Jump to content

CORONA - jetzt wird's eng für Zocker

Recommended Posts

vor 42 Minuten schrieb starwind:

Probier's doch mal mit einem schmackhaften Bier statt Perlenbacher. :lachen::lachen::lachen:

Starwind

Perlenbacher: 

Sieht aus wie Bier,

schmeckt wie Bier,

hat 4,9%-5,5% Vol. wie Bier

und dreht im Kopf wie Bier.
Kostet aber nicht wie sonstiges Bier

sondern nur 29 Cent der halbe Liter.

P.S.

Wer kein Lidl in der Nähe hat:

Netto hat auch so eine Billigheimer Hausmarke.

vor 41 Minuten schrieb sachse:

Perlenbacher: 

Sieht aus wie Bier,

schmeckt wie Bier,

........... und hat das unübertroffene Glyphosat- Aroma :lachen: :lachen: :lachen:

vor 4 Minuten schrieb jason:

.......... und hat das unübertroffene Glyphosat- Aroma :lachen: :lachen: :lachen:

Da muss man sich keine Gedanken machen.

Wenn es nur Glyphosataroma ist, dann ist da kein echtes Glyphosat drin.

Das ist wie mit dem Erdbeeraroma im Joghurt.

vor 9 Minuten schrieb sachse:

Da muss man sich keine Gedanken machen.

Wenn es nur Glyphosataroma ist, dann ist da kein echtes Glyphosat drin.

Dann bin ich ja beruhigt,

manchmal habe ich das Gefühl, dass Deine Kommentare giftiger geworden sind. :lachen::lachen::lachen:

vor 1 Stunde schrieb starwind:
vor 2 Stunden schrieb Das Kuckuck:

Viren sind wie scheues Wild, sie sind Flucht-"Tiere", will man es erlegen, muss das Schrotgewehr zur Anwendung kommen. Dieses Schrotgewehr kann nur das angeborene Immunsystem sein. Ist dieses jedoch durch Impfung beeinträchtigt, erhalten wir nur Rohrkrepierer. ........................

Dein Laiengeschwätz ist nicht mal mehr mitleiderregend.

Diese "Rohrkrepierer" haben Pocken, Polio, Tetanus, Diphterie, Masern und diverse andere Krankheiten fast ausgerottet, wo die Immunsysteme sich als hilflos erwiesen hatten.

Upps!? :lachen:

... lies Dir den Text von mir lieber nochmal durch, scheinbar hast Du derzeit ein Loch in der Blut-Hirn-Schranke ...  1663824086_brll.gif.37bb07b01320e6a8e477d03b43f11795.gif.00a9ba7b91f2d6b575fa04db9a405547.gif

vor 9 Minuten schrieb jason:

manchmal habe ich das Gefühl, dass Deine Kommentare giftiger geworden sind. 

Das ist nur, wenn ich auf Alkoholentzug bin.

Also eher ab Mittag. Abends geht es dann meistens wieder.

Außerdem; wäre es wirklich verwunderlich, wenn ich nach 17 Jahren,

in denen ich mir Myriaden schwachsinniger Beiträge angetan habe,

so langsam ein bisschen zurück keile?

vor 1 Stunde schrieb sachse:

Perlenbacher: 

Sieht aus wie Bier,

schmeckt wie Bier,

P.S.

kleiner Tip: Bier mit weniger Alkoholgehalt wählen

dieses Bier:

Sieht aus wie Bier,

schmeckt wie Bier,

hat hat nur 3,0% Alc

und dreht nicht im Kopf wie normales Bier.

nach 2-3 Dosen merkt man noch nichts, aber der Durst ist gelöscht :drink:

IMG_20210405_230232.jpg

vor 29 Minuten schrieb suchender:

kleiner Tip: Bier mit weniger Alkoholgehalt wählen

dieses Bier:

Sieht aus wie Bier,

schmeckt wie Bier,

hat hat nur 3,0% Alc

und dreht nicht im Kopf wie normales Bier.

nach 2-3 Dosen merkt man noch nichts, aber der Durst ist gelöscht :drink:

IMG_20210405_230232.jpg

Die Umverpackung sieht ja ähnlich aus, wie die von PBR (Pabst Blue Ribbon).

PBR.JPG.8600fb66c04a97d9f34dc086d4233926.JPG

Im richtigen Umfeld könnte da ja die Lutzie voll abgehen.

https://www.youtube.com/watch?v=56duVYLsd4Q&list=PLhqxwKg6qP0WT6ByJopHZY3747-3jYnNg

Starwind

vor einer Stunde schrieb Das Kuckuck:

... lies Dir den Text von mir lieber nochmal durch, scheinbar hast Du derzeit ein Loch in der Blut-Hirn-Schranke ...  1663824086_brll.gif.37bb07b01320e6a8e477d03b43f11795.gif.00a9ba7b91f2d6b575fa04db9a405547.gif

Ach, das war 'ne Impfempfehlung von Dir ? :lachen:

Starwind

Am 4.4.2021 um 14:18 schrieb Lutscher:

Die ganzen Spieler hier machen nur plus ! Jeder ist cleverer als der Andere und alle haben die Weisheit mit dem Schaumlöffel gefressen. Ob Corona ,oder Politik sie haben den Durchblick. Ich bin so dankbar hier teilhaben zu dürfen........:fun2:

Nee ist eben nur heisse Luft, selbst die schon demnächst evtl. Tod sind verraten nichts genaues :-)

Sehr verwunderlich alles.

Ist wie in der Politik, Kohl Sohn verklagt nun D/Gesundheitsministerium auf 5,5 Mio, wegen Lieferung

von 1,2 Mio Masken. Kohls Sohn ist also im Geschäft und es ist egal was es ist Politiker verdienen mit.

Ich nenne es eben Korruption und die Geschäfte laufen nur, weil es Insiderwissen und Seilschaften

sind.  Deine CDU immer dick dabei und ist eben angemessen verdient :-) Saupack nenne ich so was.    

vor 21 Stunden schrieb Juan del Mar:

Wer? ....Deutschland?  ...oder etwa die EU?  Misswirtschaft können wir selbst

und frag mal bei den Mitgliedländern nach, was sie am Je-ka-mi - Verein vorallem

so schätzen.... Italien, Spanien, Griechenland, Polen, Tschechien usw. 

Glaubst Du wir kennen die Gründe fuer Deutschlands Steuersaetze nicht?

Hast Du noch weitere gute Vorschlaege aus der dritten Welt um Europa ein Stück zu verbessern?

Juan

Na klar :-)  USA wollen sogar einen Mindeststeuersatz weltweit einführen, das nenn ich

ehrgeizig. EU wäre einfach, wenn man denn wollte.

Hier läuft es mit Virus besser als in D, sonst noch Fragen? 

vor 7 Stunden schrieb sachse:

Perlenbacher: 

Sieht aus wie Bier,

schmeckt wie Bier,

P.S.

Also Du trinkst es wirklich und gibst es zu? Gut, die meisten würden es nicht zu geben.

Alle haben so ein günstiges Bier und mache schmecken sogar gut.   

@Verlierer2: Richtiger ist, manche von den Discounter-Eigenmarken schmecken manchmal gut. Bier ist ein Naturprodukt, deshalb gibt es auch Qualitäts-/Geschmacksschwankungen generell und bei Hausmarken natürlich Lieferantenschwankungen.... Deswegen immer die Charge testen, bevor man Masse kauft. Ich habe auch schon ein Kasten teueres Premium-Bier weggeschüttet, da ungenießbar, also teuer bedeutet nicht automatisch auch gut.

@suchender: Kopfweh würde ich nicht vom Alkoholgehalt abhängig machen. Von den Wasserbieren in USA bekommen ich nach dem Dritten immer Kopfweh. Deswegen trinke ich dort i. d. R. immer Corona oder Heineken.

:hut:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden schrieb MarkP.:

Ich habe es erst seit vorgestern auf Kleinanzeigen.

Auf ibäy hat mir jemand 1700 geboten, da wollte ich nicht verkaufen.

Ja, Extras kosten extra :lol:,

z. B. die drei Kugeln die ein KG Weltmeister in der Hand hielt kosten richtig viel extra...

Deswegen werden sie nicht angeboten und sind auch nicht abgebildet ;)

Ich nehme auch BTC, muss nicht Euro oder Dollar sein...

Lexis

@Lexis: Mmmmh, ich tippte immer der Sulzbach-Kessel sei Deiner...wegen Nähe zu SB....diesen Kessel sowie auch den Aichtal-Kessel habe ich schon mindestens seit 06/20 auf dem Schirm, somit liegt derzeit kein Run auf Ca.-Kessel sowie allgemein auf Kessel für >2 kEUR vor, siehe auch Dr. E., der seinen Kessel wie Sauerbier anbietet.

Die drei Weltmeisterkugeln müssten halt noch handsigniert sein.

Wenn das wichtigste Extra "RRS" dabei gewesen wäre, dann hättest Du mit Bargeld rechnen können. 

bearbeitet von Egon

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden schrieb Das Kuckuck:

Vielleicht aus Zeitgründen nicht richtig gelesen. Er schieb ja mal die Nachrichtenfunktion hätte er ausgeschaltet, weil ihm die Zeit dafür fehle. Nur wundert es mich, das er hier ständig abhängt und so einen Müll absondert.

bearbeitet von ThomasG

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden schrieb starwind:

Dein Laiengeschwätz ist nicht mal mehr mitleiderregend.

Diese "Rohrkrepierer" haben Pocken, Polio, Tetanus, Diphterie, Masern und diverse andere Krankheiten fast ausgerottet, wo die Immunsysteme sich als hilflos erwiesen hatten.

Der Oberrohrkrepierer bist Du.

post-3714-0-26362300-1318879943_thumb.jpg

Starwind

@Starwind. Naja, Obstsortenvergleich. Das Argument mit Pocken (und Tetanus & Co.) ist oberflächliches Corona-mitte-populistisches Mainstream-Geschwurbel, welchem sich auch Markus Söder bedient hat. Covid-19 ist mit einer Atemwegserkrankung wegen dem Virus SARS-CoV-2 eine ganze andere Birne. Der Apfel "Tetanus" dagegen wird vom Gift von Bakterien ausgelöst. Das andere vergleichende Obst "Pocken"  ist auch keine Birne. Die ersten Impfungen gingen hier schon 1549 in China los, als Pockenschorf in die Nase geblasen wurde und mündeten 258 Jahre später in Bayern in 1807 zur ersten Impfpflicht weltweit.

Und bei der Atemwegserkrankung Influenza (Typ "Birne", hier stirbt man auch nicht am Virus, sondern an Komplikationen) wurde selbst in der Neuzeit mit all den Möglichkeit bisher "kein Nutzen" bei der Grippe-Impfung nachgewiesen, also ein Rohrkrepierer bei Atemwegserkrankungen. Wir werden sehen, wie die Impfgeschichte ab 2021 weiter geschrieben wird.

bearbeitet von Egon

Mir fehlen 2 wesentliche Dinge, um die Krankheit richtig einordnen zu können:

(1.) Verhältnis der Infizierten zur Anzahl der Getesteten

(2.) Anzahl der Krankschreibungen im Verhältnis zu den Vorjahren.

So lange diese Daten nicht veröffentlicht werden, vermute ich, dass ich verarscht werden soll.

vor 7 Stunden schrieb Verlierer2:

Nee ist eben nur heisse Luft, selbst die schon demnächst evtl. Tod sind verraten nichts genaues :-)

Sehr verwunderlich alles.

Ist wie in der Politik, Kohl Sohn verklagt nun D/Gesundheitsministerium auf 5,5 Mio, wegen Lieferung

von 1,2 Mio Masken. Kohls Sohn ist also im Geschäft und es ist egal was es ist Politiker verdienen mit.

Ich nenne es eben Korruption und die Geschäfte laufen nur, weil es Insiderwissen und Seilschaften

sind.  Deine CDU immer dick dabei und ist eben angemessen verdient :-) Saupack nenne ich so was.    

Ja die CDU hat ein Problem ! Ich sage die Pandemie hat auch was gutes ! Man erkennt wie viele sich bereichern wollen . Merkel zähle ich nicht zu den " Abgreifern" Die Politik von Merkel ist nur so gut wie ihre Berater. 

vor 15 Stunden schrieb sachse:

Seitdem nehme ich regelmäßig meine Tabletten, esse wenig Süßes und bewege mich ausreichend

Trotzdem solltes du ab und zu den Zuckerwert messen und dich gesund ernähren (viel Gemüse) und keine Fertiggerichte von Lidl.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb ThomasG:

Vielleicht aus Zeitgründen nicht richtig gelesen. Er schieb ja mal die Nachrichtenfunktion hätte er ausgeschaltet, weil ihm die Zeit dafür fehle. Nur wundert es mich, das er hier ständig abhängt und so einen Müll absondert.

Ich habe ihn aufgegeben :werweiss: ... er ist mutiert, quasi eine personifizierte Escape-Variante für geistigen Dünnschiss.  :smhair:   Konnte man die eine Stelle mit Exkret gerade noch "desinfizieren", macht er bereits an anderer Stelle eine richtige Kloake auf ... :hammer:

Nach guten Beiträgen, einst geprägt von Inhalt und Sachverstand, kommt jetzt nur noch morbides Geschwurbel, welches teils schlimmste Ausfallerscheinungen offenbart ...  :crazy:

Zum Kuckuck! :hut2:

bearbeitet von Das Kuckuck

vor 24 Minuten schrieb Hans Dampf:

Trotzdem solltes du ab und zu den Zuckerwert messen und dich gesund ernähren (viel Gemüse) und keine Fertiggerichte von Lidl.

Messung erfolgt täglich morgens.

Aller 3 Monate gehe ich zur Labordiagnostik.

Dabei wird u.a. auch der Langzeitzucker gemessen.

Fertiggerichte gibt es bei mir nicht. Ansonsten mäßig Obst,

ziemlich viel Lachs und auch reichlich Fleisch. Salate mache 

ich mir selbst und bei Fast Food schlage ich gern unterwegs zu.

Momentan gibt es natürlich kein unterwegs und so bin ich übernatürlich gesund. 

vor 7 Stunden schrieb ThomasG:

Ein Jahr Covid-19: Ein Arzt wagt eine Bestandsaufnahme:

https://www.achgut.com/artikel/ein_jahr_covid_19_ein_arzt_wagt_eine_bestandsaufnahme

Die Vorträge zu Corona sind halt sehr gegensätzlich. Aber völlig egal, was man als Normalbürger für wissenschaftlich erwiesen hält, wir machen jetzt seit einem Jahr rum mit Corona. Man hätte wohl bevorzugt die Alten schützen sollen und das ganze Corona Ding ohne irgendwelche Schließungen laufen lassen sollen. Die Hygiene Maßnahmen sind wenn sinnvoll beizubehalten. 

vor 4 Stunden schrieb Hans Dampf:

Und vor allem kein Perlebacher sondern diese Biere für Zuckerkranke.....

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...