Lutscher Geschrieben Dezember 18, 2020 Share Geschrieben Dezember 18, 2020 vor 3 Stunden schrieb Café: Es zeigt, daß die Impfung keinen sterilen Schutz bietet. Es wird keine Herdenimmunität geben. Alle werden infiziert werden. Die Frage ist daher, wie können sich Vulnerable am besten rüsten. Das habe ich bereits im April erkannt. Café Ein neuer Stern am Virologenhimmel wart geboren. Weiter so du König der Viruskunde !...... Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lutscher Geschrieben Dezember 18, 2020 Share Geschrieben Dezember 18, 2020 Am 16.12.2020 um 22:29 schrieb sachse: Ich ahnte bereits, dass dein Dasein Scheiße ist. Mama Merkel ist der Fels in der Brandung ! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Café Geschrieben Dezember 18, 2020 Share Geschrieben Dezember 18, 2020 vor 2 Stunden schrieb starwind: Ich bin fasziniert. Eine völlig neue pure Behauptung aus fehlbelesenem Laienkreis. Starwind Der Beitrag war nicht an Dich gerichtet. https://www.youtube.com/watch?v=7kODT8AkQS4 Wenn man 5.000 Betten abbaut, kann es ja nicht so schlimm sein. Eine Impfung ist eine Infizierung gesunder Menschen. https://flexikon.doccheck.com/de/Infektion Café Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fritzl Geschrieben Dezember 18, 2020 Share Geschrieben Dezember 18, 2020 (bearbeitet) Hallo Lutscher, Zitat Mama Merkel ist der Fels in der Brandung ! Mama Ferkel ist der Schiss in der Brandung................ Gruß Fritzl bearbeitet Dezember 18, 2020 von Fritzl Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sachse Geschrieben Dezember 18, 2020 Share Geschrieben Dezember 18, 2020 vor 3 Stunden schrieb Lutscher: Mama Merkel ist der Fels in der Brandung ! Seit wann nennt man eine Trockenpflaume denn "Mama"? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lutscher Geschrieben Dezember 19, 2020 Share Geschrieben Dezember 19, 2020 vor 2 Stunden schrieb sachse: Seit wann nennt man eine Trockenpflaume denn "Mama"? Angela Merkel: UNHCR-Hochkommissar António Guterres lobt Asylkurs - WELT Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lutscher Geschrieben Dezember 19, 2020 Share Geschrieben Dezember 19, 2020 vor 5 Stunden schrieb Fritzl: Hallo Lutscher, Mama Ferkel ist der Schiss in der Brandung................ Gruß Fritzl Die Politiker in Deutschland machen gute Arbeit ! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Verlierer2 Geschrieben Dezember 19, 2020 Share Geschrieben Dezember 19, 2020 Am 17.12.2020 um 06:44 schrieb Lutscher: Fast 30 Jahre lang lehrte und forschte er zu multiresistenten Keimen und ... Und Roulette forsche ich auch :-) Krieg aber kein Geld/Gehalt dafür. Gebracht es es in 30 Jahren nichts, also die Keime, im Krankenhaus holt man sich die und hat mehr am Hals, als vorher, wo man rein kam :-) Du siehst alles sehr positiv, ist doch gut so, hoffe Du kommst nicht in eine Situation, wo Du merkst das Du denen scheiss egal bist und die auch kaum Ahnung haben. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Verlierer2 Geschrieben Dezember 19, 2020 Share Geschrieben Dezember 19, 2020 vor 6 Stunden schrieb Fritzl: Hallo Lutscher, Zitat Mama Merkel ist der Fels in der Brandung ! Mama Ferkel ist der Schiss in der Brandung......... So sollte Lutschi das mal sehen :-) Auch Fels ist schon von einer Versicherung oder meinst Du den Umfang :-) Die Mama versaut einer Menge Leute (Gastronomen, Kleinkünstler, Soloselbständigen usw.) deren Geschäfte. Im Moment wird das sogar noch teilweise aufgefangen aber nicht mit Geld von Mama. Begreifst Du das denn nicht? Wir zahlen alle den Preis und ein Konzept sehe ich nicht. Ausser Lockdown. Nach dem Januar, geht es entweder weiter mit hartem oder leichtem Lockdown und wenn die Zahlen wieder hoch gehen oder bleiben dann wieder harter Lock- down. Was für ein toller Plan :-) Die ganzen Nebenjobs und Teilzeit geht verloren und einige für immer. Das ist nicht mal eingerechnet. Egal Mutti hat es ja gut :-) Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sachse Geschrieben Dezember 19, 2020 Share Geschrieben Dezember 19, 2020 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Verlierer2: Egal Mutti hat es ja gut :-) Noch ein Mal: Eine fett gewordene Trockenpflaume kann nicht "Mutti" heißen. Das hat sich ein Reklamefuzzi ausgedacht. bearbeitet Dezember 19, 2020 von sachse Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hans Dampf Geschrieben Dezember 19, 2020 Share Geschrieben Dezember 19, 2020 vor 57 Minuten schrieb sachse: Noch ein Mal: Eine fett gewordene Trockenpflaume kann nicht "Mutti" heißen. Das hat sich ein Reklamefuzzi ausgedacht. Sie hat viele Namen!https://www.sueddeutsche.de/politik/merkels-spitznamen-von-kohls-maedchen-zur-ewigen-kanzlerin-1.3904881-2 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lutscher Geschrieben Dezember 19, 2020 Share Geschrieben Dezember 19, 2020 vor 11 Minuten schrieb Hans Dampf: Sie hat viele Namen!https://www.sueddeutsche.de/politik/merkels-spitznamen-von-kohls-maedchen-zur-ewigen-kanzlerin-1.3904881-2 Corona-Krise: António Guterres lobt Angela Merkels Krisenmanagement | ZEIT ONLINE Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sachse Geschrieben Dezember 19, 2020 Share Geschrieben Dezember 19, 2020 vor 1 Stunde schrieb Lutscher: Corona-Krise: António Guterres lobt Angela Merkels Krisenmanagement | ZEIT ONLINE Das ist erstens schon vor 5 Jahren gewesen und zweitens das Lob eines verkappten Kommunisten ist nur im Saarland etwas wert. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lutscher Geschrieben Dezember 20, 2020 Share Geschrieben Dezember 20, 2020 Am 19.12.2020 um 13:53 schrieb sachse: Das ist erstens schon vor 5 Jahren gewesen und zweitens das Lob eines verkappten Kommunisten ist nur im Saarland etwas wert. Vor fünf Jahren wurde Merkel für ihr Corona -Management gelobt meinst du das in ernst ? Bist du dement ? Alle sind scheiße nur du bist der Heilsbringer. Meine Fresse was ist schiefgelaufen.... Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sachse Geschrieben Dezember 20, 2020 Share Geschrieben Dezember 20, 2020 vor 3 Stunden schrieb Lutscher: Vor fünf Jahren wurde Merkel für ihr Corona -Management gelobt meinst du das in ernst ? Bist du dement ? Alle sind scheiße nur du bist der Heilsbringer. Meine Fresse was ist schiefgelaufen.... Ach, Leseschwäche? Es ging nicht um Carola sondern um Krisenmanagement. Hauptsächlich dafür, dass sie die Grenzen für Neger und Araber geöffnet hat. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lutscher Geschrieben Dezember 21, 2020 Share Geschrieben Dezember 21, 2020 vor 14 Stunden schrieb sachse: Ach, Leseschwäche? Es ging nicht um Carola sondern um Krisenmanagement. Hauptsächlich dafür, dass sie die Grenzen für Neger und Araber geöffnet hat. vor 14 Stunden schrieb sachse: Ach, Leseschwäche? Es ging nicht um Carola sondern um Krisenmanagement. Hauptsächlich dafür, dass sie die Grenzen für Neger und Araber geöffnet hat. In unserem Grundgesetz steht, dass Kriegsflüchtlinge nach Prüfung aufgenommen werden müssen. Das sie einen Fehler gemacht hat ist selbst ihr aufgefallen. Verschiede Kulturkreise sind halt schwer vereinbar. Es ging um Corona und Krisenmanagment. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sachse Geschrieben Dezember 21, 2020 Share Geschrieben Dezember 21, 2020 vor 41 Minuten schrieb Lutscher: Das sie einen Fehler gemacht hat ist selbst ihr aufgefallen. Die geniale, elfenhafte, wohlriechende und gottgleiche soll einen Fehler gemacht haben? Das ist Gotteslästerung. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fritzl Geschrieben Dezember 21, 2020 Share Geschrieben Dezember 21, 2020 (bearbeitet) Hallo Lutscher, Zitat In unserem Grundgesetz steht, dass Kriegsflüchtlinge nach Prüfung aufgenommen werden müssen. Das steht so keinesfalls drin ! Asyl gewährt nur kurzzeitigen Schutzstatus und ist keineswegs dafür gedacht, das sich Landräuber/Invasoren einnisten. Der Asylstatus ist nicht vererbbar und auch nicht Lebenslang. Die Bundesregierung macht sich schon seit Jahren dadurch trafbar, weil sie Asylbetrug mit kriminellen Vorsatz fördert und finanziert. Gruß Fritzl bearbeitet Dezember 21, 2020 von Fritzl Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Das Kuckuck Geschrieben Dezember 21, 2020 Share Geschrieben Dezember 21, 2020 vor 1 Stunde schrieb sachse: Die geniale, elfenhafte, wohlriechende und gottgleiche soll einen Fehler gemacht haben? Das ist Gotteslästerung. Blasphemie Blasphemie!!! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sachse Geschrieben Dezember 21, 2020 Share Geschrieben Dezember 21, 2020 vor 10 Minuten schrieb Das Kuckuck: Blasphemie Blasphemie!!! Ich weiß, dass es auch Blasphemie heißt aber einige User mögen diese dauernden Fremdworte nicht. Es ist doch Weihnachten "und allen Menschen ein Wohlgefallen". Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Das Kuckuck Geschrieben Dezember 21, 2020 Share Geschrieben Dezember 21, 2020 vor 2 Stunden schrieb sachse: Ich weiß, dass es auch Blasphemie heißt aber einige User mögen diese dauernden Fremdworte nicht. Es ist doch Weihnachten "und allen Menschen ein Wohlgefallen". Nee, das hast Du falsch verstanden. Ich reihe mich doch nur mit ein: "Blasphemie Blasphemie!!!" ruft auch das Kuckuck ... Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
4-4Zack Geschrieben Dezember 21, 2020 Share Geschrieben Dezember 21, 2020 vor 3 Stunden schrieb sachse: Ich weiß, dass es auch Blasphemie heißt aber einige User mögen diese dauernden Fremdworte nicht. Es ist doch Weihnachten "und allen Menschen ein Wohlgefallen". Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schneckchen Geschrieben Dezember 21, 2020 Share Geschrieben Dezember 21, 2020 Am 19.12.2020 um 02:58 schrieb Verlierer2: So sollte Lutschi das mal sehen :-) Auch Fels ist schon von einer Versicherung oder meinst Du den Umfang :-) Die Mama versaut einer Menge Leute (Gastronomen, Kleinkünstler, Soloselbständigen usw.) deren Geschäfte. Im Moment wird das sogar noch teilweise aufgefangen aber nicht mit Geld von Mama. Begreifst Du das denn nicht? Wir zahlen alle den Preis und ein Konzept sehe ich nicht. Ausser Lockdown. Nach dem Januar, geht es entweder weiter mit hartem oder leichtem Lockdown und wenn die Zahlen wieder hoch gehen oder bleiben dann wieder harter Lock- down. Was für ein toller Plan :-) Die ganzen Nebenjobs und Teilzeit geht verloren und einige für immer. Das ist nicht mal eingerechnet. Egal Mutti hat es ja gut :-) Es geht nur mit einem totalen Lockdown ,dies wäre nur zu schaffen wenn alle Menschen zu Hause bleiben (für mindestens 2 bis 3Wochen ), außer einigen wichtigen z.B.:Ärzte ,Krankenschwestern ,Pflegern,Not Apotheken, Wasserwerke,Elektrische Versorger .Dies müsste Weltweit geschehen sonst bringt es nix, wir werden immer wieder von irgendwo kontaktiert, daher mein guter Rat : kauft genug Konserven , Nudeln , Brühe und gefrorenes Gemüse ein !!! Die Regierung müsste uns von allen Kosten 1Monat befreien,Miete , Strom ,Gas damit wir das schaffen, viele Menschen haben Kurzarbeit und trotzdem müssen sie alles stemmen und stehen sowas von schlecht da. Den Job von der Merkel will ich auch nicht haben, wir sind aber ein sozialer Staat für jeden Zugereisten ,aber für die eigenen Leute kriegen die das einfach nicht hin Ich mach mir jetzt nen schönen Glühwein warm !!! Schneckchen Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Verlierer2 Geschrieben Dezember 22, 2020 Share Geschrieben Dezember 22, 2020 Am 19.12.2020 um 10:52 schrieb sachse: Noch ein Mal: Eine fett gewordene Trockenpflaume kann nicht "Mutti" heißen. Das hat sich ein Reklamefuzzi ausgedacht. Auch Mutties werden alt :-) Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Verlierer2 Geschrieben Dezember 22, 2020 Share Geschrieben Dezember 22, 2020 Am 20.12.2020 um 22:22 schrieb sachse: Ach, Leseschwäche? Es ging nicht um Carola sondern um Krisenmanagement. Hauptsächlich dafür, dass sie die Grenzen für Neger und Araber geöffnet hat. Und nun geht bei Corona auch alles schief :-) Die Zahlen sind nicht mehr weit weg von den anderen EU Ländern, die schon in der 1. Welle nicht gut waren. Weltweit will D wieder in die Top 10 :-) Mal sehen wie das mit den Toten weiter geht, die Zahlen steigen und auch die %. Das neue Virus, ist auch schon zu spät, aber die Leute sollen zu Hause bleiben (eingesperrt) aber Reisen und Einreisen sind noch offen. Nun wegen England sollen die nicht mehr rein, was für tolle Massnahmen :-) Mal sehen wie lange denn der kurze harte Lockdown noch geht :-) Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.