Jump to content

CORONA - jetzt wird's eng für Zocker

Recommended Posts

vor 12 Stunden schrieb Egon:

@Verlain: Wie kann die doppelgeimpfte Sarah Conor nun auch noch den Status "Genesene" erhalten? Kriegt sie im Green-Pass nun eine G mal G = G hoch 2 = G im Quadrat-Einstufung?

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/der-quiz-champion-sarah-connor-muss-live-auftritt-absagen-77716118.bild.html

:hut:

Gar nichts bekommt sie. Man kann nur immer wieder testen oder nachimpfen.

Will mich auch noch ein drittes Mal impfen lassen.:smile:

vor 2 Stunden schrieb Stern:

Schade, dass du als Langjähriger Nutzer und Autor des Forums "erstklassig klardenkende Leute" verteidigst, die nach meiner Meinung eher 'trübe Tassen' sind. An gegenseitiger Polemik bin ich nicht interessiert und lasse deshalb die Dinge auf sich beruhen. Man wird ja sehen, wo am Ende der Pandemie jeder steht.

Leider zu kurz gedacht, wir werden erst nach der x-ten Nachimpfung 

wissen, wie das unser Immunsystem

beeinflusst oder kennst Du eine verlaessliche Studie zu den Nachimpfungen?

Sowohl Cafe wie auch Egon erlebe ich zum Thema gut reflektiert. Alle Cross-

checks bestätigen sie weitgehend. 

Was die Politik davon übrig lässt ist da eher das Problem. 

vor 2 Stunden schrieb Stern:

Leider hat sich das Forum in diesen Fragen allzu deutlich gespalten.

Hoffe schon, dass man geballten Unsinn nicht stillschweigend akzeptiert. Mittlerweile hätten wir das

Wissen um entspannter zu navigieren - in beiden Lagern.

Juan

vor einer Stunde schrieb Verlain:

Gar nichts bekommt sie. Man kann nur immer wieder testen oder nachimpfen.

Will mich auch noch ein drittes Mal impfen lassen.

Hallo Verlain,

der Vorteil für Dich, diese Seite hier regelmäßig zu besuchen um dich zu informieren, ist nicht hoch genug zu bewerten. Dank einiger Schreiberlinge hier im Forum wurden auch für Dich die Risiken der Ompfung mit Quellenangaben den Informationen aus der staatsfinanzierten Presse akribisch gegenübergestellt.

Du bist somit ausreichend informiert und hast Deine Entscheidung getroffen. So soll es laufen, Entscheidungen abwägen nach pro und contra!

Ergebnis: Du vertraust dem politischen Narrativ, dass die Ompfung Dich schützen und vor Erkrankung bewahren wird.

Vor und nach der dritten Ompfung (Booster) würde ein Test der D-Dimere im Blut Aufschlüsse geben, ob der "kleine Piks" die Blutgerinnung bei Dir anwirft. Dein Hausarzt wird Dich über den Test und die Kosten beraten.

Wird die Blutgerinnung angestoßen, dann kannst Du - soweit Du das überlebst - den Staat verklagen und hältst die dafür notwendigen Nachweise in der Hand.

Darüber hinaus kannst Du etwas an die Runde zurückgeben, nämlich fundierte Fakten zur Aufklärung!

Zum Kuckuck!  :hut2:

vor 44 Minuten schrieb sachse:

Dieses ganze Begriffsdurcheinander:

1 G und 2 G oder gar 3 G - da muss man doch mal einen Punkt setzen.

Ich z.B. war zu meiner Zeit ein begeisterter Freund des G Punktes.

Vorsicht!
Heute braucht es zur Suche  in gewissen Ländern auch noch ein klar ausgesprochenes  Einverständnis -

Deine Begeisterung allein reicht nicht

mehr.

Juan

bearbeitet von Juan del Mar

vor einer Stunde schrieb Juan del Mar:

Heute braucht es zur Suche  in gewissen Ländern auch noch ein klar ausgesprochenes  Einverständnis -

Deine Begeisterung allein reicht nicht mehr.

Juan

Deshalb(nicht nur) schrieb ich auch:  Ich z.B. war zu meiner Zeit ein begeisterter Freund

vor einer Stunde schrieb Das Kuckuck:

Ompfung, Ömpfung, Sumpfsuppe o.ä. verhindert klarsprachliche Google-Suchergebnisse der Inquisition.  :pope:

Ooch, die böse Inquisition.

Was hat man Dir denn angetan, Streckbank (nahe liegender :lachen:) oder Eiserne Jungfrau ?

Starwind

vor 25 Minuten schrieb starwind:

Ooch, die böse Inquisition.

Was hat man Dir denn angetan, Streckbank (nahe liegender :lachen:) oder Eiserne Jungfrau ?

Starwind

Streckbank ... könnte man annehmen ^_^, ist aber falsch. Tja starwind, wenn man der Inquisition entkommen will, sollte man frühzeitig sein Hirn einschalten ... oder sich auf die Seite der Henker schlagen.

Wohin geht bei Dir die Tendenz? 

Ach so, es gibt natürlich noch eine Alternative:  :sleep:

vor 17 Minuten schrieb Das Kuckuck:

Streckbank ... könnte man annehmen ^_^, ist aber falsch. Tja starwind, wenn man der Inquisition entkommen will, sollte man frühzeitig sein Hirn einschalten ... oder sich auf die Seite der Henker schlagen.

Wohin geht bei Dir die Tendenz? 

Ach so, es gibt natürlich noch eine Alternative:  :sleep:

Nee, auch nicht diese Aternative. :tongue:

Wenn ein eingeschaltetes Hirn nicht begreifen kann, wie schädliche Exponentialfunktionen ablaufen und weiterhin nicht schnallt, wie man diese wenigstens teilweise blockieren kann, dann ist es wohl kein taugliches Hirn. :tongue: Die Hirne der alternativen Realitätsliebhaber sind Hirnies ! 1663824086_brll.gif.37bb07b01320e6a8e477d03b43f11795.gif

Starwind

bearbeitet von starwind

vor 2 Stunden schrieb Juan del Mar:

Hoffe auch Stern liest mit, fuer Ihn war die Diskussion eigentlich

bereits beendet.

Wie es auch sei, es ändert nichts.   A l l e   w e r d e n   s t e r b e n, ... die einen früher die anderen später. -_-

Und auch weiterhin gilt: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen hinterher.

vor 6 Minuten schrieb starwind:

Nee, auch nicht diese Aternative. :tongue:

Wenn ein eingeschaltetes Hirn nicht begreifen kann, wie schädliche Exponentialfunktionen ablaufen und weiterhin nicht schnallt, wie man diese wenigstens teilweise blockieren kann, dann ist es wohl kein taugliches Hirn. :tongue: Die Hirne der alternativen Realitäten sind Hirnies ! 1663824086_brll.gif.37bb07b01320e6a8e477d03b43f11795.gif

Starwind

Zieh es Dir rein das Zeugs, aber weine nicht wenn der Regen fällt ... dam-dam ... dam-dam ...  :deer:

vor 1 Minute schrieb Das Kuckuck:

..................Und auch weiterhin gilt: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen hinterher.

Nun hör' mal auf, Dir in die Tasche zu schwindeln. :P

Es gibt eine große dritte Gruppe, die sind durchgängig dumm, vorher und hinterher. :schock::schock:

Starwind

vor 2 Minuten schrieb Das Kuckuck:

Zieh es Dir rein das Zeugs, aber weine nicht wenn der Regen fällt ... dam-dam ... dam-dam ...  :deer:

Ich hab' "das Zeugs" schon zweimal drin. Hat hier lediglich länger gedauert, bis ich beeinflussen konnte, was ich konkret rein kriege (die mussten erst den Schrott verimpfen).

Alles bestens, nix Nebenwirkung, alles wie zuvor. :fun2:

Drafi hat Pech, geht bei ihm nicht mehr.

Starwind

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...