut ist und diverse Problemstellen hat.

Bekommt der Anbieter von dir jetzt eine negative Bewertung.

Aber - und das finde ich auch nicht in Ordnung - hier hat man noch nicht ein Mal die Möglichkeit das System zu sondieren, sondern wird genötigt frühzeitig eine positive Bewertung abzugeben. Aber in der Bewertung soll sich zum Beispiel niederschlagen, ob ich das System überhaupt erhalten habe, was ich in diesem Falle ja noch gar nicht beurteilen kann, weil ich die Ware noch nicht erhalten habe.

Aber hier nochmals die wesentliche Aussage von Roulettist:

wenn die ware wie beschrieben kommt, muss immer eine positive bewertung abgegeben werden

In diesem Fall ist die wahre nicht wie beschrieben - das räume ich gerne ein, aber bei Systemen ist der Grad - anders als zum Beispiel beim Beispiel von Chi Lu Jung - zwischen "wie beschrieben" und "falsche Versprechungen" gemacht ziemlich schmal.

Aber wie gesagt: walker1 wird berichten.

Walker1 - das Original

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chi lu jung,

wenn du nun eine digicam bestellst und eine analoge bekommst das ist nicht ok. auch ist es nicht ok wenn du eine digicam bestellst,du bekommst sie und merkst sie taugt nix. wie walker schon sagte du kannst hier keine masstäbe für jeden einzelnen setzen. der eine hat ein fotogeschäft und findet sie aureichend der andere setzt gar nicht so hohe masstäbe und für ihn ist sie ok.meine aussage war, wenn die ware wie beschrieben kommt und das ist meiner meinung nach hier passiert. , für 1€.

wir müssen unterscheiden, unsereins hier im forum die sich mit der materie auskennen könnten eine negative bewertung abgeben. was aber meiner meinung nach nicht richtig ist. das soll nicht heissen das ich das billige was der verkäufer macht. andere wiederum, totale anfänger denken sie haben den deal ihres lebens gemacht, und wenn sie dann noch permanenzen zu hand bekommen und sich diese serien vor augen halten ist es um sie geschehen. dann investieren diese unwissenden auch noch die restlichen 49€. darauf läufts doch hinaus.

sicher ist es ein scheiss system für 1€, gar keine frage, auch das sich der verkäufer wohl mehr als 1€ einsteckt bei 5€ porto ist nicht fair.

roulettist

bearbeitet von Roulettist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erlaube mir an dieser Stelle Auswertungen von Chi Lu Jung zu zitieren, die er in einem anderen Thread veröffentlich hat, die Regeln stimmen jedoch mit diesem hier beschriebenen Spiel überein:

post-7-1089381069.jpg

und hier weitere Auswertungen und das obige positive Ergebnis Masse-Égale

post-7-1089386367.jpg

Nochmals ein Dank an Chin. Das Ergebnis hingegen ist so, wie erwartet, und es demonstriert, dass der andere Anbieter (dort sollte die Tabelle vielleicht auch nochmal eingestellt werden) durchaus 3 Jahre Permanenzen von Hamburg (1. Tisch) mit postivem Ergebnis ausgewertet haben kann.

Ich werde auf jeden Fall berichten, was die entgültige Methode für 50€ vorschlägt.

Walker1 - das Original

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frango

Gibt es was neues von der 50€ Methode?

Nein aktuell noch nicht. Wenn ich es bislang richtig verstanden habe soll von einer Zahl auf eine Einfache Chance geschlossen werden. Da mir aber die entgültige Methode noch nicht vorliegt, vermag ich noch keine abschließende Einschätzung abzu geben.

Aber ich werde berichten...

walker1 - das Original

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Evolution

@all

Das kann ich bestätigen. Ich habe gerade eben aus sicherer Quelle erfahren, dass eBay alle Auktionen des Verkäufers gestoppt hat, und die bisherigen Käufer per Mail davon informiert hat:

Wir moechten Sie darauf hinweisen, dass alle Angebote des Verkaeufers kleinemaid vor kurzem von uns beendet wurden. Die Berechtigung des Verkaeufers, bei eBay zu handeln, wurde vorerst aufgehoben. Der Vorgang wird derzeit von uns untersucht. (Der aktuelle Status des Verkaeufers wird auf der eBay-Website neben dem Mitgliedsnamen angezeigt.)

[lediglich ein Auszug]

Ob ich das System daher trotzdem noch erhalten werde vermag ich nicht einzuschätzen, aber wenn dann werde ich berichten.

walker1 - das Original

bearbeitet von Walker1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte mir gestern abend nochmal die bewertungen angeschaut und die letzte bewertung war ja sehr gut, hier der auszug:

Der Hammer deine Entdeckung!, Du bist ein Genie! Auktionsgewinn meines Lebens Käufer lanzarode( 227) 13.07.04 17:03 5908587827

Ergänzung von lanzarode: Hab abgeholt, bezahlt, geprüft, gespielt und gewonnen. SUPER SACHE! 13.07.04 17:16

Antwort von kleinemaid: Genie? uiuiui, Danke danke, aber ... nichts mit Genie, nur gesucht und gefunden. 13.07.04 17:22

nach dieser bewertung dachte ich schon das da evtl. doch was dran sein könnte :-)

dem scheint aber wohl doch nicht so :-)

gruss

evolution

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Evolution,

es kann natürlich, dass es ein befreundeter Käufer seien kann, also quasi eine Gefälligkeitsbewertung - wenn ich wollte könnte ich so etwas auch fingieren.

Die Tatsache, dass eBay die Auktionen gestoppt hat musst nichts mit der Qualität seines Produktes zu tun haben, es kann genauso gut seien, dass sie einfach nur durch die massenhaften Einstellungen verwirrt worden sind, und dieses Roulettesytem für eine Art Bauernfängerei abgetan haben, denn schließlich weiß ja jeder, dass man beim Roulette nicht gewinnen kann; so denkt sich zumindest der Laie.

Es kann natürlich aber auch sein, dass eBay Manipulationen an der Auktion festgestellt hat, zum Beispiel Doppelaccounts (leicht nachzuverfolgen wenn die gleiche IP-Nummer verwendet wird). Aber nach meinem Kenntnisstand reagiert eBay normalerweise eher zeitverzögert. So gesehen überrascht mich diese Vorgehensweise auch.

walker1 - das Original

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...