Jump to content

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb starwind:

Das kann brandgefährlich ausgehen.

Wenn Du eventuell feststellen musst, dass dein Stammbaum auf Ali Mohammed Bin Ojukwu Ismael Hüseyin zurück geht, ist Dir die Laune für die nächsten Wochen vermasselt. :ooh8:

Starwind

Den gibt es nicht bei Google und somit überhaupt nicht.

So und jetzt ist erst einmal gut.

Ich muss Hilfe holen, weil meine Fernbedienung seit gestern Abend spinnt

und die telefonische Servicenummer das programmierte Chaos ist.

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb sachse:

Den gibt es nicht bei Google und somit überhaupt nicht. 

Deine Vorfahren waren eben nicht bekannt genug, um bei Google erwähnt zu werden. :lachen:

Zitat

So und jetzt ist erst einmal gut.

Ich muss Hilfe holen, weil meine Fernbedienung seit gestern Abend spinnt

und die telefonische Servicenummer das programmierte Chaos ist.

Ruf' jetzt aber nicht die Corona - Notfallstelle an.

Wechsel einfach die Batterien aus, die halten nicht ewig (Polarität beachten). :lachen::lachen:

Starwind

bearbeitet von starwind
Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb sachse:

Wieso wundert es mich nicht, dass das Virus(siehe Bild) ein Roter ist?

Da zeigt sich die Zukunft, wo sich die Roten bereits der grünen Helfer entledigt haben.

Kommt darauf an, unter welchem Licht Du es betrachtest. 

Additive Farbmischung. Das Prinzip der additiven Farbmischung gilt bei Farben, die von Lichtquellen ausgehen. Die Überlagerung der drei Grundfarben Rot, Grün und Blau (RGB) gleicher Intensität ergibt Weiß. Zwei Farben, die sich überdecken, zum Beispiel Rot und Grün, ergeben eine neue Farbe, Gelb.

Erklär´das mal der FDP. :lachen: :lachen: :lachen: 

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden schrieb jason:

"Kann schon mal punktuell zu Abweichungen kommen, besonders in Ortschaften,

wo der jüngste vielleicht  80 Jahre ist.":selly:

Ja es gibt gerade in Italien, Spanien etc. leergewohnte Dörfer, da gibt es nur noch alte Leute, das ist gar nicht mal so selten.

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb jason:

Additive Farbmischung. Das Prinzip der additiven Farbmischung gilt bei Farben, die von Lichtquellen ausgehen. Die Überlagerung der drei Grundfarben Rot, Grün und Blau (RGB) gleicher Intensität ergibt Weiß. Zwei Farben, die sich überdecken, zum Beispiel Rot und Grün, ergeben eine neue Farbe, Gelb.

Erklär´das mal der FDP. :lachen: :lachen: :lachen: 

Der gefällt mir !  :hut:

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Hans Dampf:
Coronavirus in Deutschland
Quelle: Johns Hopkins Universität | Stand: 16.04.2020 14:55 Uhr

Und wo ist jetzt das wirkliche Problem ??

Sterbebrate bei ca. 3 %, ohne Dunkelziffer und ohne Obduktion, bedeutet die Mortalität diese Virus geht noch mal richtig in den  Keller.

Die Heinsberger Fallstudio liegt bei 0,3 % Sterberate.

Etwas mehr als die Hälfte wird wieder gesund, auch ohne wirksames Gegenmittel, der Rest hatte demzufolge keine Beschwerden.

Viele haben dien Virus ins sich und wissen es gar nicht, und bilden eigenständig eine Immunabwehr dagegen, was die Antikörpertest ja beweisen.

Das rechtfertigt doch auf keinen Fall,  mit den Maßnahme zur vermeintlichen Gegensteuerung eine Weltwirtschaftkrise zu riskieren.

Die Therapie ist hier schädlicher wie die Krankheit selbst

Ähnliche Sterberaten haben doch viele Viruserkrankungen , wenn nicht sogar noch höher.

Auch normale Krankheiten /Operationen liegen so in diesen Bereich.

Der Tod gehört zum Leben, sag ich mal, die Ursachen sind all gegenwärtig.

Das ist keine Respektlosigkeit gegen über den Verstorbenen, es ist einfach die Realität, welche auch bei bester medizinischer Versorgung unvermeidbar ist.

Am langen Ende kann dem Tod keiner ins Handwerk pfuschen.

bearbeitet von Sven-DC
Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb Sven-DC:

Und wo ist jetzt das wirkliche Problem ??

Sterbebrate bei ca. 3 %, ohne Dunkelziffer und ohne Obduktion, bedeutet die Mortalität diese Virus geht noch mal richtig in den  Keller.

Die Heinsberger Fallstudio liegt bei 0,3 % Sterberate.

Aber doch nur weil es die Einschränkungen der Regierung gegeben hat,wärst du Bundeskanzler hätten wir andere Zahlen/Zustände.

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb sachse:

Das war das Erste, was ich getan habe.

Das Problem kann auch in der Empfangseinheit des Gerätes , welches angesteuert wird liegen.

Meistens jedoch ist die FB hinüber,  eventuell ist dir auch gestern eins von den 10 Perlenbacher umgekippt und hat das Ding verklebt

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Hans Dampf:

Aber doch nur weil es die Einschränkungen der Regierung gegeben hat,wärst du Bundeskanzler hätten wir andere Zahlen/Zustände.

Andere Zahlen eventeull nicht, aber ein normales Leben, und Wirtschaft , so wie vorher.

Siehe Schweden und Weißrussland.

Interessant Schweden hat prozentual fast die gleiche Sterberate wie Frankreich, trotz sehr unterschiedlicher Konzepte.

Wenn man den Zahlen überhaupt Vertrauen/Bedeutung bei messen darf.

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb Hans Dampf:

Aber doch nur weil es die Einschränkungen der Regierung gegeben hat,

Das halte ich für den größten Irrtum

Die Politiker nutzen doch  dieses Problem, was überhaupt keins ist, auch noch für ihren Wahlkampf.

Man seiht es ja an den anderen Ländern.

Die Merkel wird wegen ihre Besonnenheit hochgejubelt. In Wahrheit hat sie das Problem bei 2 Flaschen Aldi Rotwein ausgesessen und brabbelt  jetzt nach , was die hauseigenen Institute ihr auf den Zettel geschrieben haben

bearbeitet von Sven-DC
Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb sachse:

Die Telekom Drecksäcke hatten natürlich wegen Carola geschlossen.

Der Fahrradladen daneben war offen aber die haben sich geweigert, mir zu helfen.

Also, nach einigem Stöbern im Altpapierstapel habe ich die Gebrauchsanleitung gefunden

und die Fernbedienung zurück gesetzt. Ich bin so was von stolz auf mich!!!

Link zum Beitrag

Hall Sven,

Zitat

Die Merkel wird wegen ihre Besonnenheit hochgejubelt. In Wahrheit hat sie das Problem bei 2 Flaschen Aldi Rotwein ausgesessen und brabbelt  jetzt nach , was die hauseigenen Institute ihr auf den Zettel geschrieben haben

Und ihr großer Freund Soros

Gruß Fritzl

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Sven-DC:

Das rechtfertigt doch auf keinen Fall,  mit den Maßnahme zur vermeintlichen Gegensteuerung eine Weltwirtschaftkrise zu riskieren.

Wo ist eigentlich dein Problem, dich hat das ganze wohl hart getroffen.

Hast du keine Rücklagen gebildet und bist ständig im Nachtleben unterwegs oder Watt.:tongue:

Ich kann das ganze locker aussitzen,Starwind und andere kostet es auch nur ein müdes lächeln.

bearbeitet von Hans Dampf
Link zum Beitrag
vor 26 Minuten schrieb Hans Dampf:

Wo ist eigentlich dein Problem, dich hat das ganze wohl hart getroffen.

Hast du keine Rücklagen gebildet und bist ständig im Nachtleben unterwegs oder Watt.:tongue:

Ich kann das ganze locker aussitzen,Starwind und andere kostet es auch nur ein müdes lächeln.

Ihr Egomanen, denkt nur an euch.

Hast du nicht gelesen, ich bin Im Onlinehandel unterwegs und wenn die Läden geschlossen haben, bzw. bleiben, kaufen die Leute im Netz.

Wirtschaftlich habe ich noch nie so viel Umsatz gemacht wie jetzt.

Ich bin aber wütend über die Maßnahmen der Regierung ,  weil ich an die vielen Unternehmer denke, welche die Krise nicht überleben werden.

Auch werden dadurch viele ihre Arbeitsplätze verlieren, was ja die logische Schlußfolgerung ist, wenn der Unternehmer Pleite geht.

Was sich natürlich am langen Ende wieder auf die Kaufkraft der Bürger auswirkt.

Mal abgesehen davon das es nicht funktionieren wird, die Leute privat auch zu hause einsperren zu wollen.Jedenfalls nicht auf lange Sicht, bis ein Impfstoff gefunden und zugelassen ist vergeht, mind. ca. 1  Jahr. Will man solange Ausgangsverbote/Kontaktverbote  verhängen ? 

Wer das durchsetzt wird die nächste Wahl nicht gewinnen. 

Zumal es jetzt schon wieder Bundesweit versch. Regeln gibt

bearbeitet von Sven-DC
Link zum Beitrag
vor 29 Minuten schrieb Sven-DC:

Hast du nicht gelesen, ich bin Im Onlinehandel unterwegs und wenn die Läden geschlossen haben, bzw. bleiben, kaufen die Leute im Netz.

Wirtschaftlich habe ich noch nie so viel Umsatz gemacht wie jetzt.

Sehr unglaubwürdig, immer wenn du dich richtig aufregst bist du betroffener genau wie jetzt.

https://www.t-online.de/finanzen/boerse/news/id_87660570/coronavirus-krise-onlinehandel-leidet-massiv-unter-der-pandemie.html

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb 4-4Zack:

:duck:ich liebe auch meine couch:sauf:

Ich doch auch aber hast Du nicht gelesen?

Dort liegen doch die 10 leeren Perlenbacher von gestern noch rum.

Deshalb und wegen Carola sitze ich nur dahinter.

P.S.

Jetzt sind es schon 13 leere Flaschen...………….

bearbeitet von sachse
Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb sachse:

Ich doch auch aber hast Du nicht gelesen?

Dort liegen doch die 10 leeren Perlenbacher von gestern noch rum.

Deshalb und wegen Carola sitze ich nur dahinter.

P.S.

Jetzt sind es schon 13 leere Flaschen...………….

das versteht sven bestimmt nicht:hut:

Link zum Beitrag

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...