Jump to content

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Stern:

So kriegst du die Roulette-Lösung nie gebacken. Daür brauchst einen kühlen Kopf.  

Ja genau,

• einen kühlen Kopf,
  • Gefühl für's Timing,
  • gute Augen,
  • wissen wann und wohin klotzen...
  • so klappt es! :tongue:

Apropos KOPF....

Freut Euch, die Regierung weiß ganz genau was das VOLK, die Untertanen brauchen: WIR DÜRFEN BALD ZUM FRISEUR !!!! 

:lachen:

Lexis

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb starwind:

Bemerkenswerte Privatgenetik ohne jeglichen Bezug zur Wissenschaft.

Obwohl ich mich wiederhole, wer der oder dem Falschen nicht nur die Tür öffnet, sondern förmlich um solche Bekanntschaften bettelt, der sollte auch mal darüber nachdenken, was bei ihm selbst nicht stimmt.

Dass es widerliche Betrüger/innen gibt, ist ein anderes Thema, aber das darf nicht verallgemeinert werden.

Starwind

Alles Schlampen außer Mutti.....:bx3:

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten schrieb starwind:

Bemerkenswerte Privatgenetik ohne jeglichen Bezug zur Wissenschaft.

Starwind

So lange Du es nicht selbst bemerkst(nicht bemerken willst)kannst du doch schön zufrieden sein.

Du hast eine gleichberechtigte Partnerin und alles entscheidet Ihr gemeinsam. Gratuliere!

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb ThomasG:

80.000 Euro ist ganz schön happig, bei mir war es mal ein vierstelliger DM-Betrag an Telefonkosten. Da ich in Sachen Geld grundsätzlich aufpasse und keinem traue war der Schaden überschaubar.

Selbstverständlich gibts auch den hochmanipulativen Mann, der den Frauen das Geld aus der Tasche zieht. In meiner Spielerkarriere bin ich solchen, durchaus charismatischen Typen öfters begegnet.

Naja wohlbemerkt alle leute zusammen, bei mir waren es knapp 5000 €. Ja es soll auch männer geben die frauen ausnehmen, das streite ich garnich ab.

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb sachse:

So lange Du es nicht selbst bemerkst(nicht bemerken willst)kannst du doch schön zufrieden sein.

Du hast eine gleichberechtigte Partnerin und alles entscheidet Ihr gemeinsam. Gratuliere!

Richtig ! Obwohl wir durchaus unterschiedliche Geschmacksrichtungen haben, gibt es nie Zoff und es wird tatsächlich alles gemeinsam entschieden. Die Kunst der Kompromisse oder die gemeinsame Entscheidung (ohne Bauchgefühlsscheiß, Esoterik, vermeintlich "gesunden Menschenverstand" :lachen: und sonstigen Schwachsinn), dann kaufen wir das halt nicht.

Übrigens wäre meine Frau auf mein Geld gar nicht angewiesen (ebenso wie umgekehrt), die hat was Richtiges gelernt und studiert und das auch gewinnbringend eingesetzt. Sie war von Anfang an unabhängig und hätte niemals etwas anderes geduldet.

Seit Anbeginn hat jeder von uns Kontovollmacht für die Konten des/der anderen (lediglich aus Absicherungsgründen). Niemals wären wir auf die Idee verfallen, uns ohne vorherige Absprache am Konto des/der anderen zu bedienen. Das wäre einfach abartig, da wäre beidseitig sofort der Vorhang runter gegangen.

Starwind

Link zum Beitrag

Ich weiß ganz grob, was Deine Frau beruflich macht.

Unabhängigkeit beziehst Du aber m.M. nach zu sehr auf die Finanzen. 

Es gibt derart viele Entscheidungen, wo wir gar nicht bemerken, wie wir

Männer am Nasenring durch die Manege des Lebens gezogen werden.

Wohl dem, der es nicht bemerkt.

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb sachse:

Ist möglicherweise ein Bild von 2 Personen und Personen, die lächeln

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb sachse:

Die Finanzlage ist nicht alles, erleichtert vieles aber ungemein.

So einen "Nasenring" hätte ich jederzeit sofort bemerkt. Woran ? An der Beeinträchtigung meines Spaßfaktors.

Starwind

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb starwind:

So einen "Nasenring" hätte ich jederzeit sofort bemerkt. Woran ? An der Beeinträchtigung meines Spaßfaktors

Habe mir heute mit erstmalig  erstmalig eine halbe Flasche Whiskky genehmigt  .

Damit ist jegliche Diskussion sinnlos.

bearbeitet von sachse
Link zum Beitrag
Am 12.2.2021 um 14:13 schrieb altersvorsorge:

Abenteuerlich ist, dass Geschäfte mit guten Hygienekonzepten keine Möglichkeit erhalten, zu öffnen und die pauschale Begründung, man müsse halt alles weitgehend dicht machen

Politiker und Virologen haben halt einen gemeinsamen Nenner.

Die sind im Öffentlichen Dienst und bekommen 13 Gehälter pa.

Die Situation einer Woolworth-Verkäuferin können die nicht begreifen.    ao

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb astroonkel:

Die sind im Öffentlichen Dienst und bekommen 13 Gehälter pa. ....................

Schon wieder galoppiert die uninformierte frei erfundene pauschalisierende Spinnerei. :patsch:

Ich bin zwar nicht im öD, aber das weiß eigentlich jeder Beschäftigungssuchende oder Jobwechsler, weil das in seine Kalkulationen eingeht.

Was TVöD Jahressonderzahlung bedeutet, überfordert dich natürlich. Beim Unterschied zum 13. Weihnachtsmonatsgehalt klinkst du natürlich ebenso völlig aus. Dieses ist in der Privatwirtschaft viel stärker angesiedelt.

Aber spinnen bis der Arzt kommt. :flop9:

Na ja, Astrologe, bei dem wieder permanent die dritte Hütte brennt. :lachen:

Starwind

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb jason:

Ähem,

es heißt: "im 3. Haus" 

https://www.horoskop-paradies.ch/haeuser/das-3-dritte-haus.html

Schön, dass Du Dich astrologisch weiterbildest. :lachen: :lachen: :lachen:

Ich hatte schon immer eine Neigung zu abstrusem Humor, aber lediglich unter Comic-Aspekten. Monty Python lässt grüßen.

Durch die Bezeichnung "Hütte" statt "Haus" wollte ich meine gesteigerte Wertschätzung für den Voodoo Kram zum Ausdruck bringen. :)

Starwind

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten schrieb starwind:

Ich hatte schon immer eine Neigung zu abstrusem Humor, aber lediglich unter Comic-Aspekten. Monty Python lässt grüßen.

Durch die Bezeichnung "Hütte" statt "Haus" wollte ich meine gesteigerte Wertschätzung für den Voodoo Kram zum Ausdruck bringen. :)

Starwind

Könntest du dich mal einer normalen Umgangssprache bemächtigen. Ich komme mir immer bisschen vor als würde mir ein Notar den Kaufvertrag vorlesen. Alles in feinsinnige Worte zu verpacken verändert nicht die tatsächlichen Vorkommnisse ! Ich verstehe natürlich den Norddeutschen ,Geschäftlichen Aspekt ! Aber im Privatgebrauch ist es nicht angebracht....meine ich mal ! Stell dir mal ein Kneipengespräch auf diesem Level vor ? Kann das funktionieren ? Oder beim kennenlernen einer Frau ??? Es kann nicht funktionieren ....:bx3:

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten schrieb Lutscher:

Könntest du dich mal einer normalen Umgangssprache bemächtigen.                

Du meinst mit "normal" sicherlich deine "Umgangssprache".

Niemals, so tief kann ich nicht sinken.

Zitat

Aber im Privatgebrauch ist es nicht angebracht....meine ich mal ! Stell dir mal ein Kneipengespräch auf diesem Level vor ?

Führe ich im realen (nichtvirtuellen) Leben ständig. Funktioniert hervorragend und führt zu positiven Folgen.

Lediglich mit einem kleinen aber feinen Unterschied, du kämest in solche "Kneipen" nicht mal rein.

Zitat

Kann das funktionieren ? Oder beim kennenlernen einer Frau ???   

Das hat immer hervorragend funktioniert. Das ideale Mittel, um blutsaugende dumme Hühner sofort zu eliminieren. 448108073_brll.gif.41c9c5bb20cd9688752721bc23d9b7ae.gif

Zitat

Es kann nicht funktionieren ....:bx3:

Bei dir, dem in der dritten Person regelmäßig von sich selbst Sprechenden, in der Tat nicht.

Und das ist wirklich gut so !  448108073_brll.gif.41c9c5bb20cd9688752721bc23d9b7ae.gif

Starwind

bearbeitet von starwind
Link zum Beitrag
vor 27 Minuten schrieb starwind:

Bei dir, dem in der dritten Person regelmäßig von sich selbst Sprechenden, in der Tat nicht.

Starwind

Meinst du wirklich, dass er mit der 3. Person etwas anfangen kann?

Eventuell fragt er noch, wer das denn sein soll?

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb starwind:

Du meinst mit "normal" sicherlich deine "Umgangssprache".

Niemals, so tief kann ich nicht sinken.

Führe ich im realen (nichtvirtuellen) Leben ständig. Funktioniert hervorragend und führt zu positiven Folgen.

Lediglich mit einem kleinen aber feinen Unterschied, du kämest in solche "Kneipen" nicht mal rein.

Das hat immer hervorragend funktioniert. Das ideale Mittel, um blutsaugende dumme Hühner sofort zu eliminieren. 448108073_brll.gif.41c9c5bb20cd9688752721bc23d9b7ae.gif

Und das ist wirklich gut so !  448108073_brll.gif.41c9c5bb20cd9688752721bc23d9b7ae.gif

Starwind

Wer es glaubt wird selig !

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten schrieb sachse:

Man sollte Lutschers Einlassungen lesen ,es sind wahrheitgetreue ,realistische selbst gemachte Erlebnisse. 

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Lutscher:

Man sollte Lutschers Einlassungen lesen ,es sind wahrheitgetreue ,realistische selbst gemachte Erlebnisse. 

Dass er das selbst glaubt, ist gleichermaßen offenkundig wie urkomisch.

Wenn "selbst gemachte Erlebnisse" hingegen durch aberwitzige individuelle Synapsenverschaltungen gequetscht werden, kommen dann "Ergebnisse" heraus, die mit der Realität nichts mehr zu tun haben. Im Forum permanent nachzulesen. :lachen: Nur als comics verwendbar.

Starwind

bearbeitet von starwind
Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb sachse:

Verständnishilfe für Lutscher.

776611203_DrittePerson.jpg.00b83bab590af0c1e46bd05bf2b5b6bb.jpg

Starwind

Link zum Beitrag

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...