Jump to content

Ich setze auf Farben. Nicht auf Schwarz, noch Rot und auf kein Grün.


Recommended Posts

Am 31.1.2021 um 10:27 schrieb onoio:

mit etwas Glück kommt es zu Wiederholungen, auf die ich setzen kann...verlangt allerdings etwas Gefühl und Konzentration.

Bildschirmfoto von 2021-01-27 13-13-33.png

hi,

 

also Farben sind ja nicht schlecht, aber auch da kannste verlieren. Schon mal vorgekommen das eben eine ganze Kolonne von der Farbe kommt auf die Du nicht gesetzt hast. Auch die Null könnte kommen.Bei Farbe ( auch einfache Chance genannt ) gibt es dann bei Gewinn nur das doppelte. Auf Zahl dagegen das 36 fache. Oft ist es aber in Casino das nur das 35 fache ausgezahlt wird. Ich nenne es mal Zwangs-Trinkgeld. 

 

Trotzdem wenn es rund läuft, dann kann man damit durchaus gewinnen. Meine Strategie wäre es nicht. Ich setzte auf meine Lieblingszahlen, auch auf Farbe und oft auf 19-36 und grade oder ungrade.

 

Mit der Kombination bin ich oft gut gefahren, weil dann die Verluste minimiert werden können.  Eine Garantie auf einen Gewinn gibt es natürlich nicht.Man sollte nie mit zu hohen Einsatz spielen.

 

Gruß

 

von

 

Howard

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.1.2021 um 18:56 schrieb sachse:

Ich tippe auf "Mensch ärgere Dich nicht".

Da sind es 4 Farben(ohne die des Würfels).

gute Idee Sachse,

 

also eigentlich müssten solche Spiele auch in der Spielbank gespielt werden. Es ist doch auch ein Glücksspiel. Auch dort könnte man eine Meisterschaft machen. Monopoly darf auch nicht fehlen und Mau Mau.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur dann wenn du Zahlen rein vom ihrem Zahlenwert unterscheidest und jedem Wert immer die selbe Farbe zuordnest.

Tue jedoch nicht. Außerdem ziehe andere Attribute mit ein: rot/schwarz, hi/low, welchen Abstand zum vorherigen Treffer, meine Farbe des Treffers, Hauptfarbe aller Treffer oder der letzten 5.

So bewerte ich die Zahlen und erstelle eine neue Vorschlagsliste.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb onoio:

So bewerte ich die Zahlen und erstelle eine neue Vorschlagsliste.

 

Also ein Favoritengemisch aus vielen Chancen,bei Ec angefangen.

 

Schön wenn man dann ein Progamm dafür hat,"Zu Fuss"ist das wohl zu schwer.

 

H.D.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da der Zufall sich nicht berechnen lässt ist es wesentlich wichtiger dass Farbfolge eine verständliche Begründung erwecken). Ist die unklar weiß man nicht wann man setzen soll, und man sollte aufhören.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...