Jump to content

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Sven-DC:

Naja gute Ausrede, wenn man die Lösung nicht weiß.

Hab wenigsten soviel Arsch in der Hose und schreib hin , ich kann oder weiß es nicht

Ich hab dir schon mal gesagt, daß mich dieser Babykram nicht interessiert und ich nicht dein Rechenknecht bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Ropro:

Ich hab dir schon mal gesagt, daß mich dieser Babykram nicht interessiert und ich nicht dein Rechenknecht bin

Ja schreibst du immer, wenn du die Antwort nicht kennst. Schreibe doch ehrlicher Weise, ich habe keine Ahnung davon.

Das wäre doch OK, weil ja ein Fisch auch nichts von Fahrrad fahren versteht, aber der streite es nicht ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten schrieb Sven-DC:

Ja schreibst du immer, wenn du die Antwort nicht kennst. Schreibe doch ehrlicher Weise, ich habe keine Ahnung davon.

Das wäre doch OK, weil ja ein Fisch auch nichts von Fahrrad fahren versteht, aber der streite es nicht ab.

Mal ehrlich, was bringst es dir, wenn ich dir das vorrechne? 

Wenn´s richtig wird, dann mußt du dir was neues ausdenken!

Wenn´s falsch wird steigt der Verbrauch an Tempos oder dein Bildschirm kriegt Flecken?

bearbeitet von Ropro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden schrieb jason:

Bei der nächsten Pandemie und dem erhöhten Klo-Papier Bedarf, 

wird das garantiert ein Bestseller. :lachen: :lachen: :lachen: 

Ja schade das Sachse seine dumme Fresse aufs Buchcover hat drucken lassen, sonst wäre ihn mangels Klopapier eventuell ein Umsatzplus beim Bücherverkauf in Coronnazeiten sicher gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb Ropro:

Mal ehrlich, was bringst es dir, wenn ich dir das vorrechne? 

Wenn´s richtig wird, dann mußt du dir was neues ausdenken!

Wenn´s falsch wird steigt der Verbrauch an Tempos oder dein Bildschirm kriegt Flecken?

Machs einfach du Guter, egal ob richtig oder falsch, Tempos sind vorrätig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten schrieb Sven-DC:

Machs einfach du Guter, egal ob richtig oder falsch, Tempos sind vorrätig

Was haste denn so an Tagesverbrauch oder besser Monatsverbrauch. In deinem Alter und ständig trunkenr?

bearbeitet von Ropro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Sven-DC:

Ja schade das Sachse seine dumme Fresse aufs Buchcover hat drucken lassen, sonst wäre ihn mangels Klopapier eventuell ein Umsatzplus beim Bücherverkauf in Coronnazeiten sicher gewesen.

Schwachkopf, 5 Fehler und nach 3 Monaten immer noch keine Ahnung, wie Corona geschrieben wird.

Ich finde übrigens meine "dumme Fresse" ganz Klasse, sonst hätte ich das Cover nicht so gestaltet.

Für mein Gesicht kann ich ebenso wenig wie du für deine durch versoffene Vorfahren ruinierte Genausstattung.

Allerdings ist dein unterirdischer Gendefekt keine Erklärung für deine verbohrte Bildungsunwilligkeit.

Du kannst nicht schreiben, verstehst das Gelesene nicht und wie es mit deinen Mathekenntnissen aussieht,

hast du auf den letzten 3-4 Seiten rausgelassen.

Rätsel für dich: 2 Äpfel plus 2 Birnen ergibt? Na gut, ich helfe: 4 Obst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Sven-DC:

Ich stelle mir gerade die Resonanz vor, wenn du ein Buch mit deiner dummen Fresse auf den Markt bringen würdest.

Kotzen dann 70% der Ex-DDR-Bürger ? :lachen: :lachen: :lachen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden schrieb sachse:

Schwachkopf, 5 Fehler und nach 3 Monaten immer noch keine Ahnung, wie Corona geschrieben wird.

Ich finde übrigens meine "dumme Fresse" ganz Klasse, sonst hätte ich das Cover nicht so gestaltet.

Für mein Gesicht kann ich ebenso wenig wie du für deine durch versoffene Vorfahren ruinierte Genausstattung.

Allerdings ist dein unterirdischer Gendefekt keine Erklärung für deine verbohrte Bildungsunwilligkeit.

Du kannst nicht schreiben, verstehst das Gelesene nicht und wie es mit deinen Mathekenntnissen aussieht,

hast du auf den letzten 3-4 Seiten rausgelassen.

Rätsel für dich: 2 Äpfel plus 2 Birnen ergibt? Na gut, ich helfe: 4 Obst.

safe_image.php?d=AQA44aeiowGPBRLk&url=ht

bearbeitet von Lutscher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...