Jump to content

"fünfzig Jahre plus" zum Schnäppchenpreis


Recommended Posts

Moin moin Carlo,

heys nich so sarkastisch.

Ich kenne den Typen. Ist eigentlich ein netter. Nur will er auch seine Sachen verkaufen. Und jeder, der das Teil mal für sagenhaft günstige und nur 50 % hinterlegte 350 Euro erworben hat, ist froh, wenn er wenigstens die 12,75 Euro wieder rein bekommt. :huh:

Ciao Heiko :sonne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carlo

TOP!-Link! :sonne:

Die Verkaufbeschreibung muss ich jetzt hier einfach festhalten!

Das System ist im Moment ein Renner - 50 Jahre Plus! Hier etwas aus dem Prospekt: Die am Spieltisch bestens bewährte Roulette-Gewinnstrategie auf 6er Transversalen. Mit dem längsten Dauergewinn-Beweis aller Zeiten Längste Gewinnsicherheit die jemals veröffentlicht wurde Entwickelt von Chef-Croupier Philip Köstner der über 50 Jahre damit eine 7stellige Summe erspielt hat. Dieses System ist eine innovative Strategie, die auf drei 6er Transversalen gespielt wird, und somit dem Spiel auf einfache Chance entspricht. Kapital: Es werden nur 12 Stücke benötigt, plus 3fache Reserve Hier werden die Transversalen nicht direkt, sondern über die Verteilung ihrer Positionen (Erscheinungen) registriert und angegriffen. Der Kunstgriff gestattet eine präzisere Bestimmung der Sätze. Man hat keine große Rechnerei, sondern man setzt immer erst nachdem eine Position (Erscheinung) nach einer erfolgreichen Satzfindung reif ist. Das Gewinnziel pro Angriff(Partie)ist mit einem Gewinn von 3 bis 10 Stücken ereicht. DAs System habe ich bei Ebay als Kopie ersteigert und so biete ich es an. Der Käufer zahlz 2.5 Euro für Porto, unversichert , in Deutschland. Viel Spass beim Bieten und Spielen. DAs System ist wirklich nicht schlecht - aber wie immer - man muss nicht sofort mit dem Spiel anfangen. Man muss bei jedem System zuerst das passende Stück von der Pemanenz finden. DA ich scon 17 JAhre Spiele -3000 Casinobesuche und noch 1000 im Internet -kann ich Sie kostenlos beraten was Sie brauchen , was für Sie passend ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin ihr eBayer,

also da gibt es aber noch viel schönere Beispiele. Hab mal ein system gekauft, ja ich geb´s zu ich hab´s getan, das waren nur ein paar bla bla Sachen zum Setzen und für die Auszahlungen. Das System war eine Martignale bei erscheinen einer 8er Serie. Tztztz. Die Beschreibung klang dann so:

- dauerhaft erfolgreich

- wenig Risiko

- geringer Kapitalbedarf

- 40 % vom Umsatz......

Aber zu meiner Verteidigung, ich hab den Euro wieder bekommen. :huh:

Ciao Heiko :sonne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...