Jump to content

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb jason:

Würdest Du nicht freundlich grinsen, wenn Du weißt,

dass es nach dem Spritzerchen wieder eine Dusche auf ein Spendenkonto gibt ?

Erinnert mich irgendwie an die Spülmittel-Reklame aus

den 70er Jahren :

"Ein Spritzer ins Becken und die Hausfrau freut sich"

(oder so ähnlich)

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Busert:

hey allesauf16,

unser innenminister hat sich inzwischen mit dem “mercedes“ der impfstoffe impfen lassen, der wollte nur kein astra trinken,

grüsse, busert

"Nach eigener Aussage habe Seehofer den Wirkstoff von Biontech erhalten."

https://www.rnd.de/politik/seehofer-gegen-corona-geimpft-nach-astrazeneca-weigerung-nun-mit-biontech-impfstoff-RXXYE5NBFFCS7LYZHDTJEYNBJQ.html

Eine Bekannte von mir hat sich mit Biontech behandeln lassen. Es ging ihr ein paar Tage dreckig. Sie ist normalerweise von zäher Natur.

Hier die möglichen Ursachen für die Befindlichkeit:

https://www.youtube.com/watch?v=oNGFXiBVV8M

Café:kaffeepc:

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb Busert:

hey café,

mir ging es nach der freiwilligen “giftspritze“ von biontech blendend - ich habe mir erstmal danach zwei hefeweizen reingeschüttet :drink:,

grüsse, busert

Konntest Du Dir das nicht verkneifen ?

Das passt ja so gar nicht in seine Panik-Alarm-Meldungen ! :lachen::lachen::lachen:

Warte mal 90 Jahre ab, dann, wenn die fürchterlichen Nebenerscheinungen auftreten.

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Busert:

hey café,

mir ging es nach der freiwilligen “giftspritze“ von biontech blendend - ich habe mir erstmal danach zwei hefeweizen reingeschüttet :drink:,

grüsse, busert

wenn du gestorben wärst ,gäbe es deinen post nicht auch wenn der ein oder andere sich vielleicht gefragt hätte warum du nicht mehr postest.ich zieh mir lieber 2 kölsch ungeimpft rein.

Link zum Beitrag
Am 6.5.2021 um 18:09 schrieb hermann:

Moin

Wenn die Wähler/inn am Wahltag in der Kabine stehen, werden wohl viele aus Angst vor Annalena und ihren kruden Ideen und denen der Jungs im Hintergrund 

doch das kleinere Übel, die CDU, wählen.

Gruß

herrmann

So sieht es aus und da sind die Maskenprovisionen doch vergessen :-)

Nun die Tochter von Strauss mit mehreren Millionen, ich lese es nicht mehr.

Unsere Politiker sind eben ....., gibt es da ein Wort und vieles kommt von der

CSU, den Ehrenleuten :-) 

Link zum Beitrag
Am 7.5.2021 um 10:02 schrieb Egon:

@Corona-Lusche 'Lutscher': Ich bin Nichtraucher. Daß Du eine Highleveldiskussion nicht verstehst, war klar. Aber verstehst Du wenigstens, warum deine liebste Angela nicht für eine Patentschutzaufhebung ist? Was hätte das unterwickelte Indien schon an Impfstoffkopien produzieren können...meinst Du, die sind dazu fähig und können überhaupt Qualität produzieren?

Nun machen Reporter vom öffentlichen-rechtlichen Fernsehen für Dich Drohnenbilder von Open-Air-Krematorien, immerhin in der Stadt mit einer Mauer umzäunt. Du spendest zwar nichts, aber dein Steuergeld wird für Hilfen verwendet, falls Du die in Wunstdorf startenden Militärmaschinen gesehen hast.

Ich muß jetzt aufhören, der Jens spricht jetzt live, auch noch der RKI-Boss. Ich hoffe, daß der Reitschuster im Vergleich zur dumpfen Mainstreampresse gescheite Fragen stellt...

:hut:

Was sagt Dir das denn noch? Die wollen Geld verdienen und Politiker sind mit dabei. Wieso finden so viele in D

aber Merkel immer noch gut? Indien produziert doch auch schon aber eben für die Hersteller mit den Patenten.

Warum geben die das nicht frei? Warum wird bei Biotech bestellt für fast 20 Euro, wenn man es woanders für 3

Euro bekommt? 

RKI Boss redet wie die Pandemie mit impfen beendet werden kann, RKI sagt sowas, warum?

Jens ist nur dumm :-)   

Ach aber die Aufhebungen der Beschränkungen für Geimpfte sind schon durch :-)

Kaum einer sieht, das es nun Ungleich wird und eine Impfpflicht durch die Hintertür kommt.

Alles so demokratisch, Russe und Türke hätten es auch nicht besser machen koennen.

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb Busert:

hey café,

grüsse, busert

Die sagen auch Alkohol hilft gegen das Virus :-) Scheinbar auch gegen Nebenwirkungen. 

Link zum Beitrag
Am 7.5.2021 um 17:28 schrieb altersvorsorge:

Ich habe in den letzten Monaten erheblich mehr Geld für den allgemeinen Gebrauch ausgegeben, weil ich keinen Bock mehr habe, in große Supermärkte zu gehen und mir diese Show reinziehen zu müssen, wenn die Leute sich gegenseitig belauern und belehren, ob man seine Maske richtig trägt, genug Abstand hält usw. Das ist mein einziger Luxus in der Corona-Zeit ;)

Altersvorsorge, glaubst Du noch an Rente? Luxus im Moment ist doch ganz gut, man sieht

ja wie schnell es gehen kann. 

Ich habe das Haus der Familie hier, mal etwas renovieren lassen. Farbe, Dach, Fliesen, Küche

und Bad machen lassen. Hilft den Leuten hier ein wenig Geld zu verdienen und ist eine Art

Investment :-) 1. Foto ist wie es vorher aussah und die anderen nach der Renovierung.

image-0f1bde067c8fc0524566787c0ded6deacba5b444751d4835555582dc19a4a162-V.jpg

Haus.jpg

Haus vorne (1).jpg

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.5.2021 um 11:34 schrieb Lutscher:

Egon mach einen Selbstversuch ,lass dich impfen. :hut2:

@Lutscher: Wieso? Laut erster STIKO-Einteilung in 6 Gruppen bin ich in der letzten Gruppe mit U60 ohne Vorerkrankugen erst im Dez. 2021 dran. Deine angehimmelte Angela meinte aber, bis Juli hätte jeder ein Impfangebot. Ich bin gespannt, ob bei mir im Briefkasten so ein Angebot reinflattert und was dann da drin steht. Der Merkel-Sohn Dr. jur. Markus Söder schwafelt jetzt von Reihenimpfungen an Schulen. An gesunden Kindern! An Nicht-Risiko-Personen! Ins gleiche Horn bläst auch der Ärztekammer-Präsident Dr. med. Klaus Reinhardt, der eigentlich mal einen guten Auftritt bei Lanz hatte, es ging um die Maskenwirksamkeit und den Maskenkrieg. Er wurde aber danach auf politisch-korrekte Corona-Linie zurechtgestutzt. Es läuft gerade etwas mächtig schief in Deutschland.

Beantrage Du doch mal den Selbstversuch mit einer Supercocktailimpfstoffbombe. Du möchtest alle verfügbare Impfstoffe gleichzeitig injiziert bekommen, da Du Schiss hättest vor einer Doppelmutanten wie in Indien und auch durch Zoonosen über Enten in saarländischen Ententeiche und Peking-To-Go-Restaurants sich dann 10-fach-Mutanten bilden könnten. Auch wärest Du vom Corona-Star Prof. Karl Lauterbach tief enttäuscht, als dieser in einer Talk-Sendung behauptete, die Amazonas-Variante P.1 wäre noch nicht in Deutschland angekommen, obwohl diese Mutation schon in den RKI-Bericht und Medien bestätigt wurde.  Dein Vertrauen hätte in Merkel&Co. auch gelitten, weil selbst die indische Mutation in D nach 14 Monate-Pandemie-Wissen eingeschleppt wurde, während Du mit schwachmatischen Lockdown-Maßnahmen als KG zur Arbeitslosigkeit verdammt worden bist:bx3:.

bearbeitet von Egon
Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.5.2021 um 21:09 schrieb Das Kuckuck:

Was für ein großartiger Mensch, ich verneige mich zutiefst:

https://www.youtube.com/watch?v=Z7X1KE-ZUqA

:huh:

@Das Kuckuck: Habe auch größten Respekt vor solchen Leuten. Das Bundesverfassungsgericht hat mit der Ablehnung der Eilanträge auf einstweilige Verfügung den schwachmatischen 7-Tage-Inzidenz-Wert sowie dessen alleinige Betrachtung mehr oder weniger legimitiert. Das Bundesverfassungsgericht stellt sich bzw. ist bezüglich Corona-Fachkompetenz blind. Ich erwarte von dem Vasallengericht auch in der Hauptverhandlung nichts mehr, zumal es ja auch im Beschluß "gilt eh nur bis 30.06.21" argumentierte. Wir werden sehen, ob der Bundestag die "epidemische Lage von nationaler Tragweite" verlängert und mit welcher Argumentation. Aber Corona-Papst Drosten und Corona-Hardliner Söder haben es schon als Spatzen von den Dächer gepfiffen, die Pandemie ist noch nicht vorbei....:bx3:

bearbeitet von Egon
Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten schrieb Egon:

@Das Kuckuck: Habe auch größten Respekt vor solchen Leuten. Das Bundesverfassungsgericht hat mit der Ablehnung der Eilanträge auf einstweilige Verfügung den schwachmatischen 7-Tage-Inzidenz-Wert sowie dessen alleinige Betrachtung mehr oder weniger legimitiert. Das Bundesverfassungsgericht stellt sich bzw. ist bezüglich Corona-Fachkompetenz blind. Ich erwarte von dem Vasallengericht auch in der Hauptverhandlung nichts mehr, zumal es ja auch im Beschluß "gilt eh nur bis 30.06.21" argumentierte. Wir werden sehen, ob der Bundestag die "epidemische Lage von nationaler Tragweite" verlängert und mit welcher Argumentation. Aber Corona-Papst Drosten und Corona-Hardliner Söder haben es schon als Spatzen von den Dächer gepiffen, die Pandemie ist noch nicht vorbei....:bx3:

Nicht sein kann was nicht sein darf! Bevor nicht alle über eine tödliche Autoimmunstörung verfügen, wird kein Parlament die epidemische Lage von nationaler Tragweite aufheben. Ich bevorzuge die Kochsalzlösung: Das Nudelwasser meiner leckeren Spaghetti werde ich zum Impftermin mitbringen. :lol:

https://de.rt.com/meinung/117189-impfen-bis-der-arzt-kommt-paul-ehrlich-institut-meldet-hunderte-todesfaelle/

bearbeitet von Das Kuckuck
Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Egon:

@Lutscher: Wieso? Laut erster STIKO-Einteilung in 6 Gruppen bin ich in der letzten Gruppe mit U60 ohne Vorerkrankugen erst im Dez. 2021 dran. Deine angehimmelte Angela meinte aber, bis Juli hätte jeder ein Impfangebot. Ich bin gespannt, ob bei mir im Briefkasten so ein Angebot reinflattert und was dann da drin steht. Der Merkel-Sohn Dr. jur. Markus Söder schwafelt jetzt von Reihenimpfungen an Schulen. An gesunden Kindern! An Nicht-Risiko-Personen! Ins gleiche Horn bläst auch der Ärztekammer-Präsident Dr. med. Klaus Reinhardt, der eigentlich mal einen guten Auftritt bei Lanz hatte, es ging um die Maskenwirksamkeit und den Maskenkrieg. Er wurde aber danach auf politisch-korrekte Corona-Linie zurechtgestutzt. Es läuft gerade etwas mächtig schief in Deutschland.

Beantrage Du doch mal den Selbstversuch mit einer Supercocktailimpfstoffbombe. Du möchtest alle verfügbare Impfstoffe gleichzeitig injiziert bekommen, da Du Schiss hättest vor einer Doppelmutanten wie in Indien und auch durch Zoonosen über Enten in saarländischen Ententeiche und Peking-To-Go-Restaurants sich dann 10-fach-Mutanten bilden könnten. Auch wärest Du vom Corona-Star Prof. Karl Lauterbach tief enttäuscht, als dieser in einer Talk-Sendung behauptete, die Amazonas-Variante P.1 wäre noch nicht in Deutschland angekommen, obwohl diese Mutation schon in den RKI-Bericht und Medien bestätigt wurde.  Dein Vertrauen hätte in Merkel&Co. auch gelitten, weil selbst die indische Mutation in D nach 14 Monate-Pandemie-Wissen eingeschleppt wurde, während Du mit schwachmatischen Lockdown-Maßnahmen als KG zur Arbeitslosigkeit verdammt worden bist:bx3:.

Ich sage besser das Risiko der Impfung in Kauf nehmen ,als an Corona zu erkranken !  

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Egon:

Laut erster STIKO-Einteilung in 6 Gruppen bin ich in der letzten Gruppe mit U60 ohne Vorerkrankugen erst im Dez. 2021 dran.

hey egon,

die priorisierung ist doch für die katz - jeder, der ne oma kennt, die man einmal an der hand über die strasse hilft, lässt sich momentan in d impfen :cowboy:, grüsse, busert

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Busert:

jeder, der ne oma kennt, die man einmal an der hand über die strasse hilft, lässt sich momentan in d impfen 

He?

Das ist doch Unsinn.

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb Café:

Das ist doch Unsinn.

hey café,

zumindest in bw laut priorisierungsregeln des sozialministeriums:

9.    Bis zu zwei enge Kontaktpersonen von einer nicht in einer Einrichtung befindlichen pflegebedürftigen* Person, die das 70. Lebensjahr vollendet oder bei der eine Erkrankung nach Nummer 7 oder 8 vorliegt. Die maximal zwei Kontaktpersonen werden von dieser Person oder von einer sie vertretenden Person bestimmt. 

es reicht hier eine passkopie, sonst braucht man nichts :wink:, kein pflegebedürftigkeitsnachweis,

grüsse,

busert

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Café:

Meine Oma oder irgendeine Oma?

hey café,

da habe ich wohl zu umgangssprachlich geschrieben:

in bw gilt, wer sich um einen "pflegebedürftigen" menschen über 70 Jahren kümmert, kann sich impfen lassen, wenn er eine kopie des ausweises von diesem vorlegt, also irgendeine oma,

ansonsten bitte bei weiteren fragen unseren "persönlichen minischder" lucha fragen, :wink:,

grüsse,

busert

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten schrieb Busert:

hey café,

da habe ich wohl zu umgangssprachlich geschrieben:

in bw gilt, wer sich um einen "pflegebedürftigen" menschen über 70 Jahren kümmert, kann sich impfen lassen, wenn er eine kopie des ausweises von diesem vorlegt, also irgendeine oma,

Es ging mir eigentlich um "jeder". Durch die Einschränkung des "kanns" ist das geklärt. So wie Du Deine Ängste in Bezug auf das Krönungsvirus hast, habe ich meine Ängste, wenn es um Zwang geht.

Ich bin gern bereit in Quarantäne zu gehen. Aber dann soll's genug mit dem Zwang sein.

Den letzten Teil habe ich nicht verstanden. Ist vielleicht auch nicht so wichtig.

bearbeitet von Café
Link zum Beitrag

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...