Jump to content

Höchster Einsatz auf einfache Chance in Deutschland


Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb PinkEvilMonkey:

Laut Homepage hat Wiesbaden 20k der Tisch mit 1k Plein und 40kmax ist wohl Geschichte.

Stuttgart 20k Stimmt,

Westspiel müsste in Duisburg und Hohensyburg auch 20k haben

 

Ich denke es ist ziemlich egal ob 20 k oder 40 k wenn man max Hundert auf EC legt. Große reden schwingen und klein spielen auch ne Möglichkeit sich interessant zu machen.:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Lutscher:

 

Ich denke es ist ziemlich egal ob 20 k oder 40 k wenn man max Hundert auf EC legt. Große reden schwingen und klein spielen auch ne Möglichkeit sich interessant zu machen.:wink:

verstehe nicht was dieser Schwachsinn hier soll. Es wurde ganz konkret auf die Fragestellung eingegangen, was man von deiner gequirlten Scheiße hier absolut nicht behaupten kann. Leidest du an Aufmerksamkeitsmangel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.3.2020 um 10:47 schrieb Lutscher:

 

Ich denke es ist ziemlich egal ob 20 k oder 40 k wenn man max Hundert auf EC legt. Große reden schwingen und klein spielen auch ne Möglichkeit sich interessant zu machen.:wink:

@Lutscher: Denken kann schon schwierig sein, insbesondere als Provinz-KG mit Ausflügen nach Campione und Wiessee. Schon mal was von Bold-Play gehört? Schon mal davon gehört, daß es Leute gibt, die ihr "Vermögen" auf "alles oder nichts mit 50:50" setzen wollen?

:hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sachse:

Wann soll den Campione gewesen sein?

Der Laden ist doch schon fast 2 Jahre geschlossen.

Das war 2012   auch schon ein alter Hut. Leimbach war auch da.....er fragte was ich da mache.  Wenn mein Bekannter auf meine Annoncen traf sagte er alles Glück...Wenn er traf war es können....:fun2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...